Vielleicht werde ich auch bei der Old World Einsteiger Box schwach.
Die werde ich relativ sicher kaufen. Falls es neues (deutsches) Material zu
Beyond the Wall gibt, werde ich wohl auch zuschlagen. Und zumindest ein paar
DCC-Sachen (auf deutsch) ebenfalls.
Ansonsten, falls es rauskommt, das
Dolmenwood Book of Lairs. Vielleicht auch das
OSE Starter Set und die 2026er-Auflage der OSE-Regelwerke. Nachdem sich mein Interessenfokus Richtung Dolmenwood verschoben hat, bin ich bei beiden aber noch unschlüssig. Sollte OSE auf deutsch rauskommen, werde ich das wohl auch kaufen - allein um Obscurati zu unterstützen.
Darüber hinaus kommt wahrscheinlich die Alderland-Erweiterung für Forbidden Lands, die ich dann relativ sicher mitnehmen werde. Und für Coriolis TTH steht mit
The Blood Tree ein interessantes 3rd Party-Projekt in den Startlöchern (ich denke aktuell vage darüber nach, mich 2027 wieder mit Coriolis zu beschäftigen).
Und dann gibt es eine ganze Menge Sachen, die mich interessieren, aber noch mit größeren Fragezeichen versehen sind:
* Beim
Diablo-Rollenspiel bin ich neugierig, aber da gibt es ja noch kaum Details
* Ähnliche gilt für das
Black Company-Rollenspiel* Diverse englische Free League-Sachen interessieren mich schon grundsätzlich (TOR - Hands of the White Wizard, T2K - Operation Reset, Dragonbane Trudvang), aber ich spiele nichts davon aktiv, insofern kann das eigentlich auch noch warten
* Das deutsche One Ring interessiert mich sogar noch mehr und nächstes Jahr soll die Übersetzung von Moria erscheinen, aber solange Truant es nicht hinbekommt, zuverlässig aktuelle PDFs bereitzustellen, ist das effektiv rausgeschmissenes Geld