Medien & Phantastik > Sehen
[Dungeon Siege] der Film zum Spiel...
Lyonesse:
Dachte immer bei Dr. Boll wären das so Investitionsprojekte, die sich dank der Markennamen rentieren, schließlich wollen alle Alone in the Dark oder Bloodrayne Fans erstmal gucken. Die einzige Möglichkeit, die ich für einen halbwegs erträglichen Film bei Boll sehe, wäre ein gutes Drehbuch an das der Mann sich sklavisch halten muß. Denn das Schlimme ist ja, das die Filme, vom Aufwand her, in Ordnung sein könnten leider läuft der Plot immer Amok und Boll ist auch nicht sonderlich geschmackssicher.
Uebelator:
Also ich glaube, dass der Herr Boll einfach ein relativ cleverer Geschäftsmann ist, der mit seinen Filmen in erster Linie Geld verdienen will. Und so wie ich das sehe, hat das ja bisher auch einigermaßen gut geklappt. (Vielleicht nicht im Kino, aber auf DVD sind seine wohl recht erfolgreich).
Ob der Film der dabei am Ende rauskommt nun irgendwie gut ist oder nicht, ist ihm, glaube ich, ziemlich egal. Solange sich damit Geld verdienen lässt und die Leute ins Kino rennen bzw. die DVD kaufen...
Scorpio:
Ja, aber wäre es nicht besser gute Filme zu produzieren, die mehr Leute ansprechen und mit denen man durch die gewachsene Zielgruppe mehr Geld verdienen kann?
psycho-dad:
--- Zitat von: Scorpio am 3.10.2007 | 14:19 ---Ja, aber wäre es nicht besser gute Filme zu produzieren, die mehr Leute ansprechen und mit denen man durch die gewachsene Zielgruppe mehr Geld verdienen kann?
--- Ende Zitat ---
Oh, ich bin mir sicher, das er mit einem Film in den Top-10 der Kinocharts mehr verdienen würde..
Aber solche filme erfordern etwas...
...ein gewisses minimum an Tallent bei allen beteiligten z.b... ;D
Falcon:
meine Fresse, vor 2Jahren kamen schon die ersten Infos zum Film. Wie die Zeit vergeht.
Hat ihn sich jemand angeschaut? Kann man Entwarnung geben oder ist es die übliche Boll Katastrophe geworden?
Wie positioniert er sich im Vergleich zu Eragon ;D ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln