Autor Thema: [TDI]..load...//File ONE//...THE CLIENT  (Gelesen 431 mal)

Offline Hinxe

• Hero
  • Username: Hinxe
Re: [TDI]..load...//File ONE//...THE CLIENT
« Antwort #25 am: 2.12.2025 | 19:35 »
2XS
Villa von Edward Taite

"War nicht der CEO von Dawn Biozyme vorher im Immobiliengeschäft?" 2XS wirft einen vielsagenden Blick in die Runde.

Dann nimmt die Netrunnerin den Neurochip in die Hand und untersucht ihn kurz. Ohne den Gastgeber anzuschauen, sagt sie: "Ich wette, dass hier was Interessantes drauf zu finden ist. Ist der bereits untersucht worden, Sir? Ansonsten würde ich den gerne mitnehmen und mir mal genauer anschauen." Hoffnungsvollen wendet sie sich Taite zu.

Das mache ich sicher nicht ohne mein Deck. Mir brummt noch der Schädel von bAkUlUs Besuch in meinen Gehirnwindungen, da muss ich mir nicht noch nen Chip ungeschützt reinziehen!
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master und Cyber Master 2077.

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #26 am: 3.12.2025 | 20:45 »
Taite stimmt zu. „Nehmen sie ihn gerne mit, das NCPD konnte damit nichts anfangen. Sie meinten die Dateien auf dem Neurochip sind verschlüsselt. Was ich denke, was sie sagen wollten, keine Leiche kein Mord, TTI nicht ausgelöst. Mein Bruder ist einfach untergetaucht oder doch gesprungen und hat das TTI getäuscht, oder derjenige welcher seine Leiche gefunden hat, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist. Die Vermisstenabteilung ist überfordert und sie haben keinen Netrunner der sich das anschauen kann, also ist es verschlüsselt.“
« Letzte Änderung: 3.12.2025 | 20:47 von Outsider »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Hinxe

• Hero
  • Username: Hinxe
« Antwort #27 am: Gestern um 20:49 »
2XS
Villa von Edward Taite

2XS schnaubt abfällig über die Ausflüchte des NCPD. Sie steckt sich den Neurochip in eine Tasche und blickt dann abwartend in die Runde. "Ich denke, dass wir dann soweit alles geklärt haben, oder?"
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master und Cyber Master 2077.