Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 4 Die Zitadelle
Joerg.D:
"Rosali und dem Kind werden die Angels nichts tun.
Aber mit Euch mache ich jetzt."
Michael zieht einen wundervoll bearbeiteten Degen aus eine verziehrten Scheide.
"Kurzen Prozess."
Doc Letterwood:
Diego zieht beide Klingen und öffnet seine Augen weit, so dass sich seine Pupillen weiten und er sich an die Dunkelheit gewöhnt. Schemen kann er bereits erkennen.
"Denkt an Rosalie, Michael, bitte. Wir wollen uns nicht mit Euch schlagen..."
Seine Muskeln sind gespannt. Er sieht den hünenhaften Angel auf sich und Malik zukommen.
Joerg.D:
"Tue ich, auf jeden von Euch sind 2000 Gulden Kopfgeld ausgesetzt, damit kan Sie sich einen kleinen Landsitz kaufen."
Ein sirrendes Geräusch wird von dem unwirklichen knartschen einer gut gepflegten Rüstung fast überdeckt.
Michels Klinge bewegt sich auf Djego zu, wärend Dieser sich für den Kampf bereit macht.
Mondlicht blitzt kurz auf, als die Klinge durche einen der Strahlen fährt um Ihren Weg weiter fortzusetzen. Mit geschickten Bewegungen und einer Leichtigkeit die man einem so massigen Mann kaum zutraut, bewegt sich Michael gleichzeitig in ein perfekt Angriffs und Verteidigungsposition.
Andreas:
"2000 Gulden?" Jason ist überrascht. Entweder schmeisst die Bruderschaft nur so mit Geld um sich, oder sie fürchten das die kleine Mannschaft ihnen gefährlich wird.
Er weiss, das seine Pistolen geladen sind, also zieht er sein Schwert und wartet auf den Tanz.
Joerg.D:
Unter Jason rumpelt es und er hört eine Tiefe Stimme:
"Wo sind die Wichte? Mein Hammer will Blut sehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln