Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1172207 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5400 am: 16.01.2013 | 10:20 »
Endlich schaffe ich es mal "Batman - Arkham Asylum" zu spielen (und damit tatsächlich mal meine PS3 für was anderes als nur als Bluray-Player zu nutzen! ;) )...Der Joker ist schon cool! Muss unbedingt mal so einen wahnsinnigen Villain bauen  :ctlu:
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5401 am: 17.01.2013 | 04:04 »
So...ich hab mir jetzt mal Skyrim gekauft. Wurde Zeit...und es gefällt mir bisher ganz gut!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5402 am: 17.01.2013 | 11:12 »
Eigentlich wollte ich Crusader Kings 2 mit der neuen Expansion spielen, aber da scheitert es gerade an einem Bug. :P


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Chiungalla

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5403 am: 17.01.2013 | 11:17 »
Tropico 4, nächste Woche spielen wir Junta das Brettspiel, da muss ich schon mal in Stimmung kommen.  >;D

Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5404 am: 19.01.2013 | 23:18 »
Immer noch Skyrim...meine Fresse...ich habe keine Ahnung wie viele Stunden gespielt...bin jetzt Stufe 24 und habe erst EINE Mission der Hauptquest gemacht ~;D

Taschenschieber

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5405 am: 19.01.2013 | 23:23 »
Auch Skyrim - seit Kauf vor 2 Wochen gerade mal 5h gespielt, keine Sitzung länger als eine Stunde. Mir fühlt sich das Ganze einfach zu behäbig an, es will (auch durch die erzwungenen längeren Landschaftswanderungen) einfach nicht in Fahrt kommen.

Ansonsten viel MWO. Big stompy robot smash other big stompy robot!

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5406 am: 20.01.2013 | 05:27 »
"Don't Starve". Ich wollt's nach der Rückkehr vom RPG-abend gegen 12 Uhr nur mal kurz Anspielen... *hust*

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5407 am: 20.01.2013 | 22:50 »

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5408 am: 22.01.2013 | 17:50 »
Giana Sisters: Twisted Dreams
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5409 am: 22.01.2013 | 18:15 »
Blur
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5410 am: 22.01.2013 | 18:16 »
Gerade Vanquish beendet.
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5411 am: 27.01.2013 | 05:23 »
Hab mal wieder Oblivion gespielt. Diesmal hab ich mein erstes Obliviontor geschlossen. Wohoo. Vorher hatte ich ne Runde Lollipop Chainsaw eingelegt.

Edit: Und jetzt... geb ich doch wieder Red Dead Redemption ne Chance? Ach, so viele Spiele, so wenig Zeit.
« Letzte Änderung: 27.01.2013 | 17:41 von Chris Andrews »

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.590
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5412 am: 27.01.2013 | 19:20 »
UFC Undisputed 3
Heftig! Hat mich der Vorgänger bei den Submissions so gefrustet, dass ich das Spiel verschenkt habe. So rockt der Teil ungemein. Jetzt macht es echt Spaß einen Gegner auf allen Ebenen zu besiegen. Toll! Und dazu kommt, dass das Spiel nur 15 Tacken gekostet hat (PS3).
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5413 am: 27.01.2013 | 19:44 »
Tales of Graces f
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5414 am: 29.01.2013 | 01:17 »
immer noch War Thunder, aber jetz hat dank Open Beta keiner mehr von euch eine valide Ausrede um sich davor zu drücken.  :gasmaskerly:

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5415 am: 29.01.2013 | 15:51 »
immer noch War Thunder, aber jetz hat dank Open Beta keiner mehr von euch eine valide Ausrede um sich davor zu drücken.  :gasmaskerly:

Tzes... Ich hör nicht mehr auf dich. EVE, WoT... Wenn ich das jetzt auch noch anfang hab ich sicher gar keine Freizeit mehr. :gasmaskerly:

und aus Protest:
Quake III Arena

Taschenschieber

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5416 am: 29.01.2013 | 19:04 »
immer noch War Thunder, aber jetz hat dank Open Beta keiner mehr von euch eine valide Ausrede um sich davor zu drücken.  :gasmaskerly:

Magst du darüber (und vllt. auch dazu, wie es sich zu anderen Spielen ähnlicher Genres verhält) vllt. noch etwas mehr erzählen? Würde mich interessieren.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5417 am: 30.01.2013 | 00:24 »
So, mal schaun ob ich mit müdem Kopp noch bisel War Thunder info zusammen bekomm.

Die direkte Konkurenz dazu wäre wohl World of Warplanes im Moment, da es im derzeitigen Zustand ein F2P Flugsim ist den man mit sehr noob-freundlicher/arcadiger Steuerung fliegen kann wenn man will. Wie bei WoWP gibt es Tiers durch die man sich langsam 'grindet' um zu den stärkeren Geräten zu kommen... allerdings muss man nicht wie bei WoWP oder WoT immer das aktuelle Gerät grinden um weiterzukommen, jedes Flugzeug generiert XP für den Tree und wenn man bis zum Ende aller Zeit nur die Starterflugzeuge fliegt kommt man trotzdem irgendwann bei den Jets an.
Das ist schonmal eine Sache die es (in meinen Augen) WoT/WoWP überlegen macht. Warum ich WoT auch erwähne? Weil War Thunder sich auf lange Sicht nicht auf Flugzeuge beschränkt sondern steuerbare Bodenfahrzeuge und Schiffe ebenfalls auf dem Programm stehen.

Noch ein großer Bonus (in meinen Augen) ist, dass auf Hitpoints verzichtet wird, Flugzeuge holt man herunter in dem man ihnen die wichtigen Systeme (oder Personen) wegballert. Damit kann man auch im fiesen billig Doppeldecker einen Highendjäger vom Himmel holen wenn man ihm das Cockpitt mit 7.62mm Geschossen füllt.

Weiterhin kann man in den Gefechten respawnen wenn man noch Crew übrig hat. Crew sind der einzige limitierende Faktor im Spiel, man startet mit 3 und kann für ingame Geld noch 2 weitere dazu kaufen. Diesen kann man Flugzeuge zuweisen und diese dann wärend einer Schlacht abarbeiten, heisst mit diesen respawnen wenn mal eins zerballert wird. Für premium geld gibt es noch ein paar Slots mehr, bei 9 (iirc) ist dann aber Schluss.
Praktisch hat War Thunder also schon die Garage Battles die uns WoT seit der Beta verspricht.

Flugzeuge selbst kauft man einmalig und hat dann immer zugriff auf selbige, selbst wenn eine Crew ein neueres zugeteilt bekommt kann man das einmal gekaufte Gerät jederzeit mit einem klick auf den Techtree wieder einer Crew zuweisen.

Ansonsten gibt's an Nationen derzeit USA, UK (+Australien), Deitsche (+Italiener und noch ein paar Andere sobald Bodenfahrzege kommen), Soviets und Japaner. Alle haben so die vor und nachteile die man sich vorstellt. Heisst, viele Leute die deutsche Spielen beschweren sich darüber wie underpowered selbige wären, weil sie versuchen Turnfights gegen Briten zu gewinnen, statt auf Boom&Zoom zu setzen.

Hmmm.. ajax, es gibt derzeit zwei Spielmodi, der erste wäre Domination und ist praktisch eine Capture&Hold Mission. Es gibt eins bis drei Flughäfen auf der Karte und man landet darauf um sie zu capturn... als Boni rennen noch kleine Bodenfahrzeuge rum die ebenfalls die Flughäfen einnehmen können.
Der zweite Modi ist Ground-Strike und man hat eine Anzahl von Bodenzielen die es zu zerstören gilt, recht selbsterklärend.

Edit: Ajax, fast vergessen,
es gibt ausserdem Singleplayer/Co-Op Missionen und (kaufbare) Kampagnen so wie (derzeit noch recht inhaltlose) random Kampagnen und nen Missions Editor.

Edit2:
Neben den Arcade Battles gibt's auch 'historische' Schlachten bei denen man keine mixed Teams hat und die ein wenig realistischer gehalten sind und full-sim schlachten für Leute die keinen Spass mögen... weil nach 120 Schuss 20mm wieder nach hause zu fliegen und zu landen um nachzuladen ist, meiner Meinung nach, nicht unterhaltsam.
In Arcadeschlachten hat man nach leergeschossenem Magazin einfach eine Downtime abhängig von der Waffe und Flugzeugtyp (MGs laden schneller nach als Autokannonen und Bomber laden Bomben schneller nach als Jäger) und dem Groundcrew-Skill für's nachladen (der bei realistischen Schlachten auch auswirkungen auf die Ladegeschwindigkeit hat... nur halt nach dem Landen auf dem Flugplatz :P
« Letzte Änderung: 30.01.2013 | 01:40 von Face of Freedom »

Shield Warden

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5418 am: 31.01.2013 | 11:36 »
Dark Souls. Immer wieder Dark Souls. DARK SOULS FUCK YEAH!

Smough & Ornstein sind Geschichte (solo, muhahahaha), Letzterer durfte mir seine schnieke Rüstung überlassen, die Four Kings sind auch schon von ihrem Dasein befreit. Jetzt warten die Duke's Archives auf eine gründliche Säuberung. Seath, zieh dich warm an (höhö), der Held vom Erdbeerfeld ist unterwegs.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5419 am: 31.01.2013 | 13:33 »
Nach Infamous2 den DLC Blood Festival besorgt und hell yeah: Es rockt!!  >;D

Ich kann echt nur bestätigen, dass Infamous ein echter Geheimtipp war / ist. Gegen Ende von Infamous2 geht das Spiel derart ab.

Ich glaube etwas ähnliches nur bei Batman: Arkham City erlebt zu haben, wo es am Ende eine derartige Freude ist seine ganzen Special Moves und Equipment Gadgets auszuspielen.  8)

Gruß,
-- Klaus.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5420 am: 31.01.2013 | 14:57 »
Nachdem ich Rezis für drei Assassin's Creed Comics geschrieben und den vierten Band grad zu diesem Zweck hier liegen habe, spiele ich momentan Assassin's Creed 1 und bin sehr angetan. Mal sehen wie die Geschichte so weiter geht.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5421 am: 2.02.2013 | 20:43 »
Ich bin bei Giana Sisters: Twisted Dreams durch :D
YEAAAAH
Also der Endboss war ja mal echt bock schwer ^^;
Hat aber insgesamt dennoch Spaß gemacht ^^

Nächstes, ... vielleicht wieder Knights of the Old Republik.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5422 am: 3.02.2013 | 00:04 »
Sonic & All-Stars Racing Transformed  8)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5423 am: 3.02.2013 | 01:59 »
Antichamber
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Taschenschieber

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #5424 am: 3.02.2013 | 02:35 »
Abwechselnd Skyrim und Final Fantasy XIII.