Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Kohärentes Design in Action - Dark SF

<< < (16/20) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.11.2004 | 19:19 ---Viele Köche verderben den Brei.

--- Ende Zitat ---
Da hat er Recht.

Ich hätte gerne außer Sohn des Äthers (der das ja irgendwie initiiert hat) auch noch Marcel Gehlen an Bord (der die konkrete Ausarbeitung vorgeschlagen hat). Wäre das ok für alle Beteiligten?

Wobei natürlich konstruktive Ideen von allen Interessierten gerne angenommen werden.

Mal schauen, ob da was draus wird. Bei solchen Projekten weiß man ja, dass sie gerne versanden...

6:
Geht von meiner Seite in Ordnung. Konstruktive Ideen kommen trotzdem noch... hoff ich... ;)

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Christian Pütz am 25.11.2004 | 11:33 ---Konstruktive Ideen kommen trotzdem noch...

--- Ende Zitat ---
Ich rechne fest damit! ;D

Visionär:
Also von meiner Seite her soll es nicht versanden. Ich will wissen, ob unter deiner Design - Anleitung ein Spiel entsteht, das kohärent ist (in der Hoffnung es dann zu verstehen).

Einige Antworten zu deinen Fragen kommen heute Abend, sorry, mein Soziologie - Referat ist doch länger geworden als geplant. Will damit sagen: ich hab's nicht vergessen.

Gast:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 25.11.2004 | 11:26 ---Ich hätte gerne außer Sohn des Äthers (der das ja irgendwie initiiert hat) auch noch Marcel Gehlen an Bord (der die konkrete Ausarbeitung vorgeschlagen hat). Wäre das ok für alle Beteiligten?
--- Ende Zitat ---

Fine with me.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln