Morgen und die kommenden Tage habe ich beruflich mehr zu tun, daher schreibe ich schon einmal jetzt, was ich heute schon schreiben kann.
Durch die Umfrage werden die drei besten (im Sinne der Aufgabe) Einreichungen ermittelt.
Du kannst noch heute Abend mit abstimmen, gegen 01:30 Uhr schließt die Umfrage! Bei Stimmgleichstand erhält die kürzere Einreichung den Vorzug.
Es gibt drei Gutscheine zu gewinnen. Die Einreichung, die am besten gerankt ist, gewinnt für ihren Creator die erste Wahl zu einem Gutschein, die zweitbeste Einreichung die zweite Wahl.
Die drei Unternehmen, bei denen die 50€-Gutscheine einzulösen sind, habe ich unter den
Partnern des Tanelorn ausgesucht:
Abenteuershop von rpgDanIn seinem
Abenteuershop führt rpgDan viele Systeme und Zubehör.
FantasyschmiedeDie
Fantasyschmiede verkauft neben Daggerheart viel Nützliches und Schönes aus der Rollenspielwelt. Etienne von der Fantasyschmiede schrieb mir außerdem, dass auch für den Gutschein der Partner-Rabattcode „Tanelorn10“ gilt auf alle Produkte außer auf das Daggerheart Coresets. 10% gespart!
Schakale-Bundle von der 100 Questen Gesellschaft eVDies ist kein Gutschein über 50€ im eigentlichen Sinn, sondern direkt ein
Bundle im Werte von über 70€ von der 100 Questen Gesellschaft: André Jarosch hat noch mal 10€ und Versandkosten draufgepackt, sodass das Bundle "Schakale - Bronzezeitliches Fantasy-Rollenspiel" und "Der Fall der Kinder der Bronze" als physische Bücher kostenlos zu Dir kommen können.