Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1172134 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4575 am: 25.02.2012 | 20:00 »
Ich mach mal wieder ein bißchen GameHopping. Skyrim ist immer noch in der Mache, aber wenn ich mal wieder nicht an die Konsole kann, zock ich entweder Might&Magic III: Isles of Terra für den Spaß zwischendurch oder Planescape Torment für das gewisse Mehr an Story.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4576 am: 26.02.2012 | 04:58 »
Tomb Raider Anniversary
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4577 am: 26.02.2012 | 09:23 »
Skyward Sword & StarWars:TOR
"The bacon must flow!"

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4578 am: 26.02.2012 | 10:34 »
Doch nicht Mass Effect 2 sondern ein Spiel das mein Bruder mitgebracht hat: Call of Juarez: Bound in Blood. Das macht wieder richtig Lust auf Western.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4579 am: 26.02.2012 | 11:19 »
Hab mal wieder Majesty 1 installiert, mal schauen ob das immer noch so gut ist wie anno 2000. Gefallen hat mir z.B., dass man sich überlegen musste, welche Tempel man bauen wollte, weil sich die zugehörigen Götter untereinander nicht vertragen haben.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4580 am: 28.02.2012 | 03:31 »
Uncharted 3 hab ich jetzt durchgespielt und schon wieder einen Schwierigkeitsgrad härter angefangen. Ich liebe dieses Spiel. Aber ersthaft schwanke ich zwischen Uncharted 1 und Tomb Raider Anniversary. Und Burnout sowie ein gescheites Beat 'm Up will ich mir auch noch kaufen. So viele Spiele, so wenig Zeit.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.301
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4581 am: 28.02.2012 | 08:48 »
Die Kings Bounty Collection (Armored Princess und so) - die ist gar nicht mal so gut.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4582 am: 28.02.2012 | 08:53 »
Die Kings Bounty Collection (Armored Princess und so) - die ist gar nicht mal so gut.
Ja, ich habe bei Armored Princess auch auf der zweiten Insel die Lust verloren und bin wieder zurück zu Skyrim :)
Derzeit spiele ich mit dem Editor rum und versuche mein Eheweib in mein (halbfertiges) selbstgebautes Haus in Flusswald einziehen zu lassen :)
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4583 am: 28.02.2012 | 15:17 »
Syndicate.

Ersteindruck: Deus Ex für arme.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4584 am: 28.02.2012 | 16:30 »
Wenn's den Shooterpart besser umsetzt als die neuste Deus Ex inkarnation wär's trotzdem was für mich. Fühlt sich das geballere denn solide an?

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4585 am: 28.02.2012 | 16:52 »
Das Geballere is geil..die wafffen machen laune und breaching plus ballern is einfach spassig: rechts den kerl breachen und zum allierten machen, während man links einen umballert...gleichzeitig...sehr schön gemacht...mir machts spass und ich find auch net, das es deus ex für arme ist (den viel anders als das neue deus ex is es eh net und am alten kann sich eh nix messen)..

die atmo is schön und es gibt ein paar sehr schöne szenen/effekte...

(und das im ersten bossfight skrillex's syndicate im hitnergrund läuft, is top^^)


Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4586 am: 28.02.2012 | 17:08 »
Also die Waffen machen definitiv Laune, da sie meist über Sekundärfeuermodi oder Spezialfähigkeiten verfügen. So bekommt man während der ersten Mission ein Sturmgewehr mit Lock-on, ähnlich wie aus "Das fünfte Element".

Der Shootingpart fühlt sich einigermaßen solide an, sobald man Aim assist ausmacht. Bislang ist es halt der klassische Schlauchlevel Shooter.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4587 am: 28.02.2012 | 17:10 »
*auf Kaufliste schieb* Danke.  :)

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4588 am: 28.02.2012 | 20:44 »
...noch 9 Tage bis Mass Effect 3...
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4589 am: 28.02.2012 | 23:57 »
Das ist ein Spiel? wtf?


Bluerps ~;D
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4590 am: 29.02.2012 | 00:00 »
Ja, das ist das Sequel zu noch 10 Tage bis MassEffect3.  ~;D

Hab mir jetzt nochmal Castlevania Rondo of Blood runtergeladen(für die Wii, mit WiiPoints gekauft), ich bin zu alt und träge für solche Spiele geworden, außerdem ist zwar das Intro synchronisiert, aber die Cutscenes nicht und ich kann kein japanisch.

Hab noch ein bisschen Zelda gespielt und meine limited Last Story Edition müsste auch morgen eintrudeln, das ist ja nicht so lange, das kann ich noch zwischenschieben.
"The bacon must flow!"

Offline Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4591 am: 29.02.2012 | 04:14 »
King's Bounty Gold Edition - gabs kürzlich in der PC Games

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4592 am: 29.02.2012 | 10:11 »
Hab mir jetzt nochmal Castlevania Rondo of Blood runtergeladen(für die Wii, mit WiiPoints gekauft), ich bin zu alt und träge für solche Spiele geworden, außerdem ist zwar das Intro synchronisiert, aber die Cutscenes nicht und ich kann kein japanisch.

Nee! Das ist ja das geile daran, das Spiel hat selbst im japanischen Original im Intro deutsche Sprachausgabe. Ich hab mal ne Rom gehabt, da war das auch so. "in der guten alten Zeit lebten die Menschen noch ruhig..." Irgendwie seltsames Deutsch...

...noch 8 Tage bis Mass Effect 3...
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4593 am: 29.02.2012 | 10:56 »
Mal gucken, ob sie ihre DLC Policy ändern. Abhängig davon entscheide ich, ob ich das Spiel kaufen werde oder nicht.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4594 am: 29.02.2012 | 11:12 »
Ich hab mal ne Rom gehabt, da war das auch so. "in der guten alten Zeit lebten die Menschen noch ruhig..." Irgendwie seltsames Deutsch...
Ja, aber es ist vollkommen korrektes Deutsch! Das pustet mich jedesmal weg. Die Japaner verwenden gerne hin und wieder Deutsch, aber generell können sie es nicht wirklich.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4595 am: 29.02.2012 | 11:39 »
Mal gucken, ob sie ihre DLC Policy ändern. Abhängig davon entscheide ich, ob ich das Spiel kaufen werde oder nicht.

Wenn du damit die Sache mit dem Protheaner meinst, dann muss ich dir sagen, dass du dem Briten der da Panik schiebt aufgesessen bist. Der DLC ist entstanden NACHDEM das Spiel bereits fertig und in der "Polish" Phase war, in der nur noch Bugs und anderes ausgebügelt werden. Bioware hat bereits versichert, dass der Protheaner KEIN essenzielles Mitglied der Crew ist. Seine Geschichte ist ein Seitenstrang, so wie Kasumi und Zaeed im Vorgänger. Du kannst also Mass Effect 3 kaufen ohne Bedenken zu haben, dass dir was entgeht wenn du nicht den Protheaner Pack kaufst. Wenn du außerdem die Collectors Edition kaufst ist er mit drin.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4596 am: 29.02.2012 | 12:44 »
Was mich an der DLC Sache ärgert ist eher wie ich drankomme als PC Kunde...  auf Konsolen mag das vieleicht sauber und einfach laufen, beim PC haben sich die Devs bisher angestellt als ob wir 1999 hätten. Kein integrierter Downloadservice, nein, bei eigener Platform einloggen, dort zahlen, dort downloaden, dann auf rechner entpacken und installieren. Wenn das alles Origin gebunden ist und dann auch alles über Origin läuft wär das endlich mal ein positiver Punkt für den origin Zwang. Wenn sie bei dem alten System bleiben können sie lang auf mein DLC Geld warten und ich werd auch keine sonderdition mit Day-1 DLC zulegen, nich weil ich was gegen DLC habe sondern wegen dem bekackten Vertriebssystem.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4597 am: 29.02.2012 | 15:04 »
Wenn du damit die Sache mit dem Protheaner meinst, dann muss ich dir sagen, dass du dem Briten der da Panik schiebt aufgesessen bist.

Meinst du diesen Briten?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4598 am: 29.02.2012 | 15:11 »
Ayup! Der Brite! Ich kann seine Besorgnis echt verstehen, aber ich bin bereit Bioware in diesem Punkt Glauben zu schenken. Sind ja immerhin Kanadier die Leutchen.  :d

Ich stimme zu, dass man mittlerweile im Zeitalter des Komforts auch auf dem PC angekommen sein sollte. Aber für mich ist das kein Grund keinen Mass Effect DLC zu kaufen. Ja klar, es war umständlich und ich hoffe sehr, dass man das Zeug über Origin kaufen kann, bisher weiß ich darüber noch nix. Aber wenn das nicht der Fall ist, wird das mein Spielerlebnis von Mass Effect 3 nicht nachhaltig beeinträchtigen.

Hab grade die Gamestar gekauft, will den Artikel gar nicht lesen weil ich keine Spoiler will... Hab bei der Demo auch nur die erste Mission gespielt und dann panisch den Task Manager benutzt um es zu beenden.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4599 am: 1.03.2012 | 02:14 »
Sorry für Doppelpost, aber...

...noch 7 Tage bis zur Ankunft der Reaper
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!