Spiel dann besser direkt Dragonfall und da den Sam, das ist in jeder Hinsicht ein deutliches Upgrade über Returns
Ah, oder so. Ja dann installiere ich das mal gerade. Weiß der Himmel, wie lange die Titel schon in meiner Bib auf Halde liegen.
Bin gerade mit SRR fertig geworden. War natürlich klar, dass man am Ende doppelt geleimt wird.
Der Charakter hat recht gut funktioniert wie ich ihn gebaut habe; okay man wird ja auch wirklich mit Karma zugeschissen. Glaube ich hatte am Ende dann wieder 30-40 Punkte unverbraucht übrig. Aber ich hab ja auch nur auf Normal gespielt.
Am Ende hatte ich: B4, Q7 (Rifles 7, Dodge 6), S1, I1, W7 (Spellc. 7), C4 (Skills 3, 3, 4).
Das Spirit Summoning/Control war für die Füße, und der einzige Conjuration-Spruch den ich benutzt habe war Haste. Okay, der war aber auch tatsächlich nützlich.
Dieser Mind Wipe Zauber hat übrigens nicht richtig funktioniert, oder nur sehr unzuverlässig, keine Ahnung woran es da gehakt hat. Dafür war Blindness sehr effektiv, ebenso wie Heal.
Die extrem limitierten Consumable-Slots hatten dann den Effekt, dass ich im ganzen Spiel vielleicht 4 Consumables verwendet habe. Das alte "Ich weiß ja nicht was um die nächste Ecke kommt, vielleicht brauch ich den Stim / die Granate / das Healkit / den Fetisch dann dringender".
Noch ein netter Touch war, dass man am Ende auch mal einen Adepten ausgeliehen bekommt, da konnte ich das auch mal ausprobieren. Und die Antwort ist: okay, aber ich glaube die Ares Alpha ist effektiver. Never bring a sword to a gunfight.