Medien & Phantastik > Sehen

[Dungeon Siege] der Film zum Spiel...

<< < (12/15) > >>

Falcon:
OMG guckt euch mal den Auszug zum Film goldener Kompass an:
http://www.moviereporter.net/filme/992-der-goldene-kompass-his-dark-materials-the-golden-compass

Doch was Regisseur Chris Weitz ("About a Boy") auf die Leinwand gebracht hat toppt sogar Uwe Bolls "Dungeon Siege", und zwar im negativen Sinne.

Da ich der goldene Kompass kenne (in DS hab ich mich nicht reingetraut) hat der Kritiker entweder einen an der Pfanne oder DS ist WESENTLICH besser als ich dachte.
Der goldene Kompass ist nun nicht wirklich ein richtig guter Film wenn man unter das blendende Beiwerk aus CGI guckt aber bei dem Vergleich muss man doch langsam auf dem Teppich bleiben.

Oder ich muss mir DS wirklich mal angucken und Geld riskieren :)

Samael:
Ja, der hat einen an der Pfanne.  ::)

Meisterdieb:
Warnung! Eventuelle Spoiler!!

Also... ich war noch nicht in "Der Goldene Kompass", aber egal wie schlecht der auch sein soll, schlimmer als Dungeon Siege...das geht nun wirklich nicht.
Das ist schon rein physikalisch unmöglich  ~;D

Was mich aber bei Uwe Boll immer wundert:
In Interviews oder berichten über ihn heißt es immer, dass er von seinen Filmen überzeugt sei - und zwar so sehr, dass er Kritikern seiner Filme androht/ anbietet, mit ihm im Boxring ums Richthaben zu kämpfen (was auch immer das beweisen soll).
Aber wie kann man ernsthaft, seine Filme gut finden? Dagegen ist dummes Popcornkino noch intelligent und anspruchsvoll.
Oder anders gefragt, wie kann man z.B. Kristana Loken in den Film casten und dann nur für ca. 5 Minuten Screentime auftreten lassen???
Oder wie kann man so einen Schund von Screenplays überhaupt akzeptieren?

Also mal bitte - Werkstreue in allen Ehren- aber welche Frau/ welcher kleine Sohn nennt ihren/ seinen Mann/ Vater bitte "Farmer"?
Und während bei Pirates of the Caribean oder Königreich der Himmel wenigstens grob angedeutet wurde, weshalb  Orlando Blooms Charakter kämpfen kann, gibt's das bei DS nicht: woher kann dieser Rübenfarmer denn kämpfen? Und dann gleich noch mit Salto und allem...
...also wenn ich dass gewusst hätte, wär ich auch auf die Landwirtschaftsschule gegangen.

Und die Ninjas (oder was auch immer diese Leibgarde des Königs darstellen soll)... sind die gerade wieder en vogue oder weshalb müssen die dabei sein. Kenn jetzt das Spiel nicht, aber die passen sowas von nicht zu dem Setting im Film.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Ninjaszenen schlecht, ganz schlecht von "House of Flying Daggers" oder "Tiger and Dragon" abgekupfert sind.

Ach ja, Endkampf: ich sag grad zu meiner Freundin, jetzt fehlt grad noch ne Bullettime Sequenz und dann haben wir alle Actionfilme der letzten 10 Jahre beklaut und was passiert... ::)
Und was passiert dann? Genau, eine Frau tötet den "Lich" (a la HdR)

Die -aus Mangel eines passenderen Wortes- Dialoge lass ich jetzt mal ganz weg; mir ist immer noch ganz schwummrig zumute.

Falcon:
@Farmer: hab schon wesentlich bescheuertere Namen gehört. Guy z.b.

Ich glaube, ich werde ihn mir aber nicht mehr angucken. Sowas sollte man nicht unterstützen. Bin ohnehin schon schwer enttäuscht wie mit dem Potential von Fantasyfilmen umgegangen wird (und ich meine klassische Orks,Elfen,Zwerge Fantasy).

Wir können den Spieß spasseshalber ja mal umdrehen.
Sagt mal Dinge, die euch an Dungeon Siege wirklich GEFALLEN haben !

psycho-dad:

--- Zitat von: Falcon am 16.12.2007 | 09:37 ---Sagt mal Dinge, die euch an Dungeon Siege wirklich GEFALLEN haben !

--- Ende Zitat ---

Ich hab ihn bis jetzt noch nicht sehen müssen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln