Hallo Forum! :-)
Ich arbeite derzeit an einem kleinen Projekt zur Rollenspielgeschichte und bitte um Eure Mithilfe.
Ich suche schriftliches Material, "Ephemera", wie z. B. Kataloge, Flyer, Werbematerial (keine Spiele!) sowie persönliche Erinnerungen um und über den Hamburger Citadel, später Laurin-Verlag, gerne auch den Laden "Fantasy & Science Fiction", der dem Verlag vorausging.
Was das Material betrifft, bin ich sowohl an physischen Originalen als auch Kopien/Fotos interessiert und werde versuchen, mich erkenntlich zu zeigen. Wir werden uns schon einig.
Bezüglich Eurer Erinnerungen wäre mir wichtig, dass sie möglichst direkt sein sollten, also sowas wie: "ich habe mich da mal als Praktikant beworben und und auf dem Flur Greg Stafford getroffen", aber kein "jaaaa, über die hat man sich damals erzählt, dass sie Einhörner opfern und essen." ;-)
Außerdem: Ich habe gehört, dass Laurin seinerzeit eine deutsche Ausgabe von "Prince Valiant" (Greg Stafford) plante. Hat dazu jemand eine Quelle oder konkrete Erinnerung?
Ich bin um jede Hilfe dankbar!