Klaro, ich kann auch eine von meinen Gestalten spielen. Tankred gewiss (noch) nicht, aber ich habe ja plötzlich vier gerade so erwachsene Vierlinge am Start!

Mittlerweile habe ich für alle vier ein Konzept und für 2,5 schon einen DSA4-Charakter!

Die wären allesamt niedrigstufig, wobei das bei DSA(4) ja ohnehin vage ist, und wir sind ja eh ... Moment ... "weitgehend regellos". Ich spiele aber auch alles andere. Die Mitglieder meiner Familie haben auch keinerlei Hemmungen, mit "Händlern" zu kommunizieren.

Luzelinchen, von wegen Briefspielcharaktere: Hier wäre eine der Vierlinge, die älteste:
https://wiki.punin.de/Dunyaca_Assiref_von_AspergDunyaca ist designierte Erbin der Baronie. Ihre Familie gehört zum Halschen Neuadel (oder Heldenadel), der in den großen traditionsbewussten Adelskreisen Almadas verpönt ist. Ihre Mutter kann sie nicht leiden, weil der Herr Papa es voll verbockt hat: Nur wenige Jahre nach dem tragischen Tod seiner Jugendliebe -
https://wiki.punin.de/Dunjaca_di_Marino - ging er eine Vernunftheirat ein, aus der die Vierlinge hervorgingen. Seine einzige Tochter aber sollte ein "Ebenbild" seiner Jugendliebe sein. Schon der Vorname ist natürlich ein Problem, und der Beiname "Vivesca" macht die Sache nur schlimmer (vivescere: zum Leben erwachen, lebendig werden, lebhaft/kräftig werden). Längst ist natürlich auch dem Herrn Papa klar, dass man keine Kopien erstellen kann, und dass man seine Tochter einfach als seine Tochter würdigen sollte. Aber das Kind fiel natürlich sofort in den Brunnen und hat die Beziehung von Tochter und Mutter ruiniert.
Die Vierlinge habe ich "plötzlich" am Start, weil ich vor ca 22 Jahren deren Geburt beschlossen hatte und zwischenzeitlich (etwa 12-15 Jahre) am almadanischen Briefspiel nicht teilgenommen hatte. Schwupp, waren sie erwachsen, yay!

Den Herrn Papa spiele ich seit 1993.
Briefspielcharaktere existieren klassischer Weise als Charakterbögen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das heutzutage auch immer noch so ist. Die Regeln spielen auch nur bedingt eine Rolle, es gibt heutzutage Adelscharaktere aus DSA4 neben welchen aus DSA3 und DSA5 (schräg!

).
Im Wiki ist Vieles von dem festgehalten, was einst "erspielt" (bzw "erschrieben") wurde. Es gibt aber Lücken und Widersprüche. Diverse Regionen neben Almada haben ihren eigenen Briefspielklüngel inkl eigenem Wiki. Es gibt freilich interregionalen Austausch. ("Wir reden auch mit Nordmärkern!") Früher hatten wir einander echte Briefe geschickt, die Taktung war entsprechend. Heute ist alles viel schneller und digital.