Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1172151 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4550 am: 16.02.2012 | 12:31 »
Der zweite Teil ist für die Story ja sowieso absolut irrelevant.
Teil 1: Unbekannte Bedrohung; OMG! Die Reaper kommen!
Teil 2: Sidequest the Game
Teil 3: OMG! Die Reaper kommen... immernoch

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4551 am: 16.02.2012 | 12:35 »
Hey, es werden haufenweise Charaktere eingeführt, und das Setting ausgebaut. Ist ein bißchen wie Empire Strikes Back, find ich - da gibts auch nur im Film davor und im Film danach einen Todesstern.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4552 am: 16.02.2012 | 13:19 »
Ich sag nicht, dass es nicht spass gemacht hat, aber um zu wissen worum es geht reicht es nochmal das erste ME durchzuspielen wenn man ein schlechtes Gedächtnis hat. Der zwote ist dafür nicht nötig.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4553 am: 16.02.2012 | 13:35 »
Der zweite baut aber die Charaktere wie Joker, Garrus und Tali weiter aus. Ich sag nur Tali-Loyalty-Quest! Liara kommt ein wenig zu kurz, außer natürlich in Shadow Broker.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4554 am: 16.02.2012 | 13:41 »
Tali... ARGH...
da bekommt man die ganze Zeit gesagt das man die komischen Aliens nur auf der Flottilla ohne Anzug zu sehen bekommt. Und? Scheisse war's... alle im Enviromentsuit. An mir kann's nicht liegen, ich musste ja selbst auch einen tragen...  ::)

Mich persönlich hat das halt alles sehr wenig interessiert weil, einmal es für die wirkliche Story recht irrelevant war, und zweitens mein Lieblingscrewmitglied aus dem ersten Teil nur kurz vorbeikommt um mir zu sagen, dass es mich nich mehr mag. :P

Edit:
Und mein zweitliebstes Mitglied durch nen hirntotes, geklontes Mörderbaby ersetzt wurde. :(

Edit2:
die einzigen Stories die mich interessiert haben waren von Leuten die im ersten Teil gar nicht vorgekommen sind. ^^
« Letzte Änderung: 16.02.2012 | 13:43 von Face Of Freedom »

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4555 am: 16.02.2012 | 13:46 »
Dannkann ich dir ja sagen, dass du dich sehr... sehr...
 sehr auf ME3 freuen darfst. ;)

Ich fand übrigens alle Loyalty-Quests super. Grunts war zwar ein wenig... meh, aber trotzdem luschtig. Garrus Loyalty Quest war wieder wie das im ersten Teil. Am Ende überzeugt man ihn den Typen zu töten oder nicht.

Aber das beste war Legions, auf die Entwicklung bin ich mal gespannt!
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4556 am: 16.02.2012 | 13:53 »
Mich persönlich hat das halt alles sehr wenig interessiert weil, einmal es für die wirkliche Story recht irrelevant war, und zweitens mein Lieblingscrewmitglied aus dem ersten Teil nur kurz vorbeikommt um mir zu sagen, dass es mich nich mehr mag. :P

Dein Lieblingsmitglied ist jetzt nicht Kaidan, oder?  :o
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4557 am: 16.02.2012 | 14:12 »
Der Lieutenant mit dem Charme eines Pappaufstellers, wer hat ihn nicht geliebt..?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4558 am: 16.02.2012 | 14:27 »
Ne, wenn ich mich mit einem Depp ohne Charakter unterhalten will stell ich mich vor den Spiegel, da brauch ich Kaiden nicht für, der is auch schnell Hops gegangen. Ashley Williams hatte allerdings die wunderbar Xenophobische Ader die mir sehr sympahtisch war, so menschenfeindlich wie der durchschnittliche Xeno rüberkam.

Und das sie mir Wrex weggenommen haben... snüff :(

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4559 am: 16.02.2012 | 14:33 »
Pf. Ich hab Ashley genuked. Weil, ich wollte als Single in ME2 gehen. Ich hatte aber auch nix gegen Kaidan.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4560 am: 16.02.2012 | 14:38 »
Und das sie mir Wrex weggenommen haben... snüff :(

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4561 am: 16.02.2012 | 14:50 »
Das ist auch meine Hoffnung.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4562 am: 16.02.2012 | 17:08 »
Bioware hat bestätigt, dass ME3 weniger "Permanente" Crewmitglieder zählen wird. Permanent bleiben nur Tali und Garrus und dieser neue da, sowie Ash oder Kaidan aus Teil 1. Stattdessen wird es wie in "Lair of the Shadow Broker" mehr temporäre Squaddies geben. Ich finde das persönlich eine Superlösung, vor allem, weil es Raum für unsern Lieblingskroganer lässt.

Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4563 am: 16.02.2012 | 17:14 »
Mal sehen, ob die Leute, die keinen Save haben, wieder so hart gef**** werden wie bei ME2. Da wurden ja quasi die für den Spieler nachteiligsten Entscheidigungen (Wrex tot, Rat geopfert etc.) gewählt.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4564 am: 16.02.2012 | 17:16 »
Nee, du darfst wohl diesmal ähnlich wie bei der PS3 Verdsion von ME2 die grundlegenden Entscheidungen nochmal treffen. (Wrex, Kaidan/Ash, Rachni etc.)
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4565 am: 16.02.2012 | 17:41 »
Ich hab ja meine Savegames noch (alle leben, Ash geopfert, Alienqueen gerettet, Station zerstört)
"The bacon must flow!"

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4566 am: 17.02.2012 | 01:58 »
Ich hab ja meine Savegames noch (alle leben, Ash geopfert, Alienqueen gerettet, Station zerstört)
Eben, wer seine ME Saves läscht ist halt selber schuld. Ich hab meine mittlerweile auf CD gebrannt.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4567 am: 17.02.2012 | 04:10 »
Manche Leute wechseln zwischen den Spielen die Plattform. Ich hab z.B. ME1 auf der XBox360 gespielt, und ME2 auf dem PC. Da bleibt einem garnichts anderes übrig als neu anzufangen, oder sich die Saves einer anderen Person zu ziehen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4568 am: 17.02.2012 | 10:43 »
Klar, da hab ich gar nicht dran gedacht, zum Glück gibts dafür http://masseffectsaves.com/.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4569 am: 17.02.2012 | 11:18 »
Klar, da hab ich gar nicht dran gedacht, zum Glück gibts dafür http://masseffectsaves.com/.

Habe ich damals auch verwendet, in Kombination mit der Gesichterdatenbank, da ich nicht die Muße habe um ewig rumzudesignen. Das Vin Diesel Gesicht ist sehr gut gelungen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4570 am: 17.02.2012 | 17:52 »
Super Mario Bros Crossover 2.0
Das ist das beste Flashgame, dass ich je gesehen hab!
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.422
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4571 am: 17.02.2012 | 18:41 »
Battle Realms. Das Teil hat zwar mittlerweile über 10 Jahre auf dem Buckel, aber es macht noch genau so viel Spass wie damals-und ist einfach eines der besten RTS, die ich je gespielt habe. Ich spiele die Kampagne des Hauptspiels, dieses Mal allerdings auf der "bösen" Seite-denn bislang hab ich es nur auf der guten Seite durchgespielt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4572 am: 19.02.2012 | 03:24 »
Catherine, die Enden sind super  ~;D
"The bacon must flow!"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4573 am: 23.02.2012 | 12:51 »
Ich kämpf mich gerade durch die Tunnel von Metro 2033. Obwohl, aktuell bin ich an der Oberfläche und muss versuchen, dort wieder hinunterzukommen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4574 am: 25.02.2012 | 19:07 »
Ich hab mal wieder mit Baldur's Gate angefangen. Mir ist aufgefallen, dass ich die Spiele noch nie als weiblicher Charakter durchgespielt habe. Das hole ich jetzt nach. Habe eine Elfenkriegerin gebastelt. Stärke und Charisma auf 18 :D Mal sehen ob letzteres irgendwelche Auswirkungen hat *gg*