Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171547 mal)

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4600 am: 1.03.2012 | 05:24 »
Weißt du, mach doch einfach einen Countdown-Thread auf. ;)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4601 am: 1.03.2012 | 19:33 »
Da ich seit heute stolzer Besitzer von Dominions 3 bin, genau selbiges. Ich hab mich über ein Jahr rumgeschlagen ob ich's kaufen soll. Einfach weil der Preis so unangemessen erscheint für ein grafisch so bescheidenes Spiel... aber es macht mir Spass also war's wohl die richtige Entscheidung.  :D

Auch wenn meine erste Zivilisation schon untergegangen ist. Mein alter Ego und sein Reich von unterirdischen pale Ones wurde von Atlantis und R'lyeh niedergetrampelt, bzw weggeschwemmt.  :'(

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4602 am: 1.03.2012 | 19:48 »
Hab heute zum ersten Mal den Coop-Modus der Mass Effect 3 Demo ausprobiert. Der ist echt witzig! Wie der Horde Modus aus Halo, nur mit Spezialkräften. Ich hab nur meinen Soldaten falsch angefangen, da ich ihm einfach die Skills gegeben habe, die ich meinem Soldatenshepard auch geben würde. Aber zwischen Singleplayer und Multiplayer ist da doch ein Unterschied bei Adrenalinstoß, hehe.

Was mich viel mehr erstaunt hat war die Tatsache, dass ich mit meiner beschissenen Leitung dieses Spiel flüssig mit den anderen spielen konnte - wenn gerade niemand anders aus dem Haushalt im Netz war. Ich werd wenn das fertige Spiel da ist auf jeden Fall ein wenig online zocken. Dann nenne ich meinen Charakter Cole Slaw, und er wird die Reaper zu Krautsalat verarbeiten  ~;D !
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4603 am: 2.03.2012 | 00:20 »
Diablo 3  ;D

(wobei gerade nicht, da Battle.net down ist)
"The bacon must flow!"

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4604 am: 2.03.2012 | 02:02 »
Heute nach langer Abstinenz mal wieder eine Stippvisite nach Mittelerde unternommen... aber nicht mit dem schnarchlangweiligen LOTRO, sondern auf der Testversion einer derzeit in der Entwicklung befindlichen NWN2-PW. An die Steuerung von NWN2 muss ich mich erst gewöhnen, aber der Mod verspricht, sehr schön zu werden.

Im Gegensatz zu quasi allen anderen früheren und aktuellen Mittelerde-Mods für NWN1 oder 2 fängt man nicht in Bree an, sondern in Esgaroth (u.a. weil sich das ideal als Treffpunkt für Elben, Zwerge und Menschen eignet). Die Spielerrassen wurden entsprechend angepasst (z.B. bei den Menschen gibt es die Unterrassen Woodmen, Northmen und Easterlings); die Klassen ebenfalls mehr oder weniger stark modifiziert. Vollzauberer sind einstweilen nicht verfügbar, dafür gibt es andere neue Klassen. Es hat auch ein Craftingsystem, aber das kann man ignorieren wenn man sich nicht dafür interessiert.

Gefallen hat neben den sehr schön gestalteten Areas auch der typisch englische Humor in vielen Dialogen, wobei man aber zugegeben manche Anspielungen nur versteht, wenn man auf dem Vorgänger-Server gespielt hat. Auch das Questdesign verspricht (gewohnt) solide Kost, weit jenseits des "grinde 50 Wildschweinhauer"-Niveaus handelsüblicher MMOs.

Na jedenfalls, ich freu mich schon auf mehr. =)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4605 am: 2.03.2012 | 03:07 »
Uncharted - Drake's Fortune.

*schwärm*

Ist euch klar, dass es zu dieser Spielreihe Fanfictions gibt? Und nicht die langweilige Sorte  :D

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4606 am: 2.03.2012 | 10:38 »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4607 am: 2.03.2012 | 12:04 »
Ist euch klar, dass es zu dieser Spielreihe Fanfictions gibt? Und nicht die langweilige Sorte  :D

Wenn ich nach Fanfiction für andere Reihen urteile fällt mir dazu nur spontan das hier ein: Rule 34
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4608 am: 2.03.2012 | 13:32 »
Die neuesten Spiele mit meinem Kumpel. Darunter ein Juwel, das ich euch schlicht nicht vorenthalten kann:
Cursed Crusade! Ein episches Szenario: der junge und rebellische Kreuzritter Denz (Dense? Sollte das etwa ein Wink eines Programmierers sein?!) und sein Weggefährte Esteban Noviembre (jepp, das MUSS ein Hinweis sein, dass dieses Spiel finster ist) sind beide von einem schrecklichen Fluch betroffen, der sie zu miesen Abklatschen von Devil Jin aus Tekken werden lässt. Um der dräuenden Dysternys zu entrinnen müssen sie das heilige Land befreien... Naja, Hauptsache der Fluch ist weg, nicht wahr?
Gleichviel, die Geschichte ist uninteressant und auch nicht wirklich gut erzählt, also was soll`s? Wir sind durch Egoshooter abgehärtet und haben bereits Schlimmeres gesehen.  :bloodbowl: Bring it!! *knöchelknack*
Wir haben es mit einem 3D- Prügelspiel zu tun, das im Mittelalter zu Zeiten des einen oder anderen Kreuzzuges angesetzt ist. Mit allerlei Waffen gilt es, der Dysternys (so und NUR so ist es wirklich dyster!  :ctlu:) zu entgehen und Tod abzuschütteln, der auch eher formell Interesse zeigt. Aber ich will`s kurz machen, daher die bewährten Stichpunkte:
- Die Kamera fängt die miese Grafik eher schlecht ein, wenn sie sich nicht ruckartig um euch dreht und irgendeinen Punkt betrachtet, den sie spannender findet als euer Treiben. Die Frabpalette umfasst alle modernen Farben: Braun, Hellbraun, Rotbraun, Rot, Grau, Steingrau, verwaschenes Blau und dunkles Grün. Andere Farben schreibe ich Fehlern in der Endkontrolle zu. Clippingfehler sind nicht selten, die Areale zwar klein, aber wenigstens unübersichtlich.
- Die Steuerung bietet nicht viel: zwei Schlagknöpfe, ein Block, Blockbrecher, "Nerv-deinen-Kumpel", Verwandlung in einen Emodämon. Ausweichen alá God of War gibt es nicht, die Blocks sind kaum hilfreich. Die Dämonenform braucht ihr für Endgegner (wird meist gesagt, wann) und Puzzles. Wie zum Beispiel: "Nein, die Holztür wird nicht eingetreten!" oder "Wir gehen jetzt gefälligst durch die Mauer". Koop-Aktionen werden uns hier schlimmer aufgedrückt als bei RE5. Als besonderen Punkt möchte ich hier die Heilfunktion anmerken, die man nutzen kann: diese scheint zu streiken. Jedenfalls habe ich sie nie in Aktion gesehen. Im Duett (niemand sollte dieses Spiel allein durchstehen müssen) könnt ihr einen gefallenen Partner wiederbeleben. Falls ihr den braun-rotbraunen Typen (unabhängig vom Modell in den Zwischensequenzen) zwischen anderen braun-rotbraunen Leichen wiederfinden könnt...
- Die musiklaische Untermalung ist bestenfalls generisch, die Synchro ist gruselig bis unfreiwillig komisch. Dense ist eine weinerliche Heulsuse und Esteban ist sich bewusst, wo er ist und daher nicht bereit, die Sache ernst zu nehmen. Der Rest kann schlicht nichts dafür.
- Hm, Mittelalter, Dämonen, Kreuzzüge: da müssten doch tolle Waffen usw. dabei sein, wenn mir die Verpackung vollmundig verspricht: "Mehr als 150 Möglichkeiten zu töten!" YaY!!!  :D Oder? Es sind allerdings soviele Möglichkeiten vorhanden, leider beinhaltet das erwartungsgemäß minimale Variationen des langfristig erprobten "Stab with pointy stick". Ja, es gibt etliche Waffen, aber die unterscheiden sich nur geringfügig, sind teilweise extrem selten oder meist nur unnütz. Und über die Qualität darf man garnicht reden! Manche Kirmesspielzeugwaffen halten mehr aus...  ::) Fernkampfwaffen? Ja, wenn`s sein muss... Armbrust mit Aimbot, Bogen ohne/ mit mieser Zielerfassung und ein Feuerball in D-Form. Jetzt glücklich?!
- RPG- Elemente: was heutzutage dafür so durchgeht. Ihr bekommt Punkte, die ihr auf Attribute und Skills verteilen könnt. Bei den Attributen machen nur die Rüstung (wieso muss ich die eigentlich erst "kaufen"?!) und Konstitution einen merklich Effekt, beim Rest könnte Stärke was bringen, muss aber nicht. Die Skills sind hochtrabende Bezeichnungen für die Waffenkombinationen, bei denen ihr verschiedene Tastenkombos freischaltet. Netterweise merkt sich das Spiel nur für ein Profil die Steigerungen und drückt diese beim nächsten Starten auch dem zweiten Spieler auf. Wer will schon mit Freunden an einer Konsole spielen, wenn er ganz dolle online zocken kann? Dann hat er auch gleich noch die freudige Erkenntnis, ein mieses Spiel gekauft zu haben, um etwas zu haben, was er nicht braucht... Ich muss mal kurz pausieren und...  :,,( :,,( :puke:
.
.
.
Okay, geht wieder.
- allgemein bemängeln kann man die miese Kollisionsabfrage, die spärlichen Sammelobjekte, die vielleicht dazu verführt hätten, sich die unterirdische Grafik etwas länger anzutun und die fürchterliche Umsetzung einer an sich nicht mal soo blöden Idee. Positiv fällt eigentlich nur Esteban auf, der die blöden Sprüche bringt, die man nicht ohnehin schon selbst gerissen hat.

Fazit: Lasst um Gottes Willen die Finger von diesem Schrott! Selbst im "3 für 2"- Angebot ist das noch viel zu teuer. Es macht keinen Spaß, die komplette Präsentation ist vergeigt und die Motivation sinkt beinahe sekündlich, wenn man wieder und wieder Hoffnung schöpfen will und dann doch nur eine leere Schale vorfindet.

Wenigstens war es nicht mein Geld!  >:(
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Taschenschieber

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4609 am: 2.03.2012 | 14:39 »
Ace Combat: Assault Horizon (PS3), macht bisher einen recht soliden Eindruck.

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4610 am: 2.03.2012 | 23:14 »
Harveys Neue Augen
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline Jandalf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jandalf
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4611 am: 3.03.2012 | 11:11 »
Harveys Neue Augen
Das Spiel ist soooo Gumbo. Ich bin noch mit Deponia beschäftigt.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4612 am: 3.03.2012 | 11:34 »
Ich hab gestern nacht per Zufall entdeckt, wie ich Mass Effect, deutsche DVD Version und Mass Effect 2 auf englisch spielen kann.

Ich hab Mass Effect für meinen Bruder isntalliert, weil der es jetzt auch spielen will. Er spielt auch lieber auf englisch, deswegen hab ich im Autorun-Menü mal geschaut und siehe: Man kann oben in der linken Ecke die Flagge auf kanadisch umstellen! Getan, auf "Install" geklickt und Tadaaaa Spiel kann auf Englisch installiert werden. Gemacht und wer hätts gedacht: Die Probleme mit der Tonspur, die ich immer vorher hatte sind WEG! Dazu kommt, dass die englischen Sprecher die Emotionen viel besser rüber bringen. Also hab ich auch mit nem frischen Shepard angefangen ;D . Ein (fast) ganz neues Erlebnis.

Wer wissen will wie man's mit Mass Effect 2 macht.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4613 am: 3.03.2012 | 11:43 »
Prima, das werd ich ausprobieren wenn ich mal irgendwann dazukomme, mein ME2 zu installieren.

Ich kann mich gar nicht richtig erinnern, ob ich ME auf deutsch oder auf englisch gespielt habe... *grübel* also die Splashscreens waren jedenfalls auf Deutsch mit Übersetzungsklopsen.
...achja, eben nachgeschaut: war auf deutsch installiert, aber ich habe von Hand die englischen Sprachdateien drübergeklatscht.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4614 am: 3.03.2012 | 12:33 »
Läuft ME3 nicht über Origin? Bisher konnte ich bei Origin Titel, wie bei Steam, immer auswählen in welcher Sprache ich es spielen wollte... oder läuft der install praktisch von DVD und man loggt sich nur in Origin ein? *einfach mal neugierig frag*

Hier wird immernoch Dominions 3 gespielt, mit kurzen Unterbrechungen durch andere Titel.

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4615 am: 3.03.2012 | 12:36 »
Das Spiel ist soooo Gumbo. Ich bin noch mit Deponia beschäftigt.
Kapitel 2 find ich gerade recht unspannend. Hoffe es wird danach wieder besser.
Deponia steht danach auf dem Plan :D
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4616 am: 3.03.2012 | 12:36 »
Ja aber hier gehts um ME 1 und 2. Die konnte man nicht einfach so auf Englisch umstellen.

Ist halt doch was anderes Keith David und Martin Sheen im Original zu hören.
ME3 wird von dem was ich von der Demo her schließen kann sogar die Möglichkeit haben Ingame Tonspuren zu wechseln. So wie Ghostbusters The Video Game.

Edit GBtVG hatte außerdem da ein doppeltes Plus, weil nicht nur alle Original-Schauspieler zu ihren Rollen zurückgekehrt waren, sondern auch die Original-Synchronsprecher im deutschen.
« Letzte Änderung: 3.03.2012 | 12:38 von The MOELANDER »
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4617 am: 3.03.2012 | 13:05 »
Hab ME&ME2 übe Steam, daher bin ich den Luxus der freien Sprachwahl eh gewohnt. :D

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4618 am: 3.03.2012 | 13:39 »
Ah verstehe.

Ich kapiere sowieso nicjt, warum man das noch immer nicht überall frei wählen kann. Ich hab mal durch meine Spiele geschaut (Allesamt CDs und DVDs. Ich hab einfach nicht die Internetkapazität um auf Download-Titel zu setzen!) Und festgestellt, dass die meisten sowohl die deutschen Sprachdateien, als auch die englischen haben. Ein Blick in die Installationsordner bewies dann, dass meistens beide Spuren installiert werden (Festplattenplatzverschwendung  >:( ) aber trotzdem haben die Spiele in-Game oder im Konfigurationsassistenten nie eine Wahl zwischen den Sprachen. Warum? Ich meine, wer will denn Call of Juarez auf deutsch spielen? Warum muss ich mühsam Dateien verändern oder gar neu installieren, damit das klappt? Wobei es doch geht, wie man bei einigen Spielen mittlerweile sieht.
 
Ist wie mit dem DLC, den man außerhalb des Spiels runterladen und installieren muss. Ginge anders und wäre komfortabler, aber aus irgendeinem Grund machen wir das nicht...
Das gefällt mir dann doch an Steam oder Origin.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4619 am: 3.03.2012 | 13:51 »
Jedenfalls macht es Bioware nicht, bei jedem Steamworks Titel lad ich bequem runter und die installation läuft praktisch automatisch im Hintergrund. Selbes gilt sogar für das sonst sehr wacklige Games for Windows Live.
Und große Sprachauswahl beim installieren geht auch bei boxed Titeln, iirc war da Unreal Tournement immer sehr breit gefächert.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4620 am: 3.03.2012 | 15:03 »
Ja das war es, aber UT hatte ja nie viel Sprachdateien, amiright ;D

Mir geht es hauptsächlich um die ganzen narrativen Spiele, die dann ihre englischen, französischen oder im Falle von Call of Juarez polnischen Sprachdateien als Totgewicht noch mit auf die Festplatte schleppen und dann nicht mal die Möglichkeit geben im Menü bequem die Tonspur zu verändern. Stattdessen muss ich eine ini umschreiben. Was für mich keine Schwierigkeit ist, aber ich weiß halt vorher nix davon.

Lektion, die ich gelernt habe: Wenn ich mir demnächst ein Spiel kaufe, immer überprüfen ob es eine englische O-Tonspur gibt.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4621 am: 3.03.2012 | 15:27 »
ME2 muss ganz regulär auf englisch installierbar gewesen sein, ich hab hier die dt. Limited aus dem Laden und habs auf englisch installiert ohne versteckte Kniffe.

Diablo3 ist soweit gut aber noch verbesserungsfähig, ich hab im dazugehörigen Thread mehr geschrieben.
"The bacon must flow!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4622 am: 3.03.2012 | 15:56 »
Jupp. Ein deutsches Mass Effect auf englisch zu spielen ist definitiv kein Problem. Ich habs hierzulande gekauft, auf Englisch gespielt, und musste nie mit ini-Files oder Sprachdateien rumwurschteln. Es kann aber gut sein das die Spracheinstellung tatsächlich nur während der Installation möglich ist.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4623 am: 4.03.2012 | 03:09 »
So... Harvey neue Augen durch. War dann doch ganz nett am Ende Lilli sprechen zu hören. :)
Jetzt folgt: Deponia
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4624 am: 4.03.2012 | 12:11 »
Habs jetzt nochmal geprüft: Ja man kann Mass Effect 1 und 2 in hard copy Form nur dann auf englisch spielen, wenn man es bei der Installation darauf eingestellt hat. Aber man kann nachträglich eine ini Datei verändern und hat dann ebenfalls die englische Sprachausgabe.

Was dann heißt, dass die deutsche Tonspur definitiv Totgewicht auf deiner Festplatte ist.  :P
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!