Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171543 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4175 am: 19.09.2011 | 20:40 »
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Durch die ganzen neumodischen Shooter bin ich richtig verweichlicht; an manuelles Visiereinstellen und Schusswaffen, die nicht einfach Hitscan sind, muss man sich erstmal gewöhnen. Der Sinlge-Player ist bislang allerdings nicht so das wahre...
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4176 am: 19.09.2011 | 20:50 »
Naja, wer käuft sich den Nachfolger eines reinen MP Shooters für den Singleplayer...  :o

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4177 am: 19.09.2011 | 20:53 »
Ich spiel immer die Singleplayerkampagnen, bevor ich den MP spiele.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline mieserwicht im Forum

  • Raupritter
  • TechSupport
  • Adventurer
  • *****
  • Beiträge: 643
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mieserwicht
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4178 am: 19.09.2011 | 21:08 »
Space Marine gerade auf normal durchgespielt. Sehr sehr schöner Shooter mit interessantem Nahkampfsystem.
Reitraupe reitender Raubritter.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.500
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4179 am: 19.09.2011 | 21:33 »
Ach, deswegen konnte ich deinem Spiel nicht beitreten  ~;D

Husch, husch, Multiplayer  :fecht:
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4180 am: 19.09.2011 | 21:38 »
Ich wechsele mich momentan ab mit drei Spielen.

Battlefield Bad Company 2 :  Multiplayer Man Shooter of choice spiele ich eigentlich dauernd.
Deus Ex : So was leckeres muss man in kleinen Häppchen genießen damit man möglichst lange was davon hat. 
Dead Island : Muahahahahaha  >;D >;D >;D  Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4181 am: 25.09.2011 | 07:28 »
Disgaea 1. Japanisches Taktikrollenspiel von 2003 (Muss als Ersatz dienen für Final Fantasy Tactics, dass ich leider nicht habe)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4182 am: 25.09.2011 | 11:45 »
Nach wie vor die Demo zu Heroes VI. Auch wenn es einige Kleinigkeiten zu bemängeln gibt, macht die Demo insgesamt enorm Laune. :d
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4183 am: 25.09.2011 | 13:43 »
Deus Ex. Also das ursprüngliche. Weiß zufällig jemand ob es einen Mod gibt der die Grafik hier zumindest ein bisschen aufbohrt?
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4184 am: 25.09.2011 | 13:53 »
Schau mal hier.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4185 am: 25.09.2011 | 16:10 »
Killzone 3, Shogun 2, HoN.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Nachtfrost

  • Adventurer
  • ****
  • Schreckschreibungsexperte
  • Beiträge: 799
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nachtfrost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4186 am: 25.09.2011 | 20:50 »
Ich  habe Torchlight wieder für mich entdeckt  8)
Ich kann die Gedanken hinter den Regeln ja durchaus verstehen. Dämonen sollen schliesslich schreckliche und furchteinflößende Wesen sein. Daher müssen auch die entsprechenden Regeln grauenvoll sein.

OPERA RPG - ein Rollenspiel um Seelenwanderung und Ethik

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4187 am: 25.09.2011 | 21:18 »
Minecraft und SotS
"The bacon must flow!"

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.330
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4188 am: 26.09.2011 | 17:23 »
Temple of Elemental Evil.
Am Anfang einen eigenen Char erstellt. Natürlich brav mit Point-Buy. Dann mal einfach so auf Auswürfeln geklickt und auf die Werte 17, 17, 15, 14, 12, 8 geguckt.  :o
Dann eine Party erstellt, wo keiner einen einstelligen Stat hat und mindestens eine 19 dabei war. Bei der Druidin musste ich 43 mal auf Auswürfeln klicken.  >;D

Bei ToEE hab ich letztes Jahr auch noch mal reingeschaut und fand das Spiel für sein Alter noch erstaunlich gut. Irgendwann hab ich dann so einen epischen Zweihänder gefunden, der ziemlich imba war und die meisten Gegner mit 2 Streichen wegputze, das hat sich dann katastrophal auf meine Motivation weiter zu spielen ausgewirkt, aber der runden-basierte Kampf hatte schon was.
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4189 am: 26.09.2011 | 17:24 »
Might & Magic: Clash of Heroes
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4190 am: 27.09.2011 | 00:52 »
Might & Magic: Clash of Heroes

Bin mir ja noch net sicher obs mir gefällt oder nicht...ich find dieses puzzle spiel ja schon eher so suboptimal^^

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4191 am: 27.09.2011 | 13:15 »
Minecraft
Dito.
Fast hätte ich das Adventure Update verschlafen.  8)
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Seth

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4192 am: 27.09.2011 | 13:23 »
Disgaea 1. Japanisches Taktikrollenspiel von 2003 (Muss als Ersatz dienen für Final Fantasy Tactics, dass ich leider nicht habe)

Ich erinnere mich noch an das Voting beim "Dark Assembly" - "Yay", "Nay", "Nay" :D kringelig gelacht.

@Thread:

Zur Zeit nur Shogun 2: Total War. Gerade mit Takeda die Kampagne auf "Normal" mit viel Aufwand durchbekommen und in meinem Fanatismus alle Provinzen erobert, bis die Karte in tiefes Rot getaucht erstrahlte ;D
Und ich warte sehnsüchtig auf den DLC "Rise of the Samurai", der wohl heute abend bei Steam freigeschaltet wird.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4193 am: 27.09.2011 | 13:44 »
Huh? Hast du nach dem Erreichen der Siegbedingung noch weitergespielt? Ist das nicht trivial einfach, weil einem im letzten Drittel einer großen Kampagne niemand mehr ernsthaft Wiederstand leisten kann?

Minecraft werde ich mir demnächst wohl auch mal wieder vornehmen, aber ich will noch Update 1.9 abwarten.


Bluerps - der immer noch Gott aus der Maschine (ohne Maschine) spielt ::)
(hab gerade Tracer Tong gerettet, ich denk so lange dauerts nicht mehr)
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4194 am: 27.09.2011 | 15:48 »
Bin mir ja noch net sicher obs mir gefällt oder nicht...ich find dieses puzzle spiel ja schon eher so suboptimal^^

Demnächst gibst wieder ein neues HoMM, einfach abwarten ;)
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Seth

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4195 am: 27.09.2011 | 16:22 »
Huh? Hast du nach dem Erreichen der Siegbedingung noch weitergespielt? Ist das nicht trivial einfach, weil einem im letzten Drittel einer großen Kampagne niemand mehr ernsthaft Wiederstand leisten kann?

Es geht, zumindest bei mir nicht unbedingt, auch wenns eine Große Kampagne war. Ich hatte Kyoto recht schnell eingenommen und den gesamten Osten beherrscht. Allerdings teilte sich der Westen nur zwischen Uesugi und Chosokabe (natürlich verbündet) auf. Die haben noch gut Widerstand geleistet - wenn auch nicht für lange :D

Da ich aber noch nicht so fit im Spiel bin, war es für mich erstmal ne Leistung, den Shitstorm / Realm Divide zu überleben (und das sicher ohne besonders gute Aufbaustruktur der Economy ;))

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4196 am: 27.09.2011 | 16:34 »
Endlich mal Kings Bounty angespielt, ist zwart schon 3 Jahre alt, aber genau mein Ding! Leider ist die Stem-Version ein wenig... verbuggt...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4197 am: 27.09.2011 | 16:37 »
Hm? Die Steam-Version dürfte sich nicht von anderen Versionen unterscheiden, was patches angeht.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4198 am: 27.09.2011 | 16:45 »
Hm? Die Steam-Version dürfte sich nicht von anderen Versionen unterscheiden, was patches angeht.
Es gibt irgendein DirectX-Problem oder so... ist aber weniger geworden, seit die Add-Ons instaliert sind.
Steam scheint aber hier und da beim Patchen hinterherzuhinken... war zumindest bei Kings Bounty so, wie ich gelesen habe. Mal schauen, jetzt stürzt das Spiel nur noch alle 20min. ab...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4199 am: 27.09.2011 | 16:50 »
Kurios! Normal ist das nicht, behaupte ich mal.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science