Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171476 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2750 am: 6.04.2010 | 11:36 »
Und Lila ist doch ne sehr fiese Farbe. *arme verschränk*
War der Fez nicht lila? ;D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2751 am: 6.04.2010 | 11:47 »
Meiner is Schwarz mit rotem Bommel. Ich würd ihn aber auch in Lila mit schwarzem/goldenem Bommel tragen. :gasmaskerly:

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2752 am: 6.04.2010 | 11:50 »
Ah, ok. Ich wusste nicht mehr genau die Farbe, nur das er dunkel war. Lila erschien mir nicht abwegig.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.441
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2753 am: 6.04.2010 | 12:34 »
Ich hatte meinen Charakter so umgebaut, dass er wie Duke Nukem aussieht.

Saints Row 2 hat mich auch 50+ Stunden sehr gut unterhalten, habe das fast komplett im Koop mit einem Kumpel via Xbox Live gespielt. Großartige Sache! "Fahr gefälligst vernünftig, sonst kann ich ich den Kunden auf dem Rücksitz nicht vernünftig befriedigen!" :D

Der Urlaub in Holland hat mit Dead Space, Gears of War 2 sowie Conan für die Box eingebracht. Werde die sicher diese Woche austesten.
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2754 am: 6.04.2010 | 12:36 »
Hmm.... Dead Space is für mich eins der Spiele die ich echt nach ner Zeit weggelegt hab weils mir zu sick war. Alien-Zombie-Babys abknallen is doch etwas derb. Aber vielleicht wirds mal wieder ausgepackt
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2755 am: 6.04.2010 | 12:50 »
Dead Space liegt bei mir auf dem noch-zu-spielen-Stapel (wie so manches andere ::)). Ich muss nur mal in Stimmung für ein Horror-Spiel sein.

Jetzt muss ich erstmal Europa fertig erobern. :fecht:
D.h. wenn der blöde Papst mich lässt. ::)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2756 am: 6.04.2010 | 12:51 »
Es ist kein Baby mehr, es ist jetzt ein Alienzombie. Junge, was willst du machen wenn (nicht ob, wenn schlussendlich) die (unter umständen Alien)Zombieapokalypse kommt? Nicht feuern weil es niedlich ist? Ich bin enttäuscht...  :gasmaskerly:

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2757 am: 6.04.2010 | 12:53 »
Assassins Creed ~;D , ja das erste. Ich habs seit letzten Oktober und hab mir vorgenommen erst mal ein Spiel durch zu spielen bovor ich mit dem nächsten anfange.

Da ich aber nur ca. alle zwei bis drei Wochen mal eine Stunde zum spielen kommen... hab ich erst 5/9 Kills. Kann also noch dauern.

Danach liegt auf dem Stapel schon Heavy Rain, God of War Collection (hatte nie eine PS2) und Batman Arkham Asylum
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2758 am: 7.04.2010 | 00:56 »
Demon's Souls

Genial! Die Herausforderung, die (bisherige) Fairness, die Stimmung und das Kampfsystem (das sich Age of Conan wohl vorgestellt aber verfehlt hat..).
Der erste Boss liegt und der zweite winkt mir durch den Nebel schon beinahe zu.
Ich muß nur noch herausfinden, wie ich am besten in 4 Armbrustschützen und einen Ritter hineinstürme, schnell genug, daß nur die leere Brücke hinter mir von dem herumflatternden Drachen abgefackelt wird und natürlich am End lebendig und siegreich, wobei eigentlich schon ein einzelner dieser verdammten Ritter zieeemlich tödlich ist... ::)

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2759 am: 7.04.2010 | 13:45 »
Es ist kein Baby mehr, es ist jetzt ein Alienzombie. Junge, was willst du machen wenn (nicht ob, wenn schlussendlich) die (unter umständen Alien)Zombieapokalypse kommt? Nicht feuern weil es niedlich ist? Ich bin enttäuscht...  :gasmaskerly:

Verdammt ja. What would ze Kaiser say... Ich hoff bis zur Zombieapokalypse mit möglicher Alienverstärkung meinen Kampfgeist gefunden zu haben. Ihr entschuldigt mich, ich flieg nach Sibirien zur Abhärtung
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2760 am: 7.04.2010 | 15:16 »
League of Legends

Werde langsam gut darin, auch wenn die ganzen Leaver ziemlich nerven.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2761 am: 8.04.2010 | 09:24 »
@Chobe
Wenn im Zweifel, nutze Gift ;)
(ne, im Ernst, die Giftwolke ist wohl DAS "Cheat"-Element des Spiels)
"The bacon must flow!"

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2762 am: 8.04.2010 | 13:11 »
Ich hab jetzt endlich auch mal mit Borderlands angefangen.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2763 am: 8.04.2010 | 22:41 »
Risen und Ultimate Spiderman
"The bacon must flow!"

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2764 am: 9.04.2010 | 10:55 »
(ne, im Ernst, die Giftwolke ist wohl DAS "Cheat"-Element des Spiels)
Hmm.. eigentlich wollte ich Magie erstmal sein lassen, ich stehe auf Nahkampf..
Aber als Notnagel ist's wohl nicht verkehrt.. ;) Mit einer Armbrust bzw. Soul Arrows ist es kein Problem mehr..
Oder treffender formuliert: Mit Armbrust oder Soul Arrows sind bloß noch die zwei BlueEye Knights und der Boss ein Problem. :)

Mit Schwerpunkt auf Magie wird sogar dieses Spiel "leicht", oder? Mit dem ersten Spruch den man überhaupt lernen kann, habe ich beim 5. Versuch sogar den RedEye Knight direkt mal plattgekriegt.. :o

@topic: VASSAL pbem-Versuch (nettes System, schnell und einfach zu bedienen, aber sobald ein Brettspiel mit Unterbrechungen oder sofortigen Reaktionen arbeitet, ist es imho direkt ungeeignet.)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2765 am: 9.04.2010 | 11:08 »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.419
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2766 am: 9.04.2010 | 12:09 »
Mein Beileid @_@
Wieso?

@topic: Diablo2-LoD und den FM 10.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2767 am: 9.04.2010 | 12:18 »
Ich weiss ney, ich fand's schön, dass der Hauptcharakter ein riesen Alki war, der scheinbar immer wenn man nich hinschaut ne flasche Klaren wegkippt... wirkt jedenfalls so, wenn man sich anschaut wie er bei den Gesprächen hin un her torkelt.  :D

Ne, is ein passabler Zeitvertreib wenn man auf Gothic-Style spiele steht.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2768 am: 9.04.2010 | 12:48 »
Wieso?
Weil, wenn sein Geschmack den meinem aehnelt, er von dem Spiel eher enttaeuscht sein wird..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2769 am: 10.04.2010 | 22:54 »
ich fand Gothic2 gut und dementsprechend mag ich Risen sehr, aber ich spiele sowieso oft spiele die keiner mag.
Spielt hier eigentlich immer noch niemand Sword of the Stars?
"The bacon must flow!"

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2770 am: 22.04.2010 | 11:50 »
Viel zu viel Frozen Synapse. Wie viel taktik man in ein paar Sekunden Feuergefecht packen kann.  :D
Ausserdem noch the misadventures of p.b. winterbottom, weil macht auch spass und die 4 Euro ist's
alle mal wert.

WitzeClown

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2771 am: 22.04.2010 | 13:28 »
Warhammer: DoW II Chaos Rising - jeden Tag eigentlich so 2-3 Partien. Dazu dann noch ab und an mal Dungeon Crawl Stone Soup.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2772 am: 28.04.2010 | 22:50 »
Ich spiele im Moment...

Suikoden 2:(PSX) Zum dritten Mal nach etwa 10 Jahren wieder. Danach sind Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 dran... ich kann mich an die Games kaum noch erinnern. Bin wohl ein Nostalgiker.  ;)

Kingdom Hearts: 368/2 Days:(NDS) Als "Kingdom Hearts"-Liebhaber bin ich da ein wenig enttäuscht von. Besonders die Steuerung geht gar nicht, da brech ich mir auf dem kleinen DS eher die Finger.

Machinarium: Fang ich zumindest demnächst mal an...
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2773 am: 29.04.2010 | 08:07 »
Sins Of A Solar Empire im Moment.

lange her, daß ich mal wieder Weltraumstrategie gespielt habe. Ich liebe Raumschlachten mit Großkampfschiffen. Leider hat es keine Singleplayer Kampagne.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2774 am: 29.04.2010 | 10:49 »
Diablo2-LoD
"The bacon must flow!"