Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Tribe8] Früher und heute
Blizzard:
--- Zitat von: Nadyavin am 28.06.2026 | 12:40 ---Ich liebäugele auch mit einem Zweitexemplar für die Gruppe. ;)
--- Ende Zitat ---
Der Würfelmeister hat aktuell noch 1-2 Exemplare im Angebot (auf ebay).
--- Zitat ---Es sieht so aus als ob ich demnächst das entsprechende Mephisto-Exemplar mit "Schlangen" als PDF erhalte. Werde berichten, wie mein Eindruck des Abenteuers aussieht. Ich habe mich gestern noch weiter durch die allgemeine Rollenspielmagazin-Übersicht von Drosi.de gewühlt, bin allerdings leider auf keine weiteren Spuren des achten Stammes gestoßen.
--- Ende Zitat ---
Darf ich fragen, woher du das Mephisto-Exemplar beziehst ? Ich bin trotz intensiver Suche danach nicht fündig geworden. Selbst als PDF habe ich es nicht gefunden.
Nadyavin:
Ich muss mich leider korrigieren und habe meinen vorherigen Beitrag geändert: werde "Schlangen" nur als Fotokopie erhalten. Muss dann gucken, in welcher Qualität und wie lesbar das Ganze nach dem Einscannen noch wäre, bevor ich etwas versprechen kann...
Nadyavin:
--- Zitat von: Blizzard am 28.06.2026 | 13:23 ---Der Würfelmeister hat aktuell noch 1-2 Exemplare im Angebot (auf ebay).
Darf ich fragen, woher du das Mephisto-Exemplar beziehst ? Ich bin trotz intensiver Suche danach nicht fündig geworden. Selbst als PDF habe ich es nicht gefunden.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe mitbekommen, dass die Jungs erneut nachgelegt haben. Ich versuche nicht immer sofort auf "kaufen" zu drücken, vor allem nicht auf Halde und so haben andere Interessierte auch eine Chance. :) Ansonsten gilt: nicht verzagen und das Tanelornforum fragen. Wurde daraufhin von einem hilfreichen Geist kontaktiert. Melde mich nach Erhalt.
Bombshell:
Ich hätte hier ein Exemplar der Mephisto 12 doppelt. Ich bin für Angebote über Serverspenden offen und warte bis zum Wochenende und gebe es an die Person mit dem höchsten Gebot ab.
Nadyavin:
Klingt gut - mein Gebot ist 'raus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln