So viele Vorsätze für 2026 habe ich (mir) eigentlich gar nicht (vorgenommen). Den ersten Vorsatz, im neuen Jahr (ab Januar) mit neuen, gänzlich unbespielten Systemen oder Systemen die ich vor längerer Zeit mal geleitet habe, zu beginnen kann ich schon jetzt knicken - zumindest teilweise. Denn im Januar werden einige Spieltermine für die Fortsetzungen von Abenteuer draufgehen, die wir letztes Jahr aus verschiedensten Gründen (leider) nicht beenden konnten. Ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, nur etwas schade, weil ich es anders geplant hatte.
Ansonsten...habe ich mir nicht so wahnsinnig viel vorgenommen. Ich möchte nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder meine Standard-Conventions besuchen und eine neue Con, die im Kommen ist. Spielrundentechnisch möchte ich aber auf jeden Fall den obigen Ansatz aufgreifen und möglichst viele neue unbespielte oder lange nicht mehr geleitete Systeme ausprobieren.
Zudem habe ich mir vorgenommen, mehr Spielrunden beim hiesigen RPG-Verein anzubieten als dieses Jahr.
Und dann wäre es schön, wenn sich nächstes Jahr die Anzahl an Spieler-Absagen reduzieren würden und es bei den Terminfindungen weniger Schwierigkeiten und einfach allgemein insgesamt mehr Übereinstimmungen seitens der Spieler geben würde. Das ist natürlich mehr ein Wunsch als ein Vorsatz, aber man kann es ja trotzdem mal formulieren.