Autor Thema: [SERIE] DRAWN TOGETHER  (Gelesen 2495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
[SERIE] DRAWN TOGETHER
« am: 23.11.2004 | 14:12 »
Kennt einer hier schon dieses neue Highlight am amerikanischen Zeichentrickhimmel?

Gibt zwar erst 4 Folgen, aber man kann schon absehen, daß diese Serie sich schon jetzt viele Freunde und auch Feinde, vor allem in Amiland macht...

Es geht um eine Art Big-Brother-WG, bestehend aus den folgenden Figuren:

- Princess Clara ( typische Disney-Prinzessin, naiv und rassistisch )
- Captain Hero ( geht so in Richtung Superman, der ist auch schlimm... )
- Ling-Ling ( Pikachu lässt grüßen, nur spreicht dieser hier - in pseudo-japanisch, mit englischen Untertiteln, mein Liebling der Serie )
- Wooldor Sockbat ( ich habe keine Ahnung, was der sein soll... ich tippe in richtung Spongebob/Woody Woodpecker )
- Xandier ( tuntiger Video-Game Adventurer - Zelda-Verschnitt, on his neverending quest to save his girlfriend... )
- Foxxy Love ( schwarze Detektiv-Schlampe mit Fuchsschwanz, geile Rapperinnenstimme )
- Toots ( übergewichtige, Betty Boop - sogar schwarz-weiss, sehr hinterhältig )
- Spanky Ham ( der Internet Download, schweinisches Benehmen, notgeil, Asi-Sprüche )

Schon die erste Folge ist klasse, aber es wird immer besser und diese Serie ist sooooo böse...  >;D
Anspielungen auf alles Mögliche sind vorhanden, inkl. Messerkampf zwischen den Schlümpfen, brutalste Hiebe auf die amerikanische Kultur ( Ich sage nur: Fettabsaugen ) - Selten so gelacht! Die könnten bei mir sogar Ren & Stimpy den Rang ablaufen...

Kleines Zitat dazu:
"She thinks you're a servant.... because you're black.... Hahaha, this is the best day in my miserable life! I love racism. )
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #1 am: 23.11.2004 | 15:36 »
Wo kann man so etwas sehen? Sender? Link?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #2 am: 23.11.2004 | 15:38 »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #3 am: 23.11.2004 | 15:57 »
Danke!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #4 am: 29.12.2004 | 23:13 »
So... Season 1 ist durch... Mit einer unausgestrahlten Folge.

Sie fanden es wohl unpassend den "Superhelden" in der Folge an den Rollstuhl gefesselt zu zeigen so nahe an "Superman"s Tod.

Mal sehen ob diese Folge (Folge 7 von 8 der ersten Staffel) irgendwann nochmal ausgestrahlt wird.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #5 am: 23.10.2005 | 21:41 »
Gute Nachrichten.

Drawn Together ist in die 2. Staffel gegangen (und hat endlich den Zweiteiler von Staffel 1 beendet)

Die "fehlende" Folge aus Staffel 1 soll uebrigens auch noch waehrend Staffel 2 gesendet werden
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #6 am: 23.10.2005 | 23:38 »
Hooray for Zoidberg, hooray for me!!!

Ich freue mich ja echt mal wieder auf diese geil freakige Serie!!!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #7 am: 24.10.2005 | 10:12 »
Yessss! Freut mich auch riesig, die Serie ist klasse (danke dafür nochmal an Bubba und Fire  :d )
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #8 am: 18.11.2005 | 20:48 »
So, da hab ich das heute gefunden, weil ich immer noch nicht genau wusste was das ist...

http://www.heavy.com/viral/drawnTogether/

Will SOFORT die DVD-Box haben
Rebellion? Läuft gut!

Offline Lechloan

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 669
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lechloan
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #9 am: 6.05.2006 | 23:46 »
Drawn Together kommt übrigens seit dem 3. Mai Mittwoch immerum 23:30 auf MTV, mit einer Wiederholung samstags 22:30.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #10 am: 7.05.2006 | 14:25 »
Drwan together auf dt. war ja echt gruselig...
Nur das Schwein und Captain Hero hat man gut synchronisiert bekommen...

Aber die Amis wollen ja die 3.Staffel im Oktober rausbringen ( wie ich aus gesicherter Quelle = fire weiss ) muahahaha...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #11 am: 7.05.2006 | 15:00 »
Ich hab es gestern Abend gesehen und fand es nun nicht so toll bzw. besonders. Aber vielleicht ist das Original wirklich besser.

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #12 am: 17.05.2006 | 12:04 »
Also, am Anfang dachte ich mir "Was'n Müll!" ... bin dann - aus mir unerfindlichen Gründen - trotzdem hängen geblieben und ... was soll ich sagen, mir gefällt es ziemlich gut. Ist tlw. wirklich konsequent böse. Und das Beste - dieses Pokemon-Vieh, dass sich andauernd über den schmutzigen Abwasch ärgert. :d

Arbo
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #13 am: 17.05.2006 | 12:18 »
Absolut genial, ich hab bei den beiden ersten Folgen Tränen gelacht. Hatte zwar schon vorher davon gehört aber letzten Mittwoch durch Zufall reingezappt...
"Nimmermehr"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [SERIE] DRAWN TOGETHER
« Antwort #14 am: 17.05.2006 | 12:23 »
Die deutsche Synchro kann leider (mal wieder) nicht mit dem Original mithalten.

Aber da ich das Teil eh' wohl nicht im deutschen Fernsehen sehen kann/werde (weil ich entweder den Termin verpasse oder eh' was anderes vorhabe) habe ich keine Probleme damit :P
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."