Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171538 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.410
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8450 am: 28.04.2020 | 17:15 »
Wenn Ladder heißt ins Battlenetz gehen zu müssen, dann kann ich das nicht wegen eines nicht funktionierenden Updates.
Ich überlege Grade die Median XL Mod zu installieren.[emoji848]
Da hätte ich das Platzproblem nicht mehr.
Ich spiel D2 gerade mit der PlugY-Mod. Die macht die Truhe im Prinzip unendliche groß und stell auch eine ebensolche geteilte Truhe zur Verfügung. Außerdem kannst Du mit der Mod jederzeit völlig frei umskillen. Das kommt mir sehr gelegen, weil ich einfach herumprobieren kann, statt irgendeinen Guide zu lesen und haarklein zu befolgen. Funktioniert im Moment leider nur mit LOD 1.13d.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8451 am: 28.04.2020 | 17:40 »
Ich spiel D2 gerade mit der PlugY-Mod. Die macht die Truhe im Prinzip unendliche groß und stell auch eine ebensolche geteilte Truhe zur Verfügung. Außerdem kannst Du mit der Mod jederzeit völlig frei umskillen. Das kommt mir sehr gelegen, weil ich einfach herumprobieren kann, statt irgendeinen Guide zu lesen und haarklein zu befolgen. Funktioniert im Moment leider nur mit LOD 1.13d.

Ich hab aktuell Version 1.14b(Deutsch).
Stellt sich halt die frage ob man ältere Installationsdateien downloaden kann.

Edit:
Auf der Homepage gibt es auch Patches für Downgrades -> http://plugy.free.fr/en/index.html
« Letzte Änderung: 28.04.2020 | 18:25 von Jinx »
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8452 am: 28.04.2020 | 18:58 »
Hab nochmal von der Jericho an Detroit - Become Human gespielt. Da ich im vorigen Durchgang Kara und Alice verloren hatte, wollte ich diesen Fehler umgehen. Und hab nebenbei für Connor ein noch besseres Ende herausgespielt. ;D

Ich überlege ja, mal auf "Bad Ends" zu spielen und so richtig mit Aggro in die Sache reinzugehen. Mal schaun, was man da noch bekommen kann. Zumindest nicht die Zustimmung der Bevölkerung, würde ich mal vermuten.  >;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.672
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8453 am: 28.04.2020 | 20:51 »
Hab nochmal von der Jericho an Detroit - Become Human gespielt. Da ich im vorigen Durchgang Kara und Alice verloren hatte, wollte ich diesen Fehler umgehen. Und hab nebenbei für Connor ein noch besseres Ende herausgespielt. ;D

Ich überlege ja, mal auf "Bad Ends" zu spielen und so richtig mit Aggro in die Sache reinzugehen. Mal schaun, was man da noch bekommen kann. Zumindest nicht die Zustimmung der Bevölkerung, würde ich mal vermuten.  >;D

Sollen sie dich ruhig hassen, solange sie dich nur fürchten!
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.035
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8454 am: 29.04.2020 | 06:49 »
Da immer noch The Banner Saga 3 auf meinem Pile of Shame liegt, habe ich jetzt mal wieder mit Teil 1 angefangen und werde mich jetzt chronologisch durcharbeiten.
Am Anfang war es zugegeben etwas schwierig, wieder reinzukommen (ich habe viele komfortable Ubisoft-Openworld-Reißbretter hinter mir), aber nach 2 Stunden hat es mich wieder gepackt und ich bin echt gespannt, da ich die Story von Teil 1 und 2 zu 98% schon vergessen habe :)
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8455 am: 29.04.2020 | 08:52 »
7 Days to Die und MechWarriorOnline
"The bacon must flow!"

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8456 am: 29.04.2020 | 09:03 »
Ich überlege ja, mal auf "Bad Ends" zu spielen und so richtig mit Aggro in die Sache reinzugehen. Mal schaun, was man da noch bekommen kann. Zumindest nicht die Zustimmung der Bevölkerung, würde ich mal vermuten.  >;D

Meine Vermutung:
Rocks fall. Everyone dies.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8457 am: 29.04.2020 | 10:05 »
Meine Vermutung:
Rocks fall. Everyone dies.
Total War hat sich die Menschheit aber auch gut verdient.  >;D
Also Markus von Ghandi zu Stalin und Connor bleibt der Stasi treu. Die Einzigen, die da wahrscheinlich so richtig gegen die Wand fahren, sind Kara und Alice. Ob die dann überhaupt bis zur Jericho kommen, ist sehr fraglich. Oder ob Alice nicht irgendwann vor der Psychopathin einfach wegläuft.  :think:

Now I´m intrigued ...
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Huhn

  • Herrin der Wichtel
  • Famous Hero
  • ******
  • Federtier
  • Beiträge: 3.566
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Huhn
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8458 am: 29.04.2020 | 10:37 »
Ich überlege ja, mal auf "Bad Ends" zu spielen und so richtig mit Aggro in die Sache reinzugehen. Mal schaun, was man da noch bekommen kann. Zumindest nicht die Zustimmung der Bevölkerung, würde ich mal vermuten.  >;D
Ich hab auch noch mindestens zwei Durchgänge vor mir: Einen mit einem übelst aggressiven Markus, der als Revoluzzer blutige Aufstände anzettelt. Und einen mit einem absolut unfähigen Connor, der jeden Auftrag vergeigt. :D Stasi-Connor klingt aber auch nicht schlecht.  :think:
Eigentlich würde ich auch mit Alice und Kara gern noch was anderes probieren. Hab sie durch dieses Lager gejagt und sie haben überlebt. Aber ich hab gelesen, dass es wohl auch tatsächlich eine Option gibt, sie über die Grenze zu bringen?
Hach... bräuchte mehr Zeit.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8459 am: 29.04.2020 | 10:52 »
Eigentlich würde ich auch mit Alice und Kara gern noch was anderes probieren. Hab sie durch dieses Lager gejagt und sie haben überlebt. Aber ich hab gelesen, dass es wohl auch tatsächlich eine Option gibt, sie über die Grenze zu bringen?
Jup, ich hatte zwei Enden.
Einmal beide tot ...  :,,(
Und einmal frei auf kanadischem Boden ...  :cheer: (was mit einem Ghandi-Markus und einer durchgehenden Pro-Androiden-Einstellung wahrscheinlich am besten klappt)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8460 am: 1.05.2020 | 09:49 »
Ein wildes Potpourri verschiedener Genres, alter Spiele, neuer Spiele, alleine, zusammen mit anderen. Ein bisschen was geboostet, ein bisschen was fertiggemacht. Nicht so viele Trophäen - für meine Verhältnisse, aber viel Spaß. :)

Insgesamt 108 Trophäen, davon 79 Bronze, 21 Silber, 8 Gold und keine einzige Platin. Ja, das gibt es bei mir. ;)

Gespielt, aber noch nicht fertig
Exile's End - 25% - Ein kleines SciFi-Metroidvania, dass mich ein ganz kleines bisschen an Another World erinnert hat, aber actionreicher ist. Ganz erfrischend: Das Spiel sagt einem überhaupt nicht, was man machen soll. Dafür ist's aber wohl auch nicht sonderlich groß - es gibt eine Trophäe, das Spiel in unter 3 Stunden durchzuspielen.
Final Fantasy VII - 30% - Viele spielen das Remake, ich spiele weiter das Original. :D
Dirt Rally 2.0 - 18% ohne DLC, 11% mit - War in PS+ drin. Rally Cross macht echt Spaß, für Rally selbst fehlt mir noch die Streckenkenntnis. Wofür ich für ein reines Singleplayer-Spiel eine ständige Internetverbindung zu den Servern brauche, will mir mal wieder nicht in den Sinn - jaja, Ranglisten blabla. Nervig.
Hitman - 50% - Hatte ich mal wieder Lust drauf. Und bin jetzt mit Marrakesch fast durch. Ziele getötet durch (Liste nicht vollständig): explodierende Kameras, herabfallende Elche, Scharfschützengewehr, Gasleck, herabfallende Toiletten, bei einer Massage... :d
Idle Champions of the Forgotten Realms - 65% - Mir fehlen jetzt nur noch die großen Grind-Trophäen zum Schluß. 1 Million Gegner, 10 Sextilliarden (1040!) Gold, 72 Varianten von Abenteuern und 250 Free Runs.
Just Cause 4 - 9% ohne DC, 5% mit - In PSNow drin. *KrachBummPengWuschSchwirr* Es hat schon etwas Befriedigendes, mit einem Heli eine Basis zu zerlegen, dann mit dem Greifhaken zum Panzer zu springen, damit dann die übrigen Gegner wegzuballern und dann mit Wingsuit und Fallschirm abzuhauen.
Medal of Honor Warfighter - 24% - Ein bisschen die Trophäen vom Multiplayer-Modus geboostet. Problem: Der Multiplayer ist eigentlich tot bis auf eine Handvoll Cheater mit Wallhack. Mir fehlen jetzt noch zwei Trophäen, die aber lange dauern würden. Mal schauen, ob ich dazu irgendwann die Muße hab.
Nights of Azure - 28% - Wieder ein bisschen weitergespielt. Mechanisch macht's echt Spaß, die Story ist aber völlig wirr, also so komplett.
Nioh - 42% ohne DLC, 26% mit - Bin im letzten Gebiet angekommen. Und den bisher coolsten Boss besiegt - ein haushohes Skelett, dass mit Feuerbällen wirft, kleine Skelette beschwört und mit riesigen Fäusten auf den Boden hämmert. Und das Ganze in einem Krater einer großen Schlacht.
Persona 4 Golden - 18% - JRPG, bei dem man neben dem normalen Alltag eines japanischen HighSchool-Jungen einen Mörder finden muss, der Leute in eine TV-Welt wirft, in der sie auf ihr "wahres" Ich treffen. Das liegt hier schon ewig rum und ich will's jetzt dann endlich durchspielen. Vor allem, weil ich dann endlich auch keine Ausrede mehr habe, mir den Nachfolger zu kaufen. ^-^
The Elder Scrolls Online - 30% ohne DC, 9% mit - Wieder mal eine Trophäe. Dieses Mal für alle Allianz-Rassen-Stile für Waffen und Rüstungen. Es wird. >;D
XCOM: Enemy Unknown - 25% ohne DC, 21% mit - Mich hat jemand angeschrieben, der gesehen hat, dass ich den zweiten Teil gespielt hab und hat gefragt, ob ich mit ihm/ihr die Trophäe für den Multiplayer-Modus des Vorgängers machen möchte. Ging dann auch recht fix. Und ich hab erfahren, dass der DLC überall nicht mehr erhältlich ist - außer im PSN-Store von Hong Kong. :o

Gespielt und auf 100%/Platin
Furmins - Kleines Rätselspiel auf der Vita. Man baut Rube-Goldberg-Maschinen und versucht damit, kleine, flauschige Bälle zum Ziel zu bugsieren.
Marvel's Spider-Man - Alle DLC durchgespielt. Drei "kleine" (insgesamt etwa 10 Stunden) Story-DLCs, die eine zusammenhängende Geschichte erzählen rund um Hammerhead, Black Cat und Silver Sable. Wer das Hauptspiel mag, macht damit nichts falsch. Plus einen NewGame+-Modus mit neuem Schwierigkeitsgrad, der mit dem komplett überlevelten Spider-Man aber kein Problem war.
Metrico - Ein kleines Rätselspiel auf der Vita, dass sämtliche Bewegungssensoren der Vita miteinbezieht. Man muss das Ding drehen, kippen, schwenken, mit der Kamera unterschiedliche Farben aufnehmen. Lag sehr lange - über 5,5 Jahre - auf meinem Pile of Shame.
The Surge - Beide DLC durchgespielt. Der eine besteht aus etwa einem halben Dutzend kleiner Gebiete mit 3 Bossen, die man in unterschiedlicher Kombination mit und ohne Modifikatoren besiegen muss. Eher meh. Der zweite führt einen dafür in einen teilweise eingestürzten Freizeitpark, in dem die Maskottchen durchdrehen. Sehr cool.
Urban Trial Freestyle - Ein deutlich weniger kompetentes Trial auf der Vita. Und das lag seehr lange auf meinem Pile of Shame. 6,5 Jahre, um genau zu sein. Und jetzt ist's weg vom Pile.

Neu und ungespielt
Nix diesen Monat. Die PS+-Spiele hab ich entweder schon (Uncharted 4) oder hab sie eben schon gespielt (Dirt Rally 2.0)
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8461 am: 1.05.2020 | 09:53 »
Zitat
Final Fantasy VII - 30% - Viele spielen das Remake, ich spiele weiter das Original.
Das Original ist für PC gerade günstig bei Steam zu erhalten.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8462 am: 1.05.2020 | 09:55 »
Das Original ist für PC gerade günstig bei Steam zu erhalten.
Für PS4 ist's auch im Angebot. ;)
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8463 am: 1.05.2020 | 09:58 »
Für PS4 ist's auch im Angebot. ;)
Ja, selber Preis. :)

Aber (hier italienischen Akzent einsetzen):
"Ich habe gar keine PS4..."
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Online Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.828
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8464 am: 1.05.2020 | 10:07 »
Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr - Action Adventure im Warhammer 40.000 Universum - Ist zwar weder von der grafik noch von den Missionen besonders abwechslungsreich aber die Anspielungen auf den Hintergrund bringen mich immer wieder zum Spielen, etwa die Mission wo man imperiale Soldaten für die postmortale Befragung retten musste.
Close to the sun: Eigentlich ein Walking Simulator bei dem mn auf einem riesigen Steampunk Schiff die Geschehnisse um ein Experiment und die Rolle seiner Schwester klären soll. Er wird aber immer wieder durch Fluchtsequenzen unterbrochen die mir inzwischen auf den Wecker gehen.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Supersöldner

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8465 am: 1.05.2020 | 10:11 »
gibt es inzwischen andre Gegner als nur Chaos ? hab gehört Orks und Darkelder sollten kommen aber keine Ahnung ob das stimmt.

Offline RobinWhite

  • Experienced
  • ***
  • Das Ninja-Robin
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: RobinWhite
    • Autorenhomepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8466 am: 2.05.2020 | 21:36 »
Gems of War. Ich brauchte was mit Match 3, und wenn man da schon so schön rumprobieren kann mit verschiedenen Teams...  ;D
Fanfiction auf AO3

Do not meddle with the affairs of dragons, for thou are crunchy and tastest good with ketchup.

Offline Bruenor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bruenor
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8467 am: 2.05.2020 | 21:53 »
Ca. 6 Jahre nach dem erstmaligen Durchspielen habe ich mich bei dem heutigen Regenwetter mal wieder an "Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden" gesetzt.

Bin nicht enttäuscht worden, spielt sich meiner Meinung nach immer noch gut und die Grafik finde ich auch noch sehr akzeptabel. Natürlich habe ich als Charakter den Zwerg gewählt.

Offline WulfBorzagh

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 486
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: WulfBorzagh
    • Zwergentaverne
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8468 am: 2.05.2020 | 22:19 »
Trotz neuem Laptop für auch zum spielen
Legend of Zelda - A Link to the Past Randomizer und zum Entspannen Animal Crossing New Horizons


Wulfi grade wieder am Dungeons malen dran sein tund
Trümmer, Felsen, Steine,
Ruinen, Aas, Gebeine
Alles was ich fand
war totes Land

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8469 am: 3.05.2020 | 00:22 »
Doom (2016)
Komplettiere die Level.
Manche Secrets gehen echt nur mit Anleitung.  :o

Leider werde ich das Game trotzdem nicht auf Platin schaffen, weil ich manche Runenprüfungen nicht schaffe.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Colgrevance

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 975
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colgrevance
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8470 am: 3.05.2020 | 00:30 »
Metal Gear Solid: Phantom Pain

Das Spiel gab's bei Steam im Sonderangebot, und da ich Schleich-Shooter mag, habe ich es mitgenommen. Das Gameplay macht nach drei Missionen auch einen guten Eindruck, aber ich habe selten so eine absurde Story gesehen. Ich schätze, man muss wohl von Anfang an dabei gewesen sein, um damit was anfangen zu können - mir ist dieser Mix aus Realismus und Fantastik/Verschwörungstheorie/Alternativwelt einfach zu krude.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8471 am: 3.05.2020 | 09:58 »
Street Fighter V. Irgendwie hatte ich nach Jahren wieder Bock auf ein Kampfspiel. Nunja... Bin irgendwie ernüchtert. Die Einstiegshürde fürs Onlinespiel ist richtig hart und das Spiel drückt einem zu Beginn jedes Kampfes rein wie die eigene Win/Lose-Ratio ist. Momentan 2 zu 20...
Hab jetzt also glaube ich mehr Stunden im Trainingsmods und mit dem Schauen von Onlinetutorials verbracht als aktiv online gezockt. Aber auch das macht seltsamerweise Bock.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8472 am: 3.05.2020 | 11:52 »
Selbst, wenn man bei Metal Gear von Anfang an dabei ist, ist die Story wirr. :gasmaskerly:
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8473 am: 3.05.2020 | 12:57 »
Spätestens ab Metal Gear Solid 2 haben die Macher imo komplett den Faden verloren und erzählen nur noch irgendwelchen zusammenhanglosen Unsinn, der dann in ein mehr oder weniger spaßiges Spiel eingebettet wird.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8474 am: 3.05.2020 | 13:18 »
Immer noch Destiny 2 - wobei ich momentan nicht weiß, ob es klappt, die aktuelle Season auf 100 Leveln abzuschließen. Das war in der letzten Saison irgendwie geschickter geregelt mit einem steigenden Zuwachs an Saison-EP, wenn man mit Season Pass spielt. Naja, sind ja noch 37 Tage für 46 SL, das klappt schon irgendwie. ^^
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread