Autor Thema: [PF2] - Kingmaker (Königsmacher)  (Gelesen 2833 mal)

Online gunware

• Famous Hero
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Username: gunware
Re: [PF2] - Kingmaker (Königsmacher)
« Antwort #50 am: Heute um 22:50 »
Kingmaker - Blutige Flüsse
Ein neues Zuhause

4725, Narlmark
(35 - 23. Januar 2026)

In der Gegend, wo sich der Hodag versteckt, stoßen die Helden wirklich auf die Spuren derselben. Luiz verfolgt sie und führt seine Mitstreiter zu dem Versteck des Hodags. Denkt er. (kritischer Fehlschlag) Denn er führt sie direkt in die Falle des Hodags, der sie aus dem Hinterhalt angreifen kann. Deshalb ist der Anfang des Kampfes chaotischer, als die Helden es gerne hätten, aber sie erweisen sich trotz des Nachteils als die Sieger.
Abraham möchte gerne eine Anleitung schreiben, wie man aus seiner Haut eine Rüstung herstellen kann, deshalb ziehen sie den toten Hodag ab.

Als sie weiter die Gegend erforschen und kartographieren, entdecken sie eine alte Ruine, eine uralte Feste, wobei sich Grimm erinnert, dass er bereits in den gesammelten Gerüchten über sie gehört hatte.

Das können sie sich nicht entgehen lassen, diese alte Feste zu untersuchen.

Reichshandlungen werden durchgeführt. Die Routine ist noch nicht da, deshalb dauert die Regierung im Hintergrund (am Tisch) noch ziemlich lange.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"