Ich hab halt 4,5 bis 5,5 Runden pro Woche
Eine ganz genaue Aufstellung krieg ich nimmer auf die Kette
Alles online aber.
Die Rogue Marines waren ein Reinfall, nach ner Pause sind wir da auf Q-Sys Angel's Holocaust gewechselt. Also Rogue Marines war so Space Marines die aufgrund von Umständen in die Verlegenheit kommen ähnlich eines Rogue Traders zu agieren. Aber da mixte sich dann 30k und 40k, unengagierte Spieler, war dann meh. Die auf Barbarians of Lemuria basierende Regelumsetzung ist aber ok. Bei Angels Holocaust spielen wir so halbwegs moralische Sondereinsatzkräfte der Atlantischen Föderation. Das läuft ganz gut scheint mir.
Dann hatte ich eine Runde Elder Scrolls mit quasi DnD 5 beendet, erfolgreich, bin da aber auch froh fertig zu sein, DnD kommt mir zu den Ohren raus.
Jetzt spielen wir da so ein Endzeitszenario mit abgewandelten Frostzone Regeln. Das klappt ganz okay denke ich. Und Postapokalypse mag ich auch einfach sehr gerne.
Freitags hatten wir so Dieselpunk Nachwuchsgötter mit meinem FAF System, das hat mich irgendwann nimmer so begeistert aber wir haben es zu einem guten Ende gebracht. Seit ca. 30 Sitzungen spielen wir da jetzt so Transhumane Scifi. Klappt ganz gut, und komme sonst nicht zu so arg viel Scifi, da freut mich das besonders.
Sonntags haben wir unseren Midnight Western mit abgewandelten WoD Regeln zu ende gebracht und dann eine Art Al Qadim Kampagne unter einem anderen SL begonnen. Das taugt mir ned so wahnsinnig, ist aber auch bald vorbei. Mal gucken, was dann kommt. Wahrscheinlich nWoD Jugendermittler. Mal sehen.
Dazu gibt es noch WoD Crossover bei den Wikingern mit abgewandelten Regeln und mehr Fantasy. Und ähnliches, aber in Viktorianischen Zeiten. Das wird aber wahrscheinlich demnächst zu Exalted umgewandelt.
Alles in allem sicherlich 240 Sitzungen würde ich schätzen.