Yep, das könntest du. Wenn du dich statt dessen einfach nur kategorisch auf stur stellst und darauf bestehst, deinen Wunsch gefälligst bequemerweise von jemand anderem passend vorgekocht zu bekommen, dann ist das also zumindest bis zu einem gewissen Punkt schlicht ein Du-Problem. 
Hinzu kommt natürlich, daß Rollenspieldesigner und -vermarkter ihre Produkte lieber über die "Das hier könnt ihr bei uns alles spielen und erleben!"-Schiene anpreisen und gerade nicht um all das ein großes Tamtam machen, was dort ausdrücklich verboten ist; entsprechend stellen sich die wenigsten von ihnen hin und fangen von vornherein mit dem Ziel an, ein Wirklich-Nur-Menschen-Spiel oder -Setting zu kreieren, sondern das ergibt sich höchstens mal als Nebeneffekt dessen, was sie eigentlich erreichen wollen. Und speziell die "klassische Euro-Mittelalter-Fantasy" ist im Rollenspiel aus historischen Zufallsgründen dann noch dummerweise recht stark EDO-vorgeprägt.
Heißt alles nicht, daß es solche Dinge nicht auch gibt, und Beispiele sind ja schon eine Reihe genannt worden. Nur, je strenger die Ansprüche, um so kleiner wird eben auch die Nische.
Hui, jetzt weiss ich aber nicht, wo ich dir speziell auf den Schlips getreten bin...

Weder stelle ich "kategorisch auf stur" noch will ich mich von anderen "bekochen lassen" auch nicht "bequemerweise"...
Im Eingangspost habe ich eine sehr eng gefasste Frage gestellt, mit Bitte um Tipps & Vorschlägen. Wenn sich aber Leute melden mit "Ich gabe eine tolle Antwort, aber die passt nicht zur Frage", dann darf ich schon auf den Eingangspost verweisen.
Hätte ich eine sehr allg. Frage formuliert, würde ich dir Recht geben. Ist hier aber nicht der Fall.
Hätte ich geschrieben "Erstellt mir ein neues RPG-System mit Vorgaben XYZ", dann hättest du sogar mit dem "bekochen lassen" Recht. Habe ich aber nicht.
Und dass meine Frage nach einer Nische der Nische fragt, ist mir schon klar. Aber EDO-Fantasy kenne ich ja genug. Und wie die Beispiele hier gezeigt haben, gibt es trotz Nische der Nische noch unzählige Beispiele, die mir alle unbekannt waren.
Und ein "Problem" sehe ich hier auch nicht. Wenn dich mein Thread nervt, zwingt dich niemand weiter zu lesen.

Es gibt hier im Forum ganz viele andere Themen & Threads.
Und wenn hier keine Vorschläge gekommen wären, im Sinne von "Nee, gibts nicht" wäre das auch okay gewesen. Sicher kein "Problem", sondern einfach Tatsache.
Doch noch etwas: Wenn dein Post ironisch gemeint war und ich das KOMPLETT missverstanden habe, tuts mir aufrichtig leid.