Autor Thema: Kapitel 2 das Zusammentreffen  (Gelesen 41619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #300 am: 9.02.2005 | 23:05 »
Jason, der noch immer sinniert was mit Leila zu tun ist, beobachtet die Szenerie amüsiert.
Ob es in dieser Stadt wirklcih nur einen Piotre gibt?
Andererseits wurde das einiges erklären.
Zum Beispiel die guten Informationen der anderen Seite.

Innerlich beschliesst er, das es besser wäre, Leila "fliehen" zu lassen und ihr dann zu folgen.
Aber wie?
Vielleicht können die Rosenkreuzer ja behilflich sein?
Einbisschen Rabbatz machen, ein Handgemenge...

Aber erst muss die Sache mit Pijotre geklärt sein.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #301 am: 9.02.2005 | 23:11 »
PJotre kratztr sich am Kopf und wechselt mit dem gewaltigen Hackebeil de Schulter.

"Äh, Pjotre is drei Jahre hier."

Dann geht ein Grinsen durch Sein Gesicht

Er stellt das Hackebeil ab

"Ja, nächstn Monat drai Jahre"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #302 am: 9.02.2005 | 23:18 »
Diego gesellt sich zu Jason.
"Blöde oder schauspielerisch begabt, was meinst du?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #303 am: 10.02.2005 | 00:06 »
'Was auch immer er ist ich bin sicher Ihr findet das auch ohne mich heraus, ich bin kein Freund der Folter und Frauen foltere ich schon gar nicht.', sein Blick ist mittlerweile erkaltet und ist starr auf einen Punkt in der Ferne gerichtet, seine Hand umklammert sein Schwert so stark, dass seine Knöchel weiss hervortreten.
'Da sich diese Organisation nicht zeigen will und uns ja ohnehin immer einen Schritt voraus zu sein scheint und zudem regelmässig hierher marschiert ohne das das irgendjemand bemerkt scheinen all unsere Bemühungen ohnehin vergebens.' er holt tief Luft, in seiner Stimme schwingen Resignation und Ratlosigkeit mit, seine Schulter sacken herab, 'ich bin dieser Intrigen müde, so müde.', seine Stimme ist fast nur noch ein Flüstern.
Dann scheint sich sein Schleier von seinem Gesicht zu heben und er wirkt entschlossen, 'aber ich denke dass sich einiges entscheiden wird, schon sehr bald und es ist mir gleich ob zum Guten oder zum Bösen, wichtig ist alleine das sich etwas entscheidet.', der Griff um den Knauf seines Schwertes löst sich und er öffnet und schliesst die Hand mehrmals um die Blutzirkulation wieder anzuregen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #304 am: 10.02.2005 | 08:01 »
"Isch jetzt gehn arbeiten, sonst heute Abend kein Essen hier."

Sagt Pjotre und geht wieder in Seine Freiluftküche, dort fängt Er mit geübten Schlägen an, ein Schwein in zwei Hälften zu zerlegen.

Die beiden jungen Inen sehen sich gegenseitig an: "Wenn Ihr noch Fragen habt, dann äußert sie, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Die Mittagsspeisung der Armen beginnt bald und wir haben Dienst."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #305 am: 10.02.2005 | 08:26 »
" Ich hatte auch nicht gesagt, das ihr sie wirklich foltern sollt, Anselm. Aber unwichtig. Ich habe eine andere Idee." Zischt Jason dem Grafen zu.
Dann gibt er den beiden Rosenkreuzern ein Zeichen, das sie näher kommen sollen.
" Nun, eure Hilfe würde noch ein wenig benötigt. Bitte gebt uns noch einige Minuten. "

Anschliessend  sorgt er dafür, das die gefangenen in dem Kellerraum in nicht hören können, als er seine Gefährten näher bittet und ihnen erklärt:
" Wir werden auf dem bisherigen Weg nicht weiterkommen. Ich wäre dafür, das wir unsere Gefangenen 'fliehen' lassen und sie dann verfolgen. Zumindest Leila wird sicherlich sofort Bericht erstatten wollen. Aber ich muss euch warnen.
Die Schlange ist gefährlich und es wird nicht leicht sein, ihr unauffällig zu folgen.

Ich dachte, das wir einen Streit mit den Rosenkreuzern vortäuschen und bei dem Handgemenge die Gefangenen fliehen lassen. Anschliessend hängen wir uns an Leila.
Wie gesagt, keine einfache Aufgabe, aber wenn wir uns richtig verteilen, sollte es möglich sein.
Am besten ist einer von uns schon draussen und erwartet sie da.
Was haltet ihr davon?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #306 am: 10.02.2005 | 10:13 »
>>Wir könnten einfach reingehen und Sie freilassen.
Wir begründen es mit fehlender Kompetenz und der angedrohten Folter.
Ihr beschimpft uns desshalb und wir stecken Ihr eine beblutete Münze zu, anhand derer wir Sie ohne Sichtkontakt verfolgen können.

Ist das in Euren Sinne?

So wird vorgetäuscht, dass wir uns Spinnefeind sind und wir können in Warheit zusammenarbeiten.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #307 am: 10.02.2005 | 10:27 »
"Da sklingt nach einer sehr guten Idee. Wir könnt ihr sie anhand der Münze verfolgen." und laut:"
NEIN, SIE IST UNSERE GEFANGENE UND WAS WIR MIT IHR MACHEN; GEHT EUCH NIOCHTS AN."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #308 am: 10.02.2005 | 10:57 »
'Gut, eine vernüftige Entscheidung', Anselm nickt, 'auch wenn ich der Sache mit dieser Münzen nicht traue, so traue ich doch Euch, Jason.', dann wieder mit hörbarer Stimme.
'Und was geht es Euch überhaupt an, ihr dahergelaufenen Wichtigtuer, wie wir mit unseren Gefangenen umgehen?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #309 am: 10.02.2005 | 11:13 »
Laut:
>> Wir sind keine Wichtigtuer, wehrter Graf.
Wir sind Ritter von Rose und Kreuz, das Alleine verschafft uns die nötige Autorität.
Folter und die Gefangenahme ohne rechtskräftige Gründe werden hier nicht akzeptiert!
Sonst habt Ihr es mit Mit uns zu tun, das wird Eure bescheidenen Mittel schnell überschreiten.<<


Pjotre hackt mit wuchtigen Hieben ein Schwein in zwei Hälften und pfeift dabei weiter das lustige Lied.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #310 am: 10.02.2005 | 11:19 »
Juan bedenkt die beiden Inen mit einem abschätzigen Blick.
"Das kann jeder behaupten, Senores. Ritter von Rose und Kreuz. Und dann wollt Ihr schwarze Magie anwenden, ja? Hier gilt es zunächst einmal etwas zu klären."

Wiederum kampfbereit ruft er Pjotre wieder herbei.

Dieser leistet Folge, ist allerdings sichtlich ungehaltener als vorher.

"Wass iist denn schonn wiedärr?" fragt er.

"Nun mein bester Pjotre, diese beiden Senores hier behaupten, Du seiest ein Spion, ein Missetäter, ein Mörder gar. Sie sagen, Du seiest der oberste Assassine der Angels. Was sagst Du dazu?"

Juan fixiert Pjotre genau, um seine Reaktion auf diese Anschuldigungen erkennen zu können. Ein Zusammenkneifen der Augen, ein Verhärten der Mundwinkel - alles kann Aufschluß geben über die wahren Gefühle des Gegenübers. Das hat ihn sein Vater, ein begnadeter Diplomat gelehrt und in der Welt der Höfe und Intrigen in der er lebt hat sich diese Ausbildung schon oft bezahlt gemacht.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #311 am: 10.02.2005 | 11:38 »
Pjotre sieht Juhan an und spricht:

>> Isch machen Attentäter auf Hühner, Fische, Rinder und Schweine. Isch Koch, wenn häben sehen wollen Guppe Tot, dann magere Hälse umdrehen oder Euch schon längst vergiftet.
Gibt mehr als eine Pjotre auf Welt.
Namä isch häufige in Ussura, gute Namä, Pjotres groß und stärk.<<

Das Hackebeil in der rechten Hand von Pjotre wiegt grob geschätzt 20 Kg und Pjotre scheint es so leicht zu führen wie Juhan einen Löffel.
« Letzte Änderung: 10.02.2005 | 11:41 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #312 am: 10.02.2005 | 11:43 »
Diego entspannt sich ein wenig, nickt Juan und Pjotre zu, und wendet sich dann an Jason.

"Hör mal zu, du inischer Folterknecht:", sagt er laut. "Das bringt uns auch nicht weiter. So wie ich diese Legions-Anhänger kenne, lassen sie sich eher den Hals umdrehen, als etwas zu sagen. Also halt jetzt endlich mal deine blöden Füße still und lass uns überlegen, was wir mit ihr machen. Sie wird uns nix sagen, also können wir sie auch genauso gut laufen lassen, oder?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #313 am: 10.02.2005 | 11:49 »
Brüllend:
>> Wir erwarten, dass die Gefangenen entweder sofort freilassen oder dem Gesetz übergeben.
Sonst werden wir die örtlichen Behörden benachrichtigen und diesen Mummenschanz ein Ende bereiten.
 Da nutzt Ihnen auch Ihr mächtiger Patron nix.<<

Die Kreuzritter haben inzwischen eine beblutete Münze hervorgeholt und Jason übergeben.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #314 am: 10.02.2005 | 12:00 »
Jason reicht Diego die Münze, und zischt leise: " Ich verschwinde mit den Rosenkreuzern. Ihr lasst sie laufen."

Und laut:
" Nun, scheinbar sind auch meine eigenen Mannen gegen mich. Dann macht was ihr wollt, ich werde die Mörder meiner Familie eben alleine finden."
Dann zwinckert er den Rosenkreuzern zu und zischt auf dem Weg zur Tür:
"Ich erwarte euch in der kleinen Gasse, auf der anderen Seite der Starsse."

Schliesslich gibt er Juan noch ein Zeichen, das dieser ihm kurz folgen möge und formt deutlich mit dem Mund die Worte:
" Auf ein Wort."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #315 am: 10.02.2005 | 12:10 »
"Schön, dass Ihr es einseht.", ruft ihm Diego ätzend hinterher, spuckt aus und tritt auf die Spucke.
"Blöder inischer Bastard. Nicht einen Funken Verstand in seinem versoffenen, rotgewandeten Hirn. Malik, Anselm, kommt, wir lassen diese Schlampe laufen. Hat eh keinen Sinn...außerdem will ich es mir mit ihr nicht verscherzen. Immerhin ist sie Lady Death..."

Mit diesen Worten nähert er sich der Tür, hinter der Leila gefesselt auf dem Stuhl sitzt. Er öffnet sie, blickt die Assassinin prüfend an und schließt die Tür hinter sich.
Dann hockt er sich in gebührendem Abstand vor ihr und mustert ihre Fesseln.

"Wer ist denn dieser dickschädelige Ine, der Euch gerne die Eingeweide mit einer Kurbel herausdrehen würde?", fragt er.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #316 am: 10.02.2005 | 12:19 »
Bei Pjotres Ausbruch weich Juan unwillkürlich einen Schritt zurück, seine Augen weiten sich.

"Ähm...nun gut. Schön, daß diese unerfreuliche Angelegenheit geklärt ist. Mach immer weiter so und koch weiter so hervorragend."

Dann dreht er sich um und folgt Jason hinaus.

"Ihr wünscht, Senor?"

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #317 am: 10.02.2005 | 12:27 »
" Ich bin mir bei Piotre auch nicht sicher. Aber ich weiss auch nicht, ob es gut ist, ihn direkt zu konfrontieren. Auf jeden Fall sollten wir vorsichtig sein. Zumindest wäre sein Verrätertum eine Erklärung, warum unsere Gegner so schnell Bescheid wussten.
Habt ein Auge auf ihn.
Oder fandet ihr seine Antwort befriedigend?
Konnte er euch überzeugen?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #318 am: 10.02.2005 | 12:39 »
Entweder ist er ein hervorragender Schauspieler oder unschuldig. Aber ein nagendes Gefühl bleibt. Seine Reaktion, so echt sie auch wirkte war ein wenig zu heftig. Andererseits ist er schon seit drei Jahren hier, und warum sollten die Angels ihren besten Mann so lange hier abstellen? Vielleicht sollten wir die beiden angeblichen Ritter von Rose und Kreuz dazu befragen."

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #319 am: 10.02.2005 | 12:44 »
" Gute Idee. Ich erwarte die beiden jeden Moment. Mal hören, was sie dazu zu sagen haben. Aber seid so gut und habt ein Auge auf Piotre. Da ich ja nun nicht mehr zu euch gehöre."
Bei diesen Worten grinst Jason und dreht sich zum gehen.
Laut ruft er:
" Vergesst es einfach. Ich bin raus."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #320 am: 10.02.2005 | 12:46 »
"Ein schöner Anführer ist das, den wir da haben. Nein, ich sollte besser sagen 'hatten'. Das hat man nun davon, wenn man Inen Verantwortung gibt. Geht nur, Senor. ZUm Glück werdet Ihr uns nun nicht mehr im Wege stehen."

Derart laut und hörbar schimpfend geht Juan wieder hinein.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #321 am: 10.02.2005 | 17:10 »
Malik hatte sich in der Zeit in eine Ecke verzogen von wo er alles beobachten kann und nicht so schnell gesehen wird.
Irgendeiner muss der Verräter sein, aber er weiß noch nicht genau wer, und solange er sich da noch nicht sicher ist
hält er sich bedeckt.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #322 am: 10.02.2005 | 18:10 »
Pjotre arbeitet inzwischen weiter und denkt:
Alle blöd, denken nicht mal daran das man eventuell von den Lippen ablesen kann.
Und die sollen die Angels aufhalten? Was sich der Chef da wohl bei gedacht hat?


Egal heute Abend gibt es schweine Rippchen in Scharfer Honigsouse mit Ingwer und einer Erdbeer Creme, das wir lecker.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #323 am: 10.02.2005 | 20:16 »
Jason hockt in seiner Gasse und wartet auf die Rosenkreuzer.

Noch einmal überdenkt er die Szene.
Die Gefangenen waren im Keller und konnten nicht sehen was geschah.
Und die Schreierei war sicher laut und deutlich genug.

Aber wo blieben die nun?
Was geschah im "Gebrochenen Horn" während er hier wartete?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #324 am: 11.02.2005 | 10:20 »
---== CUT ==---
Ein anderer Distrikt der Stadt, die fröhliche Musik einer Kneipenschlägerei wird beständig leiser, als die Kamera sich von einer Vogelperspektive, langsam auf Blick höhe der Strasse Bewegt.
Durh den Matschigen weg stapfen teure Stiefel, man sieht sie von der Seiten, immer einen Schirtt vor den anderen tun.
*Blick von oben, etwa  50cm hoch*
Man sieht die Stiefel an Fützen vorbei gehen, und das Wasser spiegelt die Gedanken des Trägers der selben wieder...
Schlachten, Kämpfe, seefahrten, und dann... Der Mensch bleibt stehen...
Ein Auge Schliesst sich...
*In der Dunkelheit schlagen Funken, das Bild wird heller*
Eine Kugel prallt von einer Metallplatte ab, und ein kleines Mädchen mit roten Haaren fällt...

Der Matschige Grund weicht dem gleichmäßigem Schritt von Stiefeln auf Holzdielen...
Raphael hat ein gutes Augenmaß... das muss man haben, wenn man seine Crew 2 Wochen auf See versorgen muss...
Der Steg ist 20 Meter lang, und 2,4 Meter breit... sein Hirn speichert automatisch die Konsistenz, der einzelnen Dielen ab, und Raphael sorel ist sich keines Wegs unsicher, was seinen Schritt betrifft.

Die Kamera bleibt stehen, und man sieht Raphael weiter von ihr weg auf den Steg gehen (von hinten).
dan auf einmal, ist es als würde er eine 10tel Sekunde zögern, und dann, führt er seinen nächsten Schritt aus.

PLATSCH

Totale von oben, das Wasser bildet einen Schwarzen Fleck, in dem Loch, dass die angesägten Dielen hinterlassen haben.
Blitzartig stehen 4 Pistolte Leute um das Loch herum, allesamt Mitglieder der Angels.

"Nun, Sir Sorel, wenn Ihr die Güte hättet eurem Bade zu entssteigen"
*Die 4 sind sich sehr sicher, und lachen laut auf*
"Ihr habt eine Verabredung" Der Redner zieht den Spannhahn der Pistole durch.
Stille... sie kommen mit den gesichtern näher... es Blubbert, als würde jemand ertrinken.
Die 4 Inen werfen sich ungläubige Blicke zu...

Der Sprecher kommt noch näher mit dem Gesicht...
... "Hallo, Herr Sorel?"
...
...
"HIIAAAARRRRGH!" Schreit der Ine...
und geht Taumelnt von dem Loch weg, rennt auf die Strasse zurück, um sich da des Krebses zu entledigen, den man ihn auf die Nase geworfen hat.

Ein Silberner blitz zerreist die Kurze Schwarzblende, und 2 der Angels fallen ins Wasser.
Der letzte nimmt Reis aus, als eine Silberne Klinge durch den Steg bricht, und einer Haifischflosse gleich den Steg zerbersten lässt.

Die "Flosse wird immer länger, bis Raphael , rennend aud dem Wasser auftaucht, Der Ihne ist schneller als er, und
als Raphael das Steinerne Stegende, und damit harten untergrund erreicht, Schlägt er zu...

*Totale, Raphael von vorne: Er steht da, als hätte er mit dme Schwerem Rapier schon einen Schlag ausgeführt, (Gerasen Horizintalen Schwinger)  und  damm geht ein Stahlblauer Blitz von der llinken Schulter, durch den Boden, dhin wo Raphael jetzt sei n Schwert hält, um seinen Schlag nachzuzeichnen.

Die Steine am Boden zerbersten, und fliegen auf die Kamera in groben Brocken und kleinen Splittern zu.
Sie bewegt sich um die geschosse herum, und der Angel wird von Ihnen zu Fall gebracht...*

"So, Freundchen!"
Raphael Greift ihn sich, und ist selbst natürlich triefend Nass... -  "Ich wette mein Informant ist schon tot, wenn Ihr genug Zeit hattet den Steg zu seinem Hausboot zu Präparieren..."
"Was soll das ganze?!"
Raphael schubst den Ihnen von sich weg, um sich gleich darauf wegzurollen.

Ein Eiserner Hammer, der auf einer Seite eine Spitze hat, Saust auf den Boden, udn Hätte beide erschlagen.

Ein Mann, der Raphael um 2 Kömpfe Überragt schaut auf den selben Herunter, und schwingt seinen Hammer lässig über seine Schulter:
"Ich bin ScaryScarface, der Eiserne Hammer!
Und nun zeige Ich Dir, was es heisst, sich mit dne Angels anzulegen!"

*Kamera blick hinter der Schulter des Hammerträgers schräg auf den noch liegenden Raphael hinab...*
*Schwarzblende*
---== CUT ==--
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)