Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171487 mal)

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6150 am: 2.06.2014 | 15:14 »
Naja, besser diese Typen hocken vor ihrem Rechner, als dass sie mir draußen über den Weg laufen.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6151 am: 2.06.2014 | 15:18 »
Echt?
Ich habe bisher von DayZ so GAR NICHTS wirklich Positives gehört. Die Grundregel #1 scheint bei diesem Spiel zu lauten "Wenn du einen Fremden siehst, leg ihn um, denn sonst legt er dich um".
Bin ich ein Troll, wenn ich es für bedenklich halte, dass ein Spiel derartige psychopathische Aktivitäten auszulösen scheint?

Natürlich gibt es innerhalb der Spielerschaft gewisse Elemente, sogenannte Banditen, die so agieren, aber das ist nicht die größte Gruppe. Wenn sich Spieler beschweren, kriegen sie das Maul auf, das ist immer so. Wenn etwas gut läuft, wird die Situation ausgekostet und nicht herausgeschrien. Das würde ich in DayZ sowieso nie tun, da sich gute Situationen früher oder später in einen reinen Clusterfuck verwandeln. Aber so ist das Überleben in einer Zombieapokalypse. Bin ich mit einer Gruppe unterwegs und werde unter Feuer genommen, biete ich denjenigem trotzdem an, seine Waffe fallenzulassen und mit erhobenen Händen aus der Deckung zu treten. Tut er das nicht... naja wir sind meist mit 3-10 Leuten und haben mehr Munition als die meisten Banditen.

Aber mal ernsthaft, du beschwerst dich in einem Rollenspielforum über psychopathische Neigungen? Ich bitte dich...
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6152 am: 2.06.2014 | 15:22 »
Irgendwie macht ihr mir Angst. Sind wir uns sicher, dass dieses Spiel nicht dringend vom Markt genommen werden sollte, weil es ein Sammelbecken für absolut psychopathische Irre ist, die ihre kranken Fantasien darin ausleben, bis ihnen das virtuelle Serienmorden nicht mehr genug ist?  :o
Es klingt schon ein wenig beunruhigend, aber ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Ich denke, das Verhalten ist an die Spielumgebung gebunden und wird auch (vermutlich) direkt dadurch hervorgerufen. D.h. die Leute verhalten sich so wenn sie DayZ (oder ein vergleichbares Spiel) spielen und weil sie DayZ spielen. Insbesondere hab ich so ein Verhalten auch schon von Leuten gesehen (d.h. ich hab davon gelesen) die ansonsten total vernünftig sind.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6153 am: 2.06.2014 | 15:25 »
Irgendwie machen mir Rollenspieler ein bisschen Angst. Das ist ja ein wahres Sammelbecken für psychopathische Irrre. Soviele Folterungen, Diebstahl, Gewaltverbrechen, Gedankenvergewaltigungen. Zum Glück sind solche Leute eher am Spieltisch zu finden und nicht draußen. Irgendwann reicht es denen bestimmt nicht ihre virtuellen Serienmorde am Spieltisch planen und darüber nachzudenken... nehmt diese Spiele vom Markt!
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6154 am: 2.06.2014 | 15:27 »
Irgendwie machen mir Rollenspieler ein bisschen Angst. Das ist ja ein wahres Sammelbecken für psychopathische Irrre. Soviele Folterungen, Diebstahl, Gewaltverbrechen, Gedankenvergewaltigungen. Zum Glück sind solche Leute eher am Spieltisch zu finden und nicht draußen. Irgendwann reicht es denen bestimmt nicht ihre virtuellen Serienmorde am Spieltisch planen und darüber nachzudenken... nehmt diese Spiele vom Markt!
Bei einigen Rollenspielern wäre ich übrigens voll dafür.  :d
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6155 am: 2.06.2014 | 15:32 »
Bei einigen Rollenspielern wäre ich übrigens voll dafür.  :d

Zum Glück gehts dabei nicht nach dir.
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6156 am: 2.06.2014 | 15:45 »
Zum Glück gehts dabei nicht nach dir.
Tja, schade, Aber man kann halt nicht alles haben.  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6157 am: 2.06.2014 | 15:47 »
Tja, schade, Aber man kann halt nicht alles haben.  ;D
Wenigstens hast du deine respektlose Ansicht rausgeschrien. Vielleicht sollte ich das auch mal in Richtung Furries und MLP tun.
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6158 am: 2.06.2014 | 15:49 »
Wenigstens hast du deine respektlose Ansicht rausgeschrien. Vielleicht sollte ich das auch mal in Richtung Furries und MLP tun.
Mach ruhig. Furries tangieren mich nicht mal peripher und MLP kann man nicht beleidigen. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6159 am: 2.06.2014 | 15:50 »
Irgendwie machen mir Rollenspieler ein bisschen Angst. Das ist ja ein wahres Sammelbecken für psychopathische Irrre. Soviele Folterungen, Diebstahl, Gewaltverbrechen, Gedankenvergewaltigungen. Zum Glück sind solche Leute eher am Spieltisch zu finden und nicht draußen. Irgendwann reicht es denen bestimmt nicht ihre virtuellen Serienmorde am Spieltisch planen und darüber nachzudenken... nehmt diese Spiele vom Markt!
Da ist vielleicht das Meta-Rollenspiel Power Kill ganz interessant zu lesen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6160 am: 2.06.2014 | 15:55 »
Mach ruhig. Furries tangieren mich nicht mal peripher und MLP kann man nicht beleidigen. ;D

Deine Wortwahl hat mich grad vergessen lassen, dass ich mit einem erwachsenem Menschen schreibe. Vergiss es einfach. Dein Postcount macht dich nicht zu einem besseren Menschen.
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6161 am: 2.06.2014 | 16:01 »
Deine Wortwahl hat mich grad vergessen lassen, dass ich mit einem erwachsenem Menschen schreibe. Vergiss es einfach. Dein Postcount macht dich nicht zu einem besseren Menschen.
Jetzt lass aber mal meinen armen Postcount aus dem Spiel! Der hat dir überhaupt nichts getan!
Und du hast recht, der macht mich nicht zu einem besseren Menschen. Nicht-psychopathisches Verhalten im Spiel, ausreichende Körperhygiene und sozial angemessenes Benehmen an und abseits des Spieltisches machen mich zu einem besseren Menschen als so manchen anderen Rollenspieler.  ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6162 am: 2.06.2014 | 16:02 »
Da ist vielleicht das Meta-Rollenspiel Power Kill ganz interessant zu lesen.
Uuuuh ... das ja mal lustig. Therapierollenspiel, um  Rollenspielern Rollenspiel abzugewöhnen. Was für ne bösartige Idee.  >;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6163 am: 2.06.2014 | 16:04 »
sozial angemessenes Benehmen an und abseits des Spieltisches

Respektlosigkeit und Schubladendenken ist angemessenes Benehmen. Kein Wunder, dass für alle folgenden Generationen Hopfen und Malz verloren ist, wenn solche Konventionen existieren. Da dieser Thread eigentlich auch nicht für solche Diskussionen gedacht ist und ich dich immer weniger ernst nehmen kann, klinke ich mich jetzt aus, mache Feierabend und bereite mich auf meine Runde vor.
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6164 am: 2.06.2014 | 16:07 »
Uuuuh ... das ja mal lustig. Therapierollenspiel, um  Rollenspielern Rollenspiel abzugewöhnen. Was für ne bösartige Idee.  >;D
Nee. Eigentlich ist das Teil nur zum Reflektieren da. Also nicht abgewöhnen, sondern einfach mal drüber nachdenken. ;)
Viel interessanter dabei fand ich ja eigentlich, dass das Rollenspiel quasi auf der Rückseite von Puppetland rausgegeben wurde.

@Sashael&fuchsgesicht:
Unabhängig davon denke ich, dass der komplette Themenkomplex hier eigentlich falsch ist. Hier geht es ja schliesslich um Computergames, oder?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6165 am: 2.06.2014 | 16:26 »
Watchdogs auf der PS4.
Anfangs war ich etwas underwhelmed... Das ist ja doch bloss ein weiterer GTA-Klon, der nichtmal unbedingt besser aussieht oder auch nur ansatzweise die Genialität von Rockstars letztem Spiel erreicht.
Das Hacking ist zwar nett, aber irgendwie auch nur "nett"... Das Setting find ich ansich super, wenngleich man noch deutlich mehr Überwachungsstaat-Atmosphäre hätte aufbauen können. Selbiges gilt bislang für Story und Charaktere. Nicht uninteressant, aber fürchterlich unterentwickelt.
Nach dem ersten Anspielen war ich versucht, das Spiel schnellstmöglich weiter zu verkaufen.

Aaaaaber. So langsam groove ich mich ein und das Spiel macht mir mehr und mehr Bock. Ich entdecke nette grafische Details und die Spielmechanik greift auch so langsam. Hier und da gibts mal ein paar Bugs, die aber nicht sooo schlimm sind. Die Steuerung klappt größtenteils gut, wenngleich ich ab und an doch mal den falschen Knopf erwische. (Was aber auch an mir liegen kann)

Die eingebauten Multiplayer-Modi mit virtuellem Versteckspiel fand ich auch witzig und spannend.

Ich geb dem Spiel auf jeden Fall noch ene Chance und bin gespannt was noch so kommt.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6166 am: 3.06.2014 | 08:46 »
Hundsfelsen: Die neue Sortierung.

Ach, halt, so etwas wird ja heutzutage gar nicht mehr indiziert, also "Wolfenstein: The New Order". Einrecht geradliniger, auf moderne Art oldschooliger Shooter mit Schleichelementen, die man nutzen kann, aber (meistens) nicht nutzen muss. Die Story ist traditionell pulpig und somit an sich stimmig; was mich etwas stört ist die Unentschlossenheit: Das Ganze schwankt stark zwischen Skurillität und sehr ernsthaftem Drama mit einer Prise Pathos dann und wann - ein wenig so, als würde man sich  "Schindlers Liste", "Inglorious Basterds" und "Pearl Harbor" gleichzeitig ansehen. Aber gut, das war auch schon in den zwei vorherigen Spielen so.

Das Perk-System ist an sich ganz sinnvoll, je nach Spielstil erwirbt man die passenden Perks quasi automatisch als Achievements, was allerdings nichts daran ändert, dass die meisten Perks relativ nutzlos sind. Ansonsten gibt es viel zu entdecken: Schätze, versteckte Extras und trotz recht geradliniger Levels immer wieder den einen oder andere alternativen Weg.

Beim Spielablauf stört mich bisher ein wenig, dass auch der Schwierigkeitsgrad innerhalb einer Stufe stark zwischen Spaziergang und häufigerem Spielertod schwankt. Gleiches gilt auch für den Nutzen des Schleichsystems, welches irgendwie nicht homogen zu sein scheint, sondern von Passage zu Passage unterschiedlich funktioniert: Wo Schleichen für das Bewältigen des Levels unumgänglich ist, kann man dem Gegner quasi in die Tasche steigen, in regulären Kampfmissionen haben sie zuerst realistische Wahrnehmung und verwandeln sich schlagartig in Telepathen, sobald es in offenen Kampf übergegangen ist - dann kann man noch so flink außer Sichtlinie/Hörweite ein Versteck suchen, die Gegner werden einem wie Fäkalien am Schuh kleben und parken beispielsweise auch mal vor dem Lüftungsschacht, von dem sie eigentlich unmöglich wissen können, dass man darin verschwunden ist. Kurz: Ist man erst einmal entdeckt, ist im betroffenen Abschnitt grundsätzlich Schluss mit Schleichen.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann ein homogenes Spielverhalten, in dem Kampf- und Schleichmodus verzahnt und nicht so säuberlich getrennt sind, was allerdings teilweise ein anderes Leveldesign erfordern würde, da manche Spieler vermutlich etwas vergrätzt reagieren, wenn sie in einem Shooter plötzlich gezwungen sind, eine Mission nur mit einem Messer bewaffnet zu bestehen wenn die Gegner genauso aufmerksam sind wie in Kampfabschnitten. Anders herum ist es derzeit ärgerlich, wenn man einen Abschnitt mit viel Sorgfalt lautlos "bereinigt" hat und dieser dann per Skriptauslöser mit heranstürmenden Gegnern gefüllt wird, die mystischerweise genau wissen, wo man sich befindet und die man auf die grobe Art erledigen muss, damit es weitergeht.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline WitzeClown

  • nicht-newtonsche Flüssigkeit
  • Adventurer
  • ****
  • Be water, my friend!
  • Beiträge: 589
  • Username: WitzeClown
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6167 am: 4.06.2014 | 01:47 »
Bin ich ein Troll, wenn ich es für bedenklich halte, dass ein Spiel derartige psychopathische Aktivitäten auszulösen scheint?

Wo sind die psychopathischen Aktivitäten?
Was sind überhaupt psychopathische Aktivitäten?
I confused.  :(


@Topic: Momentan leider nichts. :(

Metamind

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6168 am: 4.06.2014 | 17:16 »
Nidhogg - grandioses Spiel.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6169 am: 5.06.2014 | 15:10 »
Zelda-A Link between Worlds, von den Reviews her dachte ich lange das wäre ein 1 zu1 Port von A Link to the PAst mit Wändelanglaufen, ist aber tatsächich ein ganz neues Spiel in ungefähr derselben Minimap.
"The bacon must flow!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.419
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6170 am: 7.06.2014 | 10:43 »
Dragon Age:Origins -Ultimate Edition. Als Vorbereitung für DA:Inquisition. Dieses Mal werde ich dann auch noch die ganzen DLCs durchspielen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.672
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6171 am: 7.06.2014 | 20:50 »
Gerade "To The Moon" durchgespielt.

Ich bin eigentlich nicht der Typ, dem bei Computerspielen die Tränen kommen... aber diesmal war es fast so weit.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6172 am: 7.06.2014 | 21:16 »
Gerade "To The Moon" durchgespielt.

Ich bin eigentlich nicht der Typ, dem bei Computerspielen die Tränen kommen... aber diesmal war es fast so weit.
Hach, To The Moon. So gut! :)

Dich interessiert möglicherweise die (To the Moon) Holiday Special Minisode. Der Macher von To The Moon, Kan Gao, hat die Ende letzten Jahres rausgebracht, und man kann die gratis runterladen. Die 'Minisode' dauert 20-30 Minuten und spielt während einer Weihnachtsfeier in dem Unternehmen in dem Dr. Watts und Dr. Rosalene arbeiten.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.672
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6173 am: 7.06.2014 | 21:21 »
Hach, To The Moon. So gut! :)

Dich interessiert möglicherweise die (To the Moon) Holiday Special Minisode. Der Macher von To The Moon, Kan Gao, hat die Ende letzten Jahres rausgebracht, und man kann die gratis runterladen. Die 'Minisode' dauert 20-30 Minuten und spielt während einer Weihnachtsfeier in dem Unternehmen in dem Dr. Watts und Dr. Rosalene arbeiten.


Bluerps

Lädt gerade runter. Mal sehen, was "Dr. Neil: Village idiot" diesmal anstellt.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #6174 am: 7.06.2014 | 21:58 »
Lädt gerade runter. Mal sehen, was "Dr. Neil: Village idiot" diesmal anstellt.
Wunderbare Dinge! :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science