Manchmal schafft man einen richtig guten, einige Runden haben nie einen, andere wollen ihn unbedingt...wie ist das in Euren Runden? Habt Ihr welche, habt Ihr IMMER einen, schaft Ihr auch mal gemeinschaftlich am Spieltisch ein und verzichtet? Und vor allem: Was sind Eure besten Cliffhanger?
Mein Favourite ist aus DSA3, selbstgeschriebenes Abenteuer, und ich habe soo gehofft, dass ich diesen Moment treffe, und dann hat es geklappt, ich habe so gefeiert...:
Nachdem die SC das magische, magische und im Übrigen sehr charyptorothgefällige Buch nicht stehlen konnten, weil es ihnen die eigene (beherrschte) Gefährtin vor der Nase weggeschnappt und sich damit wegteleportiert hat, erhalten die Helden einen Hinweis über ein geheimes Treffen eines Charyptorothzirkels im Keller eines Kusliker Bankhauses. Sie verschaffen sich Zutritt und sehen neben einer Gruppe Paktierern einen Altar, darauf das Buch, und im Altar liegt wie in einem sich langsam mit Wasser füllenden Aquarium die Beherrschte. Uuuund Cut.
Mir fallen noch mehr ein, aber erstmal seid Ihr dran. Ich lege evtl. später nach.
=)