Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1544039 mal)

darkeye und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline bolverk

• Hero
  • Username: bolverk
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #11050 am: Heute um 12:06 »
Ist ja ätzend, dann warte ich vielleicht noch. Ich finde auch 25 Steine recht happig, neue Klasse hin oder her.

Ich habe jüngst entdeckt, dass ich Warcraft 3 besitze. Prompt installiert und wollte "nur mal schnell" in die Kampagnen reinschauen, da stellt sich heraus, dass man die nur der Reihe nach spielen kann, weil jede Kampagne die nachfolgende freischaltet.
Tja, nun bin ich mittlerweile in der Nachtelfenkampagne des Grundspiels.
« Letzte Änderung: Heute um 12:20 von bolverk »
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Sashael

• Für nichts gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #11051 am: Heute um 12:38 »
Da ich kürzlich festgestellt habe, dass Ghost 1.0 für PS+ User für nur 1,99 € zu haben ist, hab ich nochmal zugeschlagen und erfreue mich zum zweiten Mal an diesem großartigen Metroidvania.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Online Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
« Antwort #11052 am: Heute um 12:45 »
Ich finde auch 25 Steine recht happig, neue Klasse hin oder her.

War auch mein Gedanke. War erst mega hyped. Dann hab ich den Preis gesehen und ich denke mir: Könnt ihr gerne behalten. Ich halte D2 zwar nach wie vor für das beste Action RPG da draußen ... aber das ist eine Preispolitik, die ich persönlich nicht mehr unterstützen will.

Vielleicht kommts ja in ein paar Monaten in einem Sale.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
« Antwort #11053 am: Heute um 13:40 »
Ist ja ätzend, dann warte ich vielleicht noch. Ich finde auch 25 Steine recht happig, neue Klasse hin oder her.

War auch mein 1. Gedanke. Dann habe ich aber gesehen, dass es ja nicht nur die neue Charakterklasse dazu gibt, sondern dass auch noch ein paar Detailverbesserungen hinzu kommen, wie z.B. neue Runenwörter oder auch der spezialisierte Loot. Von daher fand ich die 25€ gerade so an der Schmerzgrenze - mehr hätte ich auch nicht gezahlt.

Update zu meinem Grafik(fehler)-Problem: Ich habe jetzt mal im Netz dazu recherchiert. Tatsächlich hatte ich einen veralteten Grafikkarten-Treiber...aber (und bevor jetzt irgendwelche höhnischen Kommentare kommen!)- das Aktualisieren von Selbigem hat leider keine Besserung gebracht. Alle anderen Treiber habe ich überprüft (Windwos, etc.), sind alle aktuell. Auch das Hin-und Herswitchen im Spiel zwischen der Grafik des Originals und der Grafik von Resurrected brachte keinerlei Besserung.
Schon seltsam. D2: Resurrected lief nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos. Und seit dem Warlock-Update das. :q
Nachdem nun also einige Tipps & Tricks, die ich zu der Problematik im Netz gefunden habe, nicht funktioniert und das Problem gelöst haben, habe ich das Game nun erstmal deinstalliert und hoffe, dass die Reinstallation etwas bringt... ::)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."