Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 4 Die Zitadelle
Preacher:
Oh nein - doch nicht so etwas diesem Hitzkopf.
Bevor Anselm etwas erwidern kann zischt Juan ihm zu: "Beherrscht Euch, Eisenländer. An diesem Mistkerl hat Jason die ältesten Rechte, und Euer Leben soll kein anderer nehmen als ich."
Und wieder unhörbar: "Wenn ich das Zeichen gebe, stürzt Ihr Euch in den Kampf. Ich bringe Esmeralda in Sicherheit und kehre zurück, um Euch zu helfen. Einverstanden? Oder andere Vorschläge?"
Dash Bannon:
'Ich werde es geniessen Eurem unnützen Leben hier und heute ein Ende zu setzen, Bellermue',presst Anselm zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor die Knöchel seiner Finger treten weiss hervor, seine Kiefer mahlen und seine Augen nehmen einen fiebrigen Glanz an.
Seine Haltung wirkt gespannt, zum Sprung bereit. Er scheint nur noch auf Jasons Reaktion zu warten.
Sir Mythos:
Malik hat inzwischen seien Suppe herunter genommen, hält sie aber immer noch in der Hand und belächelt die ganze Sache, so als ob sie ihn nichts angehen würde.
Genaue betrachter sehen jedoch, wie seine Muskeln sich spannen und er sich auf den Kampf vorbereitet.
Andreas:
" Bellermue, ein Eisenländer, noch dazu mein Freund hier, ist viel mehr wert, als du und dein feiger kleiner Bastardsohn, der gerade mal dazu zu taugen scheint, Köchinnen von hinten zu meucheln.
Ich mache euch einen Vorschlag:
Ich töte diesen Bastard für euch! Damit ihr diesen unnützen Fresser los seid!"
Bei diesen Worten reisst Jason, der nur noch etwa 3 Meter von dem jungen Bellermue entfernt ist, die Pistole heraus und schiesst dem jungen bellermue direkt zwischen die Augen.
Achtlos lässt er die Waffe fallen, reisst die anderen beiden Pistolen heraus und brüllt.
" Auf gehts, Kameraden!"
Joerg.D:
Wärend der junge Bellermue tötlich getroffen nach hinten fällt, reißt der ältere ein Claymore aus seiner Scheide. Ein Fauchen wie von einem wilden Tier ertönt als das Schwert aus Seinem Gefängnis befreit wird. Einen Moment lang erscheint es als wenn die Zeit stehen bleiben würde. Hunrig nach Blut, dass weiß jeder, der diese unheilvolle Klinge sieht, die ein Lied von Argonie und Tot spielt. Mit einem gewaltigen Satz überbrückt Bellemue knappe drei meter Raum. Das Claymore jagt wie die Klinge einer Montaingischen Gijutiene auf Jasons Kopf zu. Dieser versucht mit einem Seitenschritt dem drohenden Unheil zu entkommen, doch die Klinge fährt in Seinen Körper und die Wucht der Wut treibt Jason rückwärts, bis Er von Anselm gestoppt wird.
Bellermue mus mindestens 60 Winter alt sein, doch das Schwert führt Er wie ein halb só alter Krieger und in dem alten Körper steckt immer noch viel Kraft.
Die Klinge erscheint jungfräulich, wie sie gerade auch aussah, doch das orangene Glühen hat sich intensiviert.
Gleichzeitig springen alle verbliebenen Angels auf und dringen auf die Helden ein mit flinken Klingen bringen sie alleine durch Ihre Übermacht die Helden in Bedrängnis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln