Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (3/63) > >>

Red White Dragon:
Also hab ich das richtig mitbekommen?

Die leute können nicht zur Erde zurück und gelten als verschollen. Das Ziel der Serie wird sein,das sie wieder zurückkönnen und der Chef ist eine Frau? Erinnertmich irgendwie an Voyager  ~;D

CrazyDwarf:
Yupp, da wo Voyager ein schwacher Star-Trek Abklatsch war ist Atlantis ein schwacher Stargate-Abklatsch. Auch nach Schema "F" aufgebaut und mich konnte der Pilot nicht wirklich mitreissen. Aber so siehts aus - den Drehbuch Autoren im SF-Bereich geht ja schon seit Jahren der Stoff aus...

Red White Dragon:
Ich habe gehört,dass spätere Folgen besser werden sollen. Aller Anfang ist schwer. Der Kommander von Atlantis is auf jeden Fall sympatischer als Janeway, die ja nun alles in den Sand gesetzt hat.

Blizzard:
Sehe ich auch so. Wenn ich den Vergleich hab von ST:TNG zu ST:Voyager
und StarGate-die alten Folgen mit SG-1 zu StarGate: Atlantis...
dann schneidet die Atlantis-Crew mit Frau als Chef deutlich besser ab als die Voyager-Crew mit Janeway...

Suro:
Also Übertoll fand ich die erste Folge nun auch nich,aber im Fernsehen läuft an neueren Serien find ich nicht viel besseres zzt-
zumindest was den Sektor angeht.Und wenn das noch besser wird als bisher soll es mir nur recht sein.
Recht nette Unterhaltung, denke ich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln