Autor Thema: MIDGARD Smalltalk  (Gelesen 491192 mal)

Offline unicum

• Legend
  • Username: unicum
Re: MIDGARD Smalltalk
« Antwort #2500 am: 30.09.2026 | 14:52 »
Wir würden auch sehr gerne M6 spielen, kläre gerade nur noch, ob wir zu zweit oder zu viert kommen.

Vieleicht können wir uns auf Sonntag eine Partie TFOS einigen,... ich hab das drüben schon quasiangekündigt.
Sozusagen als Alternative zu Midgard 5, Midgard 6, 7Töter, etc...

Ich denke hier im :t: könnte die anzahl der Leuet die TFOS kennen etwas größer sein als drüben im Midgard Forum ;)

Offline Eleazar

• Adventurer
  • Username: Eleazar
« Antwort #2501 am: 30.09.2026 | 14:55 »
Supercalifragilistikexpialigetisch wäre ein Midgard 5, das unter Creative Commons gestellt werden würde.
Und ja, das ist nur eine Hoffnung.
Das wäre ein Träumchen...

Offline unicum

• Legend
« Antwort #2502 am: 30.09.2026 | 15:04 »
Supercalifragilistikexpialigetisch wäre ein Midgard 5, das unter Creative Commons gestellt werden würde.
Und ja, das ist nur eine Hoffnung.

Ich hab hier ein Abenteuer das es leider nicht geschaft hatte noch veröffentlicht zu werden. Aber Elsa sagte "Das hätten wir gerne noch veröffentlicht aber meine Lektoren sind nun alle bei M6,..."

Ich hab noch eine Regionbeschreibung fertig, 3 Abenteuer, etc....

Also ja ich denke Material ist da - auch bei anderen. Ob ich das aber bei Pegasus veröffentlich oder sonstwie wäre mir fast egal aber nach dem derzeitigen Stand ist es eben ein "ich darf nicht". KI Bilder sind da auch nur bei der Regionbeschreibung drin,... bei den Abenteuern ist es eben ansonsten nur Text und Bodenpläne, vieleicht etwas "trocken".

Offline Abd al Rahman

• Moderator
  • Hero
  • Username: Abd al Rahman
« Antwort #2503 am: 30.09.2026 | 15:39 »
Da darf man aber nur als Forumsmitglied hin, oder?
Nee, überhaupt nicht.

Wir haben auch nicht-Forenmitglieder bei uns. Die Rundensuche fällt nur übers Forum leichter. Das ist alles.

Hier der direkte Anmeldungslink:

https://anmeldung.forumscon.de/Forumscon/mfc27/

Offline Abd al Rahman

• Moderator
  • Hero
« Antwort #2504 am: 30.09.2026 | 15:41 »
Ich hab hier ein Abenteuer das es leider nicht geschaft hatte noch veröffentlicht zu werden. Aber Elsa sagte "Das hätten wir gerne noch veröffentlicht aber meine Lektoren sind nun alle bei M6,..."

Ich hab noch eine Regionbeschreibung fertig, 3 Abenteuer, etc....

Come to 7Töter, we have Cookies ;)

Offline unicum

• Legend
« Antwort #2505 am: 30.09.2026 | 17:09 »
Come to 7Töter, we have Cookies ;)

Ich bin immer noch etwas "verbrannt" wegen zwei sehr unglücklichen gelaufenen M6 Geschichten. Und verbrannte Kekse,... du weist schon.

7Töter - ich weis immer noch nicht wirklich ob das etwas für mich ist, ich muss aber eben auch leider sagen das mein interesse an etwas neuem im Midgard Dunstkreis etwas gedämpft gereade ist, ich weiß nichtmal warum. Es tut mir immer noch weh was ich damals von Menschen habe lesen können bezüglich meiner Sachen zu M6. Ich gaube ich hab dir ja auch schonmal gesagt was und wieso, die Details spaar ich mir im öffentlichen Raum wenn es dich interessiert wir sehen uns ja Monatg, Südcon oder Forumscon. Vieleicht geb ich dir bis SCon/FCon auch mein Zeugs dazu, je nachdem wie es bei "WirMachenDruck" skaliert und ich es Printfertig habe.
« Letzte Änderung: 30.09.2026 | 17:25 von unicum »

Offline Abd al Rahman

• Moderator
  • Hero
« Antwort #2506 am: 30.09.2026 | 18:37 »
Ich bin immer noch etwas "verbrannt"

Come to 7Töter, we have crunchy Cookies!

Online Wyndor

• Experienced
  • Username: Wyndor
    • Wyndor Eisenklopper KI Videos
« Antwort #2507 am: 2.10.2026 | 12:07 »
Oh du willst kommen, schön, ich bin schon angemeldet.

M6 wird nichts mit mir aber vieleicht kann man mal was quatschen.

So, wir sind angemekdet. Ich freue mich aufs persönliche kennenlernen und quatschen  :).