Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171505 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3650 am: 18.05.2011 | 21:45 »
Der Nachfolger soll ja angeblich noch schwerer werden, gelle  ~;D

Soll es ruhig kommen, ich werde bereit sein 8)
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Seth

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3651 am: 18.05.2011 | 21:51 »
Macht es eigentlich wirklich so süchtig? Hatte leider nur die Gelegenheit, es ein paar Mal bei ner Kumpelin auf der PS3 zu zocken.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3652 am: 18.05.2011 | 21:53 »
Es ist echt eine Hassliebe zwischen mir und dem Spiel. Ich denk mir "Zock doch mal ne Runde", dann mach ich nach ner dreiviertel Stunde Schluss weil ich gefrustet bin, nur um dann eine halbe Stunde später nochmal zu versuchen. Also: Ja, schon zielmich!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3653 am: 19.05.2011 | 08:34 »
Erster Playthrough? Welche Gegner machen Dir denn graue Haare? Und: Welche Version hast Du denn? (Wenn es nämlich zufällig die chinesische wäre, kenne ich da ein blaues Phantom, das das Spiel nur zu gerne nochmal durchspielen würde.. :)
Demon's Souls... Und Gott macht es mich fertig
Ich hoffe die übertreiben's nicht mit Dark Souls. Ab dem zweiten Durchgang fand ich nämlich schon Demon's Souls wirklich.. ZU schwer, das macht keinen Spaß mehr und man auch nicht mehr wirklich kämpfen wie man möchte, dazu bringt einen einfach viel zu viel viel zu schnell um.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3654 am: 19.05.2011 | 08:56 »
Ich wusst doch, dass mir der Name von nem Webcomic her bekannt vorkam.

http://www.cad-comic.com/sillies/20091023
« Letzte Änderung: 19.05.2011 | 09:04 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3655 am: 19.05.2011 | 09:14 »
Hehe, nicht schlecht. :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@topic:
Frozen Synapse
Lara Croft and the Guardian of Light

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3656 am: 19.05.2011 | 14:56 »
Erster Playthrough? Welche Gegner machen Dir denn graue Haare? Und: Welche Version hast Du denn? (Wenn es nämlich zufällig die chinesische wäre, kenne ich da ein blaues Phantom, das das Spiel nur zu gerne nochmal durchspielen würde.. :)Ich hoffe die übertreiben's nicht mit Dark Souls. Ab dem zweiten Durchgang fand ich nämlich schon Demon's Souls wirklich.. ZU schwer, das macht keinen Spaß mehr und man auch nicht mehr wirklich kämpfen wie man möchte, dazu bringt einen einfach viel zu viel viel zu schnell um.

Äh... Die dies hier in Österreich im Saturn gibt. Sorry, hab jetzt keinen Plan bezüglich den Versionsunterschieden.

Njo, irgendwie scheints mir als wär ich nicht aufgelevelt genug oder hät scheiß Ausrüstung. Der Boss bei dem ich jetzt längere Zeit gehangen hab war der Firestalker (oder so). Aber mittlerweile komm ich nichtmal mehr hin wegen diesen riesigen Bugbears die einfach zu viel aushalten. Da ises mehr demotivation als nicht schaffen....
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3657 am: 19.05.2011 | 15:14 »
@topic:
Frozen Synapse

Das könnte ich auch mal wieder installieren.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3658 am: 19.05.2011 | 17:59 »
...wegen diesen riesigen Bugbears die einfach zu viel aushalten.
Die Version kannst Du hier, aber ich vermute mal stark, die europäische.
Bei den Bugbears wirkt nur Magie so richtig, ich empfehle den Crescent Scimitar (den man so schon direkt finden kann) oder Du machst Dir einen schönen Moon Winged Spear, den kann man auch später im Spiel immer gebrauchen. *g*

@FoF: Wenn Du's tust, lass es mich wissen (mein Name ist dort identisch). :)

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3659 am: 19.05.2011 | 18:27 »
Ich lauf bis jetzt dauernd mit ner Hellebarde +4 rum. Liegts an mir oder braucht man für das Spiel echt die Wiki, da einem das Spiel so rein garnichts erklärt?
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3660 am: 19.05.2011 | 18:39 »
Gerade im installieren, ingame sollte 'Feindfeuer' sein, wie bei fast jedem Spiel.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3661 am: 19.05.2011 | 19:03 »
Liegts an mir oder braucht man für das Spiel echt die Wiki, da einem das Spiel so rein garnichts erklärt?
Nein, das ist wirklich so (glaube ich typisch japanisch *g*) Die wollen erforschen und ausprobieren, da wird wirklich gar nichts erklärt. Und die sind verdammt kreativ, was die Inhalte und Zusammenhänge angeht. Allein diese ganze World-/ Character Tendency Geschichte, Soul Form, Body Form und wie das alles zusammenhängt bzw. welche Auswirkungen das hat.. :o

Mir gefällt das, ist mir so viel lieber, als wenn (wie im worst case WoW z.B.) in dutzenden Ankündigungen sämtliche Details des Spiels mungerecht vorgekaut werden.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3662 am: 19.05.2011 | 20:02 »
ich würde LA Noire spielen, aber die Leinwand wird gerade benutzt.
"The bacon must flow!"

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3663 am: 19.05.2011 | 20:10 »
Wieder Fallout New Vegas.

Nach fast sieben Monaten ist das Spiel auf der Xbox anscheinend mehr oder weniger bugfrei spielbar. Und da ich die englische Version jetzt sehr günstig bekommen erstehen konnte, habe ich mich nochmal rangesetzt.
Woah, das Spiel ist ohne Bugs doch richtig gut. Zwar grafisch nicht auf der Höhe was Animationen und Charaktere angeht, aber die Welt ist einfach großartig designt.

killedcat

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3664 am: 19.05.2011 | 20:39 »
Brink.

Total verbugt, aber wenn es läuft, macht es gut Laune.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3665 am: 20.05.2011 | 00:49 »
Super Mario World
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3666 am: 20.05.2011 | 11:33 »
Zitat
Super Mario World
Oha! Das ist schon ziemlich oldschoolig  :d Rockt aber immer noch :)

Zitat
Brink.
Welche Bugs hat es denn? Ein Kumpel hat es und "freut" sich, dass Sony so toll auf die Sicherheit geachtet hat. Solo macht es halbwegs Laune, aber ich warte noch auf seine ersten Online-Schritte. Von daher wäre es wohl hilfreich, die gröbsten Stolpersteine schon vorher zu kennen.

Ich spiele gerade "Verbotene Serie seit Existenz" a.k.a. Mortal Kombat. Die Grafik ist gut gemacht, die Mechanik ist okay und die Neuerungen sind nett gemacht (verstärkte Spezialmanöver, Combobreaker und Mini-Finisher/ X-Ray Move). Den Storymodus habe ich bereits auf Normal durch und kann es guten Gewissens empfehlen, denn man bekommt viele Anspielungen auf die Vorgänger. Die Story selbst ist trashig wie nix Gutes und erfreulich(?!) unblutig, obwohl einige Matches schon ziemlich haarig sein können, gell Shao Khan!? Besonders böse ist der Turm der Herausforderungen: fängt echt simpel an und legt dann richtig los!  :o Wer Mortal Kombat mag und es noch kaufen kann, sollte es sich nicht entgehen lassen.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3667 am: 20.05.2011 | 13:55 »
Oha! Das ist schon ziemlich oldschoolig  :d Rockt aber immer noch :)
Japp... Da drüber stehen eigentlich nur Yoshis Island (SMW2) und Super Maio Galaxy... andere Jump 'n Runs sind entweder Exoten oder haben eine Originelle Idee... aber die sind und bleiben die besten!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3668 am: 20.05.2011 | 16:21 »
Ich bekomm gleich in Frozen Synapse von Chobe den Hintern versohlt, weil ich das seid Monaten nicht mehr angerührt hatte.  :D

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3669 am: 20.05.2011 | 16:45 »
Was is Frozen Synapse?
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3670 am: 20.05.2011 | 18:05 »
Was is Frozen Synapse?

Ja, spielerisch macht Frozen Synapse (Links sind immer nett  ;)) einen coolen Eindruck, aber der Grafikstil geht auf Dauer gar nicht.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3671 am: 20.05.2011 | 18:42 »
Ich bekomm gleich in Frozen Synapse von Chobe den Hintern versohlt, weil ich das seid Monaten nicht mehr angerührt hatte.  :D
Glaube ich nicht. :D Ich hab's noch gar nicht oft gespielt. *g*
Aber das tollste an dem Spiel (was man erwähnen sollte): Man muß gar nicht ständig da sein, um gegeneinander zu spielen, das läuft ganz bequem im PBEM-Stil.
@Face of Freedom: Ich muß nämlich auch schon wieder weg, die Musik ruft.. Also wenn, dann gibt's höchstens eine einzige Runde :smash:
*EDIT* Hmpf, erst Update, jetzt Serverhänger.. :(
« Letzte Änderung: 20.05.2011 | 19:27 von Chobe »

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3672 am: 20.05.2011 | 23:57 »
L.A. Noire
Sehr nice bisher. Typisches Rockstar Game vom Spielgefühl, nur diesmal halt auf der Seite des Gesetzes. Und die Gesichtsanimationen sind der Hammer!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

eleksis

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3673 am: 24.05.2011 | 16:13 »
Also ich für meinen Teil liebe ja Browsergames und bin gerade dabei Battlestar Galactica Online zu spielen, aber es stehen noch mehr Spiele auf meiner Liste
« Letzte Änderung: 26.05.2011 | 09:31 von eleksis »

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3674 am: 24.05.2011 | 17:14 »
Shadowrun auf SNES
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)