Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DitV] Fragen...

<< < (3/5) > >>

Tantalos:
Es geht nicht um Hartwurst, sondern generell... wo schlafen Dogs, wenn sie da sind?
Ich will es nicht ausspielen, aber mir ist halt aufgefallen, dass es keine Hotels oder ähnliches gibt...

Stefan G.:
Da kann ich mich nur Fredi anschließen. Es ist doch egal, oder wozu willst du das wissen?
Du fragst doch auch nicht wie die Dogs bezahlt werden, wieviel ein Pferd kostet, du merkst dir nicht wieviel Munition dein Dog noch hat, usw.

Das alles sind doch Dinge die bei Dogs völlig uninteressant sind.

Roland:

--- Zitat von: J.Jack am 20.11.2005 | 19:22 ---Es geht nicht um Hartwurst, sondern generell... wo schlafen Dogs, wenn sie da sind?
Ich will es nicht ausspielen, aber mir ist halt aufgefallen, dass es keine Hotels oder ähnliches gibt...

--- Ende Zitat ---

Dogs schlafen da, wo sie (vom Steward) untergebracht werden. In den meisten Fällen werden das wohl Unterkünfte bei irgendwelchen Familien im Ort sein. Ein bisschen Familienkontakt ist z.B. eine gute Gelegenheit den einen oder anderen Dog auf die eine oder andere Seite zu bringen

Lechloan:
Wo sie schlafen kann schon interessant sein. Es wird sicherlich als große Ehre angesehen werden, Dogs zu beherbergen. Das sagt schon was aus über die Position in der Gesellschaft. Ich würde sie traditionsgemäß beim örtlichen Pfaffen nächtigen lassen, es aber jederzeit den Dogs überlassen, wenn sie woanders schlafen wollen.

Holothuroid:
Und im Zweifelsfall halt bei den Verwandten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln