Autor Thema: [Dragonbane] Trudvang  (Gelesen 3247 mal)

Don Kamillo und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
Re: [Dragonbane] Trudvang
« Antwort #75 am: Heute um 10:56 »
Ob's Vernunft ist? Oder Wahn?  >;D

Vermutlich beides ein bisschen. Aber Daggerheart hat mich so gefangen, dass ich aktuell das Gefühl habe, dass ich nie wieder ein anderes Fantasyspiel brauchen werde. Und das ist der Wahnsinn.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Raven Nash

• Legend
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
« Antwort #76 am: Heute um 15:27 »
Hab jetzt doch noch aufgestockt - mit Würfeln kriegt man mich halt immer...  ;D
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online klatschi

• Moderator
  • Legend
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
« Antwort #77 am: Heute um 18:21 »
Ich bin schon versucht. Artwork und die Welt sagen mir zu.
Dagegen spricht, dass ich Snow Saga schon im Forenspiel genießen darf. und ich hab sicher Zeug für die nächsten 10 Jahre daheim, vor allem durch weitere kommende Fred League Kickstarter   ~;D

Dann you, Free League, you ruined my bank account

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
« Antwort #78 am: Heute um 18:29 »
Also mir wird es leicht fallen, die Finger davon zu lassen. Ich hatte mir mal eine frühere Version von Trudvang gekauft, fand aber die Bilder deutlich cooler als die tatsächliche Welt. Und Dragonbane hat mich letztes Jahr mal kurzzeitig begeistert, inzwischen ist die Leidenschaft aber schon wieder deutlich abgekühlt.

Aber ich muss ja auch nicht alles kaufen, was gerade schick aussieht...
On Probation.

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Username: Kreggen
« Antwort #79 am: Heute um 21:55 »
Puh, ich bin jetzt echt hin und hergerissen. Ich hab Core Book, World Book und Bestiary in der Normalversion gebacked, weil ich Dragonbane sehr gerne spiele und mir die Illus von Trudvang und die Stimmung gut gefallen. Heute Abend stelle ich fest, dass ich die PDFs der alten Version auf der Festplatte liegen habe. Tja, jetzt muss ich doch überlegen, ob ich zumindest das Welt Buch aus dem aktuellen Pledge rausnehmen soll, denn da dürfte sich ja nicht viel geändert haben. Was meint ihr so?
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Outgunned, Tales from the Loop, Electric Bastionland & Mythos World

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
« Antwort #80 am: Heute um 21:59 »
Tja, jetzt muss ich doch überlegen, ob ich zumindest das Welt Buch aus dem aktuellen Pledge rausnehmen soll, denn da dürfte sich ja nicht viel geändert haben. Was meint ihr so?

Mein innerer Komplettist würde das ja nie machen - wenn schon, dann will ich alle drei schicke, zueinander passende Buchrücken im Regal stehen haben ;D
On Probation.

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Username: Kreggen
« Antwort #81 am: Heute um 22:10 »
Mein innerer Komplettist würde das ja nie machen - wenn schon, dann will ich alle drei schicke, zueinander passende Buchrücken im Regal stehen haben ;D

Das sagt mir mein Herz auch ...
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Outgunned, Tales from the Loop, Electric Bastionland & Mythos World

Offline Dr. Evil

• Adventurer
  • Username: Dr. Evil
« Antwort #82 am: Heute um 22:37 »
Hab die „alten“ Trudvang-Sachen und bin im Moment auch noch sehr unschlüssig, ob ich in die Bäckerei gehen soll. Zumal ich die bisherigen Sachen auch noch nie live auf den Tisch gebracht habe, sondern nur mal ein wenig angetestet. Oh je - schon ein schlimmes Luxusproblem, wenn die Sachen so unverschämt gut in der Auslage aussehen.
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"