Mehr als ein Vierteljahrhundert Rollenspiel: Als Kampagne zähle ich mal nur Sachen mit ~20+ Sessions. Als beendet werte ich es auch, wenn es nach einem eigentlich so geplanten und empfundenen Abschluss eine Folgekampagne gab, die dann aber eingeschlafen ist.
Anteilsmäßig würde ich sagen, dass gut die Hälfte aller Kampagnen, die überhaupt richtig in Gang gekommen sind, auch i.d.S. beendet wurden.
Die anderen sind irgendwann so ausgeplätschert/eingeschlafen oder ich habe die Gruppe verlassen (wegen RL oder weil es einfach nicht mehr vorwärtsging, üblicherweise beides).
Aber hinzu kommen etliche, die nach wenigen Sessions eingegangen sind - auch wieder wegen RL, weil es doch nicht so der Bringer war, der SL das Handtuch geworfen hat etc.
Als Spieler:
2 DSA (davon eine sehr lange, die mehrere offizielle Kampagnen umfasste)
1 D&D 3rd
1 Star Wars
1 Cthulhu
1 Witcher RPG (inkl. eine lose Folgekampagne, die auch beendet wurde)
1 Shadowrun
1 Vampire (zähle ich mal, obwohl die Folgekampagne direkt anschließt)
Als SL:
2 Traveller
1 Sengoku-ishes Homebrew
1 MechWarrior
Dazu kommt noch jeweils eine einstellige (schätze je so 3-4) Zahl der folgenden mit jeweils max. ~10 Sessions:
a.) Kleinere Kampagnen in diversen Spielen; eigentlich eher große Multi-Session-Abenteuer.
b.) Episodische, aus mehreren (in der Regel) Kaufabenteuern ohne übergreifenden Zusammenhang bestehende Abenteuerserien, bei denen irgendwann ein Abenteuer einfach das letzte war.
EDIT: In Grün habe ich nochmal die markiert, die (zumindest hauptsächlich) auf offiziellen Publikationen beruhten, also keine Homebrews waren.