Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Kohärentes Design in Action - Dark SF
Wawoozle:
Wie detailliert stellst Du dir das vor ?
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Was haben die Spieler (genau) gemacht?
--- Ende Zitat ---
Achim sass gebannt auf dem Stuhl, Anke kaute an den Fingernägeln während Dieter gerade auf dem Klo war.
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Was haben die Charaktere (genau) gemacht?
--- Ende Zitat ---
Achims Charakter unterhielt sich mit dem Auftraggeber nachdem der Auftrag gescheitert war.
Ankes Charakter steht daneben und hofft das beste.
Dieters Charakter ist tot.
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Was ist sonst so passiert?
--- Ende Zitat ---
Im hintergrund pfiff eine alte Hammond Orgel "La Paloma"
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Welche Szenen sind im Gedächtnis geblieben (mit Beschreibung)?
--- Ende Zitat ---
Der kalte Blick des Auftraggebers nachdem man ihm von der verpatzten Mission erzählt hat.
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Wann haben alle Spieler "Das Rockt!" gerufen (mit Beschreibung)?
--- Ende Zitat ---
Als Dietmars Char, von dem alle dachten er wäre tot plötzlich hereinkam, unter dem Arm die Tasche mit den Dokumenten die beschafft werden sollten.
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Womit wurde viel, womit wenig Zeit verbracht?
--- Ende Zitat ---
Viel Zeit: Auf dem Sofa herumrutschen, trinken, essen
Wenig Zeit: Off Topic geblubber, witzchen
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Was hält die Spieler bei der Stange, was motiviert sie?
--- Ende Zitat ---
Sie wollen Herausforderung einerseits aber auch Gestaltungsmöglichkeit andererseits.
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:10 ---Was sollte auf keinen Fall passieren?
--- Ende Zitat ---
Der Kaffee sollte nicht ausgehen.
Besser ?
Gut.. bei geforderten 300-500 Worten pro Frage wohl nicht :D
--- Zitat ---Hm. ich habe ein fertiges Rollenspiel (Spothlight 24h). Wo ist deins? Aber die Antwort vielleicht als IM, ist doch OT.
--- Ende Zitat ---
Hab ich mir sogar angesehen :D
--- Zitat ---
--- Zitat von: Wawoozle am 24.11.2004 | 17:17 ---Okay.. dann halten wir uns also raus..
Wer denn alles ?
--- Ende Zitat ---
Nur Du.
--- Ende Zitat ---
Vergiss es.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 24.11.2004 | 17:22 ---Hey, ich bin Mediziner und kein Psychologe!! Ich kann nicht versprechen, dass es so umfangreich wird. Aber ich wollte es schon detailliert beschreiben.
--- Ende Zitat ---
Ist schon ok. Wir werden es dann wahrscheinlich sowieso noch klären müssen (Nachfragen, Nachhaken usw.)
Wawoozle, bitte. Das ist doch jetzt echt Kindergarten. Können wir nicht versuchen, konstruktiv zu arbeiten? Echt jetzt? Ohne persönliche Beleidigungen und Kindergartenposts? Wäre doch fein, oder? SdÄ, Marcel und Christian versuchen es doch auch (selbst wenn ich nicht immer einfach bin).
zu deiner Frage:
--- Zitat von: Wawoozle am 24.11.2004 | 17:24 ---Wie detailliert stellst Du dir das vor ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.11.2004 | 17:20 ---ca. 300-500 Worte pro Frage
--- Ende Zitat ---
Wawoozle:
Kindergarten... hmm.. es waren Fragen die durchaus ernst gemeint waren.
Du hattest nur die Anforderung 300-500 Worte erst später gepostet.
Aber schön, weil Du es bist Nicolas.
Dann werde ich mal sehen was SdÄ, Marcel, Christian und Du für Ideen habt.
Gast:
8 Fragen a 500 Wörter macht 40000 Wörter oder auch 6 Seiten! Von dem Gedankenschmalz der investiert werden will einmal ganz abgesehen. Rechne da mal nicht mehr heute Abend mit. Vielleicht auch nicht Morgen ;-)
Visionär:
--- Zitat ---8 Fragen a 500 Wörter macht 40000 Wörter
--- Ende Zitat ---
Nanana, da hast du dich aber um eine Zehnerpotenz verrechnet. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln