Autor Thema: Pathfinder 1: Eisengötter Adamant Edition nicht komplett?  (Gelesen 264 mal)

Offline AfterBusiness

• Experienced
  • Username: AfterBusiness
Hallo Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe in der Vergangenheit so gut wie alles von Pathfinder 1 mir auf deutsch zugelegt. Auch bei einigen Crowdfundings habe ich mitgemacht.

Leider kam es nie zu einer Pathfinder Runde, so dass ich jetzt entschieden haben alles nach und nach zu verkaufen. Jetzt habe ich zur Zeit das Problem, das ich die Eisengötter Adamant Edition nagelneu weiterverkauft habe. Der Käufer behauptet jetzt, das es sich hier nur um die Hälfte des Abenteuer Pfades handelt. Ich bin jetzt völlig verwirrt. Lt. Crowdfunding habe ich es damals so verstanden, das man entweder 2 Hardcover Bände haben kann oder die Adamant Edition, welche die beiden Hardcover Bände in "EINEM BUCH" enthält. Hab ich da was falsch verstanden?... ich habe ehrlich gesagt damals nur kurz reingeschaut und dann ist die tolle Edition ins Bücherregal zu den anderen Abenteuer Pfaden und Regelbücher von Pathfinder 1 gewandert. Danke schon einmal für die Hilfe.
Lache viel, so lebst Du länger. :)

Online tarinyon

• Experienced
  • Username: tarinyon
Re: Pathfinder 1: Eisengötter Adamant Edition nicht komplett?
« Antwort #1 am: 22.04.2026 | 18:47 »
Kann der Käufer dir nicht einfach nen screenshot schicken von den relevanten Seiten? Dann sieht man es doch?

Offline Luxferre

• Mythos
  • Flim Flam Flunkel - DAS Nutella ist recht dunkel
  • Username: Luxferre
Re: Pathfinder 1: Eisengötter Adamant Edition nicht komplett?
« Antwort #2 am: 22.04.2026 | 19:17 »
... entweder 2 Hardcover Bände haben kann oder die Adamant Edition, welche die beiden Hardcover Bände in "EINEM BUCH" enthält. Hab ich da was falsch verstanden?...

Habe ich auch so verstanden  8]

Kann der Käufer dir nicht einfach nen screenshot schicken von den relevanten Seiten? Dann sieht man es doch?

Würde ich auch verlangen.
ina killatēšu bašma kabis šumšu Tišpak
-

"Consider the seed of your generation. You were not born to live like animals, but to pursue virtue and possess knowledge"