Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1172125 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3575 am: 27.04.2011 | 17:45 »
Kurioserweise ist mir das bisher noch nicht allzu negativ aufgefallen, aber ich habe so den Verdacht, das wird schlimmer wenn man ein hohes Level erreicht. Bisher sind zwar schon gefährlichere Tiere aufgetaucht, wo vorher keine waren, und humanoide Gegner haben bessere Ausrüstung als am Anfang, aber es macht zumindest alles noch einigermaßen Sinn.

Das gibt sich spätestens dann, wenn Dir die ersten Straßenräuber in Ebenerz-Rüstungen, bewaffnet mit Flammenschwertern auflauern oder Dir bereits auf der "Ortsumgehung" der Hauptstadt Minotauren begegnen. :D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3576 am: 27.04.2011 | 17:56 »
Habe mir gerade gestern Medieval 2: Total War - Gold besorgt. Softwarepyramide, 10 Euro. Installation hat so etwa den ganzen Abend gedauert. Außerdem musste ich mir noch eine extra für diese Edition angefertigte neue Exe-Datei ziehen, ohne die sich die Expansion überhaupt nicht starten lässt.

Da es mir bereits beim Introvideo des Vanilla-Tutorials ob der Anachronismen sämtliche Zehennägel aufgerollt hat, war meine erste Amtshandlung, mir zwei gut bewertete Mods zu ziehen und zu installieren.

Problem: sie lassen sich nicht starten. -.-
Es blitzt nur ganz kurz eine Art Konsolenfenster auf, dann ist der Spuk schon wieder vorbei.
Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man das in den Griff bekommt?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3577 am: 27.04.2011 | 18:02 »
Ich will jetzt nich negativ klingen aber mein Tip wäre: Keine Softwarepyramiden Titel mehr kaufen. Viel zu Oft nicht voll patchbar mit nicht nutzbarem Multiplayer (weil kein CDKey) oder sonstigen schweinereien durchzogen. Billiger als zB Steam oder andere digitale Distributoren ist's in der Regel auch nicht (derzeit bei Steam auch 9.99€) und Probleme mit Mods hatte ich dort ebenfalls nicht.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3578 am: 27.04.2011 | 19:52 »
Naja, die TW-Foren sind auch voll von Threads über Probleme mit Steam. Aber immerhin sind die Probleme dann dokumentiert. Ich hab mir halt gedacht, ist immer besser wenn man das Zeug "Hardcopy" auf DVD hat.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3579 am: 27.04.2011 | 20:14 »
Heh. Bei den Total War Spielen die neuer sind als Medieval 2 kriegst du beides. Da ist nämlich (neben der DVD) einfach ein Steam-Key in der Packung. Sollten, meiner Meinung nach, alle Spiele machen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3580 am: 27.04.2011 | 20:21 »
Ist ja interessant.
Aber bei eben diesen neueren Spielen ist das andererseits Makulatur, weil da die Mod-Fähigkeiten immer weiter eingeschränkt wurden. Man bekommt ja prinzipiell jeden TW-Teil für 10 Euro, aber ich hab mich extra vorher schlau gemacht und auf Warnung/Empfehlung hin beschlossen, mir den letzten Teil zu besorgen, der sich noch uneingeschränkt modden ließ.
Denn wie gesagt, den Vanilla-Scheiss pack ich nicht.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3581 am: 27.04.2011 | 20:31 »
Ok, darüber weiß ich nix, weil mir historische Genauigkeit relativ wurscht ist. Solange ich meine Version der Völkerschlacht nicht gerade mit Panzern oder Speerkämpern austragen muss, bin ich glücklich.

(Ok, bei Empire könnte man theoretisch tatsächlich eine Armee Pikeniere gegen Linieninfanterie antreten lassen, es wär nur schwachsinnig)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3582 am: 29.04.2011 | 13:27 »
Nachdem Mortal Kombat im Moment ordentlichen Frust-Faktor bekommt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Bulletstorm, hach was ein Spaß bisher. ;D

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3583 am: 29.04.2011 | 13:29 »
20+ Versuche auf easy!? Das liegt nicht am Spiel, das liegt an dir.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3584 am: 29.04.2011 | 14:49 »
das wollte ich auch gerade sagen, MK ist ja nicht gerade für taktische Tiefe bekannt.
"The bacon must flow!"

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3585 am: 29.04.2011 | 14:56 »
Die Bosse sind schon "cheap", wie man so schön sagt. Das war bei MK schon immer so. Aber auf "easy" so viele Versuche für normale Gegner ist schon etwas schwach... Vor allem wenn man bedenkt, dass die Kämpfe nach jedem Verlieren kontinuierlich leichter werden. Mit was spielst du denn, Chobe? Mit der Zunge?  >;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3586 am: 29.04.2011 | 14:58 »
Naja, wenn man halt beide Arme auf der TokyoGamesCon von einem Standgirl gebrochen bekommt...



"The bacon must flow!"

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3587 am: 29.04.2011 | 23:15 »
Naja, keine taktische Tiefe... Wenn ich mir die ganzen Tag-Team-Kombos anschaue und dann überlege, daß ich von beiden Charakteren alle Moves theoretisch präsent haben sollte, ist der Unterschied zu Soulcalibur schon gar nicht mehr sooo groß. In der Demo fehlte da schon einiges. Also SOOOO billig wie ich dachte, ist's dann doch nicht.

Die Kämpfe werden leichter?! Aaaaha.. davon habe ich bisher noch nichts gemerkt.
Mittlerweile weiß ich allerdings, daß der "nur" ständige Figurenwechsel im Story-Mode mich spielerisch immer wieder so spürbar zurückwirft und der 20-Versuche-Gegner auch ein spezieller ist: Shao Kahn sollte auch nicht wirklich leicht sein... *hust* Ich meine, wenn es "nur" an mir liegt, frage ich mich wieso in den Foren und bei Youtube soviel über den geflucht wird. ;)
« Letzte Änderung: 29.04.2011 | 23:19 von Chobe »

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3588 am: 29.04.2011 | 23:25 »
Also SOOOO billig wie ich dachte, ist's dann doch nicht.
Das ist es tatsächlich nicht. Und MK ist seit DA eigentlich nicht mehr simpel. MK 9 vereint so ziemlich perfekt die leicht zu begreifende Steuerung aus den originalen Spielen und wertet gleichzeitig das Kampfsystem deutlich auf. Das führt am Ende zwar nicht zu Blazblue oder Street Fighter (zum Glück!), ist aber immer noch anspruchsvoll genug. Und immerhin tritt MK dieses Jahr beim EVO-Tournament an.
Zitat
Die Kämpfe werden leichter?! Aaaaha.. davon habe ich bisher noch nichts gemerkt.
Doch, das merkt man deutlich. Ab dem dritten, vierten Versuch gibt es deutlich weniger Offense und es auch weniger geblockt.
Zitat
Shao Kahn sollte auch nicht wirklich leicht sein... *hust* Ich meine, wenn es "nur" an mir liegt, frage ich mich wieso in den Foren und bei Youtube soviel über den geflucht wird. ;)
Shao Khan ist auch nicht leicht, da er traditionell ziemlich cheap ist. Gerade wenn man den Storymodus auf normal spielt kann der Kampf gegen ihn schon eine Weile dauern, vor allem da Raiden nicht die beste Opposition gegen Khan ist.
« Letzte Änderung: 29.04.2011 | 23:28 von Ranor »

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3589 am: 1.05.2011 | 23:17 »
Lustig, jetzt wo ihr es erwähnt habt, habe ich deutlich bemerkt, wie es allmählich immer leichter wurde. Mittlerweile ist der Frust auch schon wieder weg, Shao Khan liegt nun auch endgültig, eigentlich kein Thema. Es ist nur wirklich der EINZIGE Gegner, wo man auf reagieren statt agieren setzen sollte, das war wohl ungewohnt und ich zu ungestüm. ;)
Hoffentlich geht das PSN bald wieder.

@topic: Erst eine schöne GT5 Rallye zum warm werden, danach noch ein kleiner Bestzeiten-Knackversuch bei Rallyman *gg*

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3590 am: 2.05.2011 | 00:08 »
Ich hab inzwischen mein M2TW mit Mods zum laufen gebracht. Lag in erster Linie an unzureichender Dokumentation.

Aber ich hab noch nicht den Mod gefunden, der mir richtig gut gefällt. Vor allem sind die selbst auf "mittlerer" Schwierigkeit je nach Faction so absurd schwer, dass ich mich frage, ob man das überhaupt rein theoretisch machbar ist.

Broken Crescent:
Beispiel Jerusalem (Kreuzfahrerstaat): man fängt mit relativ wenigen Truppen an, kann gerade mal einen Stack zusammenkratzen. Vor allem aber sind die Ausgaben viel höher als die Einnahmen, ab der 2. Runde ist man in den Miesen und kann folglich keine Truppen mehr rekrutieren oder auffrischen. In etwa der 5. Runde erklären einem die Nachbarn den Krieg (mit vollendeten Tatsachen, d.h. sie greifen sofort an).

Beispiel Byzanz: man hat mehr Provinzen und auch ein einigermaßen ausgeglichenes Budget, aber nochmal deutlich weniger Truppen (vielleicht ein halber Stack verfügbar). In der 3. Runde greifen die Türken mit drei vollen Stacks an. Obwohl man vielleicht ein wenig Geld hat, kann man mangels der notwendigen Gebäude keine anständigen Truppen rekrutieren.

Danach hab ich mit Broken Crescent aufgegeben und bin umgestiegen auf
Chivalry II - Sicilian Vespers
Grundsätzlich sehr toller und flexibler Mod, man kann in ca. 5 verschiedenen Epochen von "Dark Age" bis Renaissance spielen, und die Einheiten sind sehr schön designt.
Problem ist ähnlich wie in BC, man hat am Anfang je nach Faction so gut wie kein Geld und vor allem _keine Möglichkeit_, Truppen zu rekrutieren, und wird sofort von einem militärisch überlegenen Gegner angegriffen. Da habe ich bisher zwei Kampagnen ausprobiert:
- Dark Ages - Wikinger. Man fängt an mit Dänemark und dem Danelag in England. Dort wird man sofort von Angelsachsen angegriffen. Soweit so gut, das Problem an der Sache ist, dass angelsächsische Huscarle als Schwere Infanterie zählen und die eigenen Vikingr nur als Leichte Infanterie; keine Möglichkeit eigene Schwere Infanterie zu rekrutieren -> Pech gehabt.
- Late Era - Kastilien. Zu Beginn hat man einen leichten Einnahmenüberschuss sowie eine Handvoll Ritter und Schwerer Infanterie, eigentlich keine schlechten Truppen, aber wieder kann man nicht mehr davon rekrutieren. Und man hat viel zu wenige davon; nichtmal ein halber Stack. Beim Versuch, Granada von den Mauren zurückzuerobern, hat mir erstmal spontan das bis kurz vorher noch mit mir verbündete Portugal den Krieg erklärt, Granada war auf einmal bis unter die Dachkante voll mit 2000 Verteidigern, und aus Nordafrika kamen nochmal 2 maurische Armeen rübergecheckt, mit einem wesentlich besserem Mix als das, was ich zur Verfügung habe.
ARGH!
 
Merkt man, dass ich grad e bissl frustriert bin?

Ich hasse Grinding, egal ob bei sogenannten Rollenspielen oder bei Strategiespielen. Ich habe keine LUST erst 10 Jahre lang meine Infrastruktur aufzubauen, ehe ich mal eine brauchbare Einheit rekrutieren kann, währenddessen ich von allen Seiten von Nachbarn gezergt werde, die diese Probleme nicht haben.

Kennst jemand einen _vernünftigen_ Mod für M2TW/Kingdoms?  >:(
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.679
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3591 am: 4.05.2011 | 14:01 »
Third Age: Total War ist ziemlich gut. Eine Herr-der-Ringe-Umsetzung um die Zeit des Ringkriegs herum.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3592 am: 4.05.2011 | 14:39 »
Ja, von dem hab ich schon gehört. Werd ich beizeiten mal drauftun, aber ich hatte gehofft, was schönes historisches zu finden.

Für R:TW hab ich mal 4th Age ausprobiert, aber das hat mir nicht getaugt. In R:TW funzt die Bündnis-Diplomatie einfach nicht richtig, da marschiert ruck-zuck Gondor in Rohan ein. Das hat nichts mehr mit ME-Kanon zu tun, da kann ich also gleich drauf verzichten.

Das Problem mit den M2-Mods scheint mir zu sein, dass die Modder in erster Linie hartgesottene Pro-Gamer als Zielgruppe haben, und mit dem abartigen Schwierigkeitsgrad zurechtkommen.
Als weiterer Tip wurde mir Stainless Steel genannt, aber das hab ich mir noch nicht geholt, weil ich vor dem >2GB Download zurückschrecke.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3593 am: 4.05.2011 | 14:55 »
Naja, sich Fraktionen rauszusuchen, die nach Mod-Guide als schwer bis sehr schwer gelten und sich dann darüber zu beschweren ist halt auch ney so das wahre... *hust* Jerusalem *hust*  >;D

Sonst, Minecraft und Darkspore mit ein paar anderen Dingen hier und da.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3594 am: 4.05.2011 | 15:02 »
Ich hab jedenfalls keine Lust, die Inshallahs zu spielen. :P
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3595 am: 4.05.2011 | 15:15 »
Die rocken aber. :)

Edit: Oder, wer historisch korrekten Mod will soll sich nicht über historische Korrektheit beschweren :P
« Letzte Änderung: 4.05.2011 | 15:31 von Face of Freedom »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3596 am: 4.05.2011 | 15:33 »
Du kannst das meinetwegem deinem Frisör erzählen, dass es historisch korrekt ist, dass im 14. Jahrhundert eine feudale Nation keine besseren Einheiten rekrutieren kann als Arrière-ban. :p
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3597 am: 4.05.2011 | 15:39 »
Da das heisst, alle Vassallen die man so hat zum Krieg zu mobilisieren klingt das nach einem ganz guten Einstieg zu selbigen.  :gasmaskerly:
Ich hab mich da auch mehr auf die Schwierigkeit bezogen, wenn man die Underdogs spielen will, dann muss man halt damit rechnen es nich leicht zu haben.  ;)

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3598 am: 4.05.2011 | 15:40 »
Da es gerade nicht allzu viele neue Spiele gibt, die mich interessieren und ich auf den Duke und Deus Ex 3 warte, ist mal wieder Wizardry 8 als Oldie-Dauerbrenner dran. Inzwischen versuche ich das Ganze mal mit einer Party, die nicht nach Effizienz, sondern nach Thema zusammengestellt wurde. Wenn sich auf Klassen der Rogue-Gruppe (Diebe, Barden und Ninjas) und bei den Rassen auf Menschen beschränkt, bekommt das Spiel eine ganz neue Note. Und ist noch schwerer, zumal ich das Ganze auf Hard spiele.

Ansonsten nach wie vor ein bißchen Shogun 2, obwohl da inzwischen für mich die Luft raus ist.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3599 am: 4.05.2011 | 17:02 »
Gehört vermutlich nicht hier rein, aber ich will deswegen auch keinen neuen Thread aufmachen.
Gibt es irgendein brauchbares Herr der Ringe/Mittelerde Spiel für den PC mit dem man Spaß haben kann?
« Letzte Änderung: 4.05.2011 | 17:14 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs