Autor Thema: [AC-FRSP] Der 7. Krieger  (Gelesen 28516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
[AC-FRSP] Der 7. Krieger
« am: 13.03.2006 | 12:23 »
Stolz und mit erhabenem Haupte stand er auf dem Schlachtfeld. Wie ein Fels in der Brandung. Sein Blick war glasklar, stählern und hart. Mit seinen wuchtigen Füssen bahnte er sich seinen weg durch das tobende Schlachtfeld. Sein Stampfen liess nicht nur den Boden erzittern.Er bewegte sich leicht schwerfällig, aber sehr zielsicher. Diejenigen, die ihm im Weg standen, standen nicht mehr. Sie fielen um wie Zinnfiguren auf einem Spielfeld. Er war wie ein Tornado auf dem Schlachtfeld. Erst sich langsam seinen Weg bahnend und dann je weiter er vordringt immer mehr Zerstörung anzurichten. Nur um hernach wieder in der Versenkung zu verschwinden. Wie ein Berserker wütete er auf dem Schlachtfeld, und mit seinen gewaltigen Oberarmen angelte er sich sogar jene, welche sich auf Bäume geflohen hatten. Denn selbst sie konnten seinem Blick und seiner Macht nicht entrinnen. Mit seinen gewaltigen Oberarmen sorgte er dafür, dass selbst jene kein Land mehr sahen, die ihm nur für kurze Zeit den Rücken zugewandt hatten...

und dann stand er da. Regungslos. Der Blick zwar klar, aber regungslos. Er stand einfach da und starrte auf das Schlachtfeld. Nichtssagend, den Mund geschlossen, aus dem sonst immer flammige Reden geschwungen wurden.
Ein Bild der totalen Zerstörung und Vernichtung bot sich ihm dar. Vor ihm, hinter ihm zwischen seinen strammstehenden grossen Beinen türmten sich die Leichen. Das Schlachtfeld war übersät mit ihnen, und er hatte Anteil daran. Aber das schien ihn kalt zu lassen.

Er war einer von wenigen, die noch standen. Das Blut klebte nicht nur an seinen Händen und Füssen. Seine Stahlfaust ballte sich kurz zu einer Faust des Triumphes. Aber ein Triumphgeheul blieb aus. Der Mund verschlossen.
Der Rauch und die Nebelschwaden des anbrechenden Morgens, die seine Triumphpose-die schon wieder zu Ende war, ehe sie begonnen hatte- umhüllten, stellten ihn in ein eigenartiges Licht. Das ebenso viel von im freigab, wie es verbarg. Und nur einen Bruchteil an Sekunden später hatte der Nebel die Gestalt völlig eingehüllt, er verschlang die Gestalt förmlich und gab sie nicht wieder frei...



Der schwarze Henker in Vargoth, der schwarzen Stadt. Eine stadtbekannte kleine Kneipe, oder sollte man besser " Kaschemme" dazu sagen? Nun wie auch immer, Fremde werden von dem kleinen, nicht sonderlich attraktivischen, bärtigen Zwergentürsteher mit einem freundlich-rauhen " Was zum Henker... willst du denn hier?!" begrüsst...und wer dennoch eintritt-bzw. (r)eingelassen wird bekommt -Peiron sei Dank- keine Henkersmahlzeit vorgesetzt, obwohl das Inventar dieses " Etablissements" schon darauf schliessen lassen könnte...

Eine Gruppe von 5 komischen Gestalten ist geradewegs im Begriff, dieser "Gaststätte" einen Besuch abzustatten, schliesslich haben sie Barkrinn versprochen, sich seine neue Arbeitstätte-die er seit einiger Zeit hat- mal anzusehen...
« Letzte Änderung: 7.10.2019 | 14:45 von Blechpirat »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #1 am: 13.03.2006 | 13:33 »
"Ob es wirklich richtig ist? Ich meine sie macht auf mich nicht wirklich den saubersten Eindruck? Ich hoffe nur, das man sich in diesem Etablissement nicht sonst was holt....", sprach Lenariell so vor sich hin an niemend bestimmtes gewandt.

Dennoch schritt sie zusammen mit den anderen zur Tür. Ihre hagere Gestalt in die Reisekleidung gehüllt, die sie zu tragen gelernt hatte, nachdem sie hatt einsehen müssen, dass sie mit ihrer Pristerrobe in den Ländern jenseits von Uliath nicht wirklich angemessen gekleidet war, um die dort auch oft beschwerlichen Reisen zu meistern. Den diesesn Landen fehlte der Glanz und die Perfektion ihres Heimatlandes. Aber machte nicht gerade auch das den Reiz aus, den diese Länder auf sie verübten, seit sie diese zum ersten Mal betreten hatte?

Sie richtete sich noch einmal das Hemd und zog den Gürtel fest, der die lederne Hose hielt, rückte die Brosche die den Mantel vorne zusammen hielt noch einmal mittig und grüßte dann mit einem damenhaft, freundlichen Lächeln und einem Kopfnicken den Türsteher.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #2 am: 13.03.2006 | 14:01 »
Mit einem freudigen "Was zum Henker?... Ein paar Spitzohren, die sich endlich hierher verirrt haben. Ich hätte nicht gedacht, daß *Rülps*, das mußte raus. Wo war ich? Ach ja, daß ihr euch hierher verirrt. Kommt rein! Nehmt euch einen Stuhl und gönnt euch ein Bier. Das ist wenigstens anständiges Zeug hier, in das keine Ratten reingepißt haben."
Barkrinn kratzt sich am Hintern.
"Ha, da fällt mir was ein. Ich geh mal kurz kacken. Bin gleich wieder da. Mach Platz, Du Memme! Das ist ein Notfall."
Barkrinn schubste unsanft einen Gast beiseite, der ihm auf dem Weg zum Donnerbalken im Weg stand.
Es dauerte nicht lange, da war der schmuddelige Zwerg zurück.
"Ihr solltet erst mal euer Geschäft lieber draußen verrichten. Auf Latrine sind sogar die Fliegen schon tot runtergefallen."

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #3 am: 13.03.2006 | 14:05 »
Sionnach stößt den Kerl gegen die Wand und reißt nochmal an seinem Arm, den sie ihm schmerzhaft auf den Rücken gedreht hat.
Ein Tritt in seine Kniekehlen schickt ihn heulend zu Boden.
Seinen Arm fest im Griff beugt sie sich zu ihm herunter, zischt ihm ins Ohr, dass er ihren heißen Atem spürt:
"Wenn ich dich noch einmal sehe, und deinen Gestank riechen muss, dann werde ich dein Herz und deine Eier der Muttergöttin Opfern. Und nun: Renn, Mann!"
Kaum hat sie ihn losgelassen springt er auf und stolpert davon. An der nächsten Ecke fährt er herum, schüttelt die Faust und brüllt ihr ein "Das wird dir noch leid tun!" zu, bevor er sich schnell aus dem Staub macht, als sie sich bückt und den Bogen aus dem Schlamm und Kot der kleinen Gasse aufhebt.
Schwer atmend vor Wut und Erregung sammelt Sionnach ihr Bündel auf. So etwas ist sie nicht gewöhnt. In ihrer Heimat galt es als eines der schwersten Verbrechen, einer Frau GEwalt anzutun. Zerreißen hätte sie ihn sollen. Sein Genick zerbrechen und die Zähne in seinen weichen Hals schlagen.
Mit einem unmenschlichen Schrei schlägt sie mit der Faust gegen eine hölzerne Wand.

Dann wendet sie sich um, um die letzten Schritte zum "Schwarzen Henker" zurückzulegen, der Taverne, in der Barkrinn neuerdings arbeitet.
Zum Glück kommen die anderen auch, denn nur mit dem stinkenden, unsympathischen Zwerg hätte sie sich sicher nicht getroffen. Es war schlimm genug, ihn die lange Zeit auf dem Schiff ertragen zu müssen.
Als seien ihre GEdanken eine Vorsehung gewesen, ist Barkrinn das erste was sie sieht, als sie die Ecke umrundet. Er steht neben der Tür und hat seinen Dicken finger tief in der Nase versenkt, wo er anscheinend etwas sucht.
Als sie knapp vor ihr steht ruckt sein Kopf hoch, ein breites Grinsen verzerrt sein hässliches Gesicht, eund der zieht den Finger aus der Nase und hält ihr die Hand hin.
Sionnach ignoriert die Geste, lächelt ihm gezwungen zu und begrüßt ihn.
"Kraft und Glück, Barkrinn. Sind die anderen schon da?"
"Tach, Kleine!" Sionnach beißt die Zähne zusammen. Eine dieser Formulierungen die sie bei diesem Mann zum Wahnsinn treiben. Seine Nase erreicht kaum ihren Gürtel! "Lenariell hockt schon drinn. Hock dich dabei und sauf was, isch komm glai, wenn die annern au do sinn." nuschelt er fröhlich.

Mit einem Nicken tritt sie durch die Tür.
Lenariell sticht aus den Anwesenden heraus wie ein verletzter Daumen. Schnell geht Sionnach zu ihrem Tisch, wobei sie die dunkle Kapuze herunterstreift. Sie lässt ihr Bündel mit dem Bogen neben dem Tisch fallen, lehnt den Speer gegen die Wand und mustert die Shide, in deren Gegenwart sie sich immer sehr plump und ländlich vorkommt. Diese Frau verbindet die Eleganz der Städterinnen mit einer Natürlichkeit, die die Menschen aus den Städten meißt verloren zu haben scheinen.
"Hallo." sagt sie, fast kleinlaut, obwohl in ihren Augen ein Feuer brennt, wie es nur ein attraktivere Frau entfachen kann...

Edit: und direkt hinter ihr kommt auch schon der breite, stinkende Zwerg duch die Menge gewalzt, wobei er rechts und links die Leute einfach wegschiebt, und sich schmutzig grinsend an den Tisch setzt.
(dieser Edit ist extra für Ludovico...  ;D )
« Letzte Änderung: 13.03.2006 | 14:16 von Easterner (just because!) »
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #4 am: 13.03.2006 | 14:27 »
"He, Mädchen, noch immer so schüchtern? Barkrinn klopft Sionna kumpelhaft auf den Rücken.
Endlich bin ich diesen Schmier los. Was muß der dumme Köter auch immer so viel saufen. Er verträgt doch nix.
Dann fängt er an, mit seinen schmutzigen Stummelfingern sich zwischen den ruinenartigen Zähnen herumzufummeln.
"Verflufte Feife! If hätte dof nift die Ratte am Fpief effen follen. Daf Ding war fäher, fag if euf. Ah, da ift ef. If... Aaah!"
Als Barkrinn seine Hand aus dem Mund zieht, hängt noch ein Faden stinkenden Speichels an seinen Fingern.
"Verdammter Knochen! Den Dreck hatte ich schon den ganzen Tag im Maul. Das ist ja ein riesiges Teil.
Hier! Schau mal!"

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #5 am: 13.03.2006 | 15:06 »
"Sicher das das stück von Ratte? Sieht aus wie halbes Wildschwein, du altes Fress-Sack"
Eladril hat sich unauffällig genähert und setzt sich zu euch. Sein Gotisch ist in der letzten Zeit nicht besser geworden.
Eine blitzende Klinge fährt herab und dringt mit einem berstendenden Geräusch in Knochen. Alles explodiert in hellrotem Schmerz Eladrils Gesicht verzieht sich kurz und er fasst sich an die Narbe auf seiner Stirn.
"Loch von Stinktier riechen besser als hier. Aber passt zu Gammelbart Baukrinn."
Er sieht die beiden Frauen an. "Wer hat gammeligen Typen auf Straße erschreckt, dass er riecht wie Köter der Bär begegnet ist? War doch von euch jemand, ja? Hat mich beinah gerannt platt."
« Letzte Änderung: 13.03.2006 | 15:26 von Quaint »
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #6 am: 13.03.2006 | 15:17 »
"He, Spitzohr, daß in Astloch verliebt ist", gröhlt Baukrinn, "wenn das ein Wildschwein wäre, hätte ich nicht solche Blähungen und seit wann kümmert es Dich, was wen wann und warum erschreckt hat?
Und was den Gammelbart angeht, sei froh, daß ich keine Damen schlage. Ansonsten würdest Du die nächsten Tage Deine eigenen Zähne rausfurzen."

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #7 am: 13.03.2006 | 15:28 »
"Oh, ich Dame, ja?" Eladril zwinkert aufreizend. "Wollen wir ausgehen, Gammelbart Rattenfurzer?"
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #8 am: 13.03.2006 | 15:35 »
Baukrinn läuft hochrot an und fixiert Eladril mit einem Blick, der Stahl schmelzen könnte.
Seine Zähne sind eng aufeinandergepreßt, als er den Waldelf anstarrt.
"Wenn Du nicht mit zertrümmerten Kniescheiben hier herauskriechen willst, dann entschuldigst Du Dich jetzt besser."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #9 am: 13.03.2006 | 16:03 »
Schwere Schritte von Kampfstiefeln oltern über den mit Sägespäne bestreuten Boden.

"Meine Fresse, hier ist es dunkel wie in einem Bärenarsch und es riecht auch so."

Das quitschen einer Rüstung und ein paar stampfende Schritte später steht Floranus mitten in der Kneipe und sieht die Gefährten der letzten Reise.

"Guten Tag, ich hoffe es ist Euch allen gut ergangen."

WIRT, bring mir einen Krug Bier und etwas zum Essen was gestern noch gelebt hat."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #10 am: 13.03.2006 | 16:12 »
"Schon gut kleiner Mann. Ich wollte nicht treten dich nahe. Warst doch sonst weniger empfindlich... Schlechte Woche?"
Eladril sieht wirklich so aus, als täte es ihm leid - er wollte scheinbar nur Spaß machen. Sein Verständniss der zwergischen Sitten kann nicht besonders gut sein... BRECHT IHM DIE KNIESCHEIBEN... NEIN!!! Aber dann scheint ihn wieder irgendwas heimzusuchen und er runzelt die Stirn. Ich kann mich einfach nicht richtig erinnern... immer nur Bruchstücke... Ich wünschte jemand könnte mir meine Erinnerung wiedergeben

"Pass auf Floranus. Essen hier Ratten von denen man furzen muss... Mir hätte es besser ergehen können. Ein bißchen Gold gemacht und so. Überlege mein Volk zu besuchen, aber ich will nicht allein wandern..."
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #11 am: 13.03.2006 | 16:20 »
Baukrinn entspannt sich sichtlich.
"Schon gut! Ich konnte es noch nie leiden, wenn sich jemand über meinen Bart lustig gemacht hat."
Dann hört er die Stimme hinter sich.
Mit einem Grinsen, bei dessen Anblick ein Anhänger der Liondrielle mit eingekniffenen Schwanz vor lauter Verzweiflung unter den nächsten Tisch gekrochen wäre, dreht sich der Zwerg um und ruft höhnisch:
"Wer kommt denn hier reingeschneit so fröhlich wie der frische Wind an einem Frühlingstag?"
« Letzte Änderung: 13.03.2006 | 16:22 von Ludovico »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #12 am: 13.03.2006 | 16:30 »
"Wenn Du mich nicht an meiner liebreizenden Stimmer erkennst, dann kannst Du dir gerne die Delle ansehen, die Du in meine Rüstung gemacht hast als Du mir die Kniescheibe brechen wolltest."

Floranus nahm einen langen Zug aus dem Becher, der erstaunlicherweise sogar sauber war.

"Hey Baukrinn , das Bier schmeckt und der Krug ist sauber, jetzt weiß ich warum Du hier arbeitest."

Floranus ließ ein Lächeln aufblitzen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #13 am: 13.03.2006 | 16:37 »
"Ja, weil das Bier schmeckt und es hier für mich genug zu tun gibt."

Von weiter hinten war plötzlich erregtes Stimmengewirr zu hören.
Baukrinn fluchte auf zwergisch, spuckte aus und sagte dann weniger entschuldigend als feststellend: "Ich hab zu tun."
Dann verschwand er schnell in der Menge.


Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #14 am: 13.03.2006 | 17:00 »
"Hm, ich hoffe Ihm schlägt mal jemand die letzten Zähne aus, damit diese schwarzen Ruinen nicht mehr so einen Geruch verbreiten. Dann könnte man sich mit Ihm unterhalten ohne das man das Gefühl zum kotzen unterdrücken muss."

Gedankenverlohren sieht Floranus, wie der breite Rücken des Zwerges sich seinen Weg bahnt.

"Nun ja, Körperpflege ist nicht jedermanns Sache."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #15 am: 13.03.2006 | 17:08 »
"Und, wie ist es dir selbst so ergangen, Floranus?"
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #16 am: 13.03.2006 | 17:17 »
"Eladril"

Floranus lächelte auch Eladril an.

"Entschuldige bitte, das ich Dich ignoriert habe. Der Gestank und das unverwechselbare Auftreten unseres zwergischen Freundes haben mich zu sehr in den Bann gezogen. Da treten höfliche Leute wie Du dann schon mal in den Hintergrund."

"Ich war in den Bergen und habe geholfen eine größere Räuberbande aus zu rotten.
Gutes Geld und genügend Marketenderinnen um bei Laune zu bleiben."

Floranus wirkte nachdenklich

"Du willst zu Deinem Volk?
Also ich komm mit, zumindest bis zum Wald."

Dann Erinnerte Er sich, das Eladril auch einige Gedächnislücken hatte.

"Habe immer noch keine Ahnung was in den letzten zwei Jahren war, die mir fehlen.
Und bei Dir? Alles in Ordnung?"
« Letzte Änderung: 13.03.2006 | 17:23 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #17 am: 13.03.2006 | 18:26 »
"Ich habe manchmal Erinnerungsfetzen, besonders in meinen Alpträumen, aber sie ergeben keinen Sinn. Ich selbst habe eher Fährtenleser Jobs und sowas gemacht, aber einmal hatten wir auch mit Räubern zu tun. Sie haben versucht uns im Gebüsch aufzulauern, aber anscheind verstehen Menschen nicht viel von sowas. Jedenfalls habe ich sie entdeckt und nachdem ich meinen Köcher leer geschossen hatte waren keine mehr da. Tot oder geflohen, allesamt."
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #18 am: 13.03.2006 | 18:57 »
Elorian betrachtet die Kaschemme von außen, als überlege er, wie sie am leichtesten abzufackeln wäre, damit der Schandfleck aus der Gegend verschwindet.
Wärend die anderen das "Gasthaus" schon betreten murmelt er noch "müssen wir wirklich..., OK, wir müssen" missmutig folgt er darauf bedacht nicht in den Unrat zu treten, den der Zwerg verloren hat. Im Schankraum blickt er sich um, als müsse er sich jeden Moment übergeben. "Warum müsst Ihr eigentlich immer solche Dreckslöcher ausgraben? es gibt doch nun wirklich gastlichere Orte." Er macht keinerlei anstalten sich auf einen der Stühle setzen zu wollen und blickt in die Runde und vor allem den Zwerg angewiedert an.
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #19 am: 13.03.2006 | 20:28 »
Floranus betrachtete Elorian "Nun, wir sind in solchen Dreckslöchern, weil das Essen günstig und der Alkohol flüssig ist. Mann muss mit Seinem Geld haushalten. Ich gebe mein Geld lieber für gute Rüstungen und Waffen als für teures Essen aus. Denn teures Essen erhält mich auf dem Schlachtfeld nicht am Leben. Außerdem bin ich nicht verwöhnt, die Küchen in den Feldlagern sind ein noch schlechter als alles was ich je in einer Stadt bekommen habe."

Anschließend wandte Er sich wieder an Eladril.
Wir sollten irgendwann mal rausfinden, was mit Dir passiert ist.
Ich habe übrigens auch an meinen Künsten mit dem Bogen gearbeitet.
Bin nur ein bischen beser geworden, aber ich arbeite weiter drann. Zumindest für die Jagt reicht es jetzt etwas besser. Öfter mal frisches Fleisch.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #20 am: 13.03.2006 | 23:29 »
So waren sie denn nun alle wieder beisammen. Das war schon ein seltsammes Gefühl.
Wie soll ich mich nur jemals an Baukrinn gewöhnen? Seine Art ist einfach ... schwierig.
"Eladril vermisst also noch immer Teile seines Gedächtnis. Als sich sein Volk von Auris abwandte verlor es das Geschenk des Lebens. Und in seinem Fall wohl auch noch einen Teil des Wissens. Denn auch das ist einer der Werte die Auris hochhält und die ich zuvorderst schütze." Das alles sprach sie mehr an sich denn an die anderen gewandt.
Elorian war wohl noch angewiderter als sie von dem Zustand der Kaschemme. Und ihm fehlte die ihr innewohnende Neugierde, die sie immer wieder dazu trieb, sich auf Dinge einzulassen, die sie sonst sicher gemieden hätte.
Sie schätze auch Floranus ehrliche Art, denn Wissen wird durch Lügen nur verfälscht. Wen sie auch sonst nicht so recht wusste, wie sie mit einem solchen Menschen umgehen sollte. Er stand wohl auch für eines der Prinziepien, die Auris vertritt - den Krieg und Kampf. Doch dem hatte sie sich nie so hingezogen gefühlt.
Sionnach war die einzige weitere Frau in ihrer Runde. Sie war bei weitem nicht so dürr wie sie selbst und besaß eine feurige Wildheit. Auf eine Gewisse Art konnte sie einen damit in den Bann schlagen, auch wenn es ihr bei Männer meist mehr gelang.

An alle gerichtet: "Wollen wir alle dann noch gemeinsamm etwas unternehmen? Wenn man sich entlich einemal wiedersieht, dann wäre es doch schade, sich gleich nach diesem Treffen hier wieder zu trennen, oder?"
In Waldelfischer Sprache fügte sie noch mit einem Lächeln an Elandril gewandt hinzu: "Möglicherweise kommen wir so besser deinem Gedächtins auf die Spur. Wegen mir müsstest du dich nicht mühen Gotisch zu sprechen. Doch würden die anderen dich dann wohl nicht verstehen. Wenn du es wünscht, dann helfe ich dir die Sprache besser zu erlernen."
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #21 am: 14.03.2006 | 09:20 »
"Etwas unternehmen ist gut, ich werde mich vollaufen lassen und mir irgend eine Frau für die Nacht suchen. Habe die letzten 3 Monate nur dünnes Bier und mieses Essen gehabt."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #22 am: 14.03.2006 | 15:28 »
Im schwarzen Henker

herrscht reges Treiben. 2 Schankmaiden flitzen hin und her, um sich um die Bedürfnisse der Kundschaft zu kümmern. Da die Kneipe nicht sehr gross ist, braucht es auch nicht allzuviele Leute, damit sie annährend voll besetzt ist. Euch fällt auf, dass die Kneipe zwar nicht garde zu den vornehmen Gaststätten der Stadt zählt; dennoch macht sie einen leicht besseren Eindruck als der Zechpreller .


Hinter dem Thresen steht Theobald der Wirt . Ein kleiner , leicht untersetzter Mann, dessen Mangel an Grösse durch seinen Bauch mehr als wettgemacht wird. Mit einer nicht mehr ganz so weissen umgebunden Schürze ist er gerade damit beschäftigt, die Theke wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Der Schweiss trieft von seiner Glatze herunter, während er dabei ist, die Bierhumpen wieder in das Regal hinter sich einzuräumen. Zeitweise brüllt er auch ein paar Sachen in die Küche, die sich nach einem offenen Durchgang hinter der Theke zu befinden scheint.

Noch geht es vergleichsweise gesittet in dieser Kaschemme zu, und Theobald verfolgt scheinbar aufmerksam, wer denn da so an Kundschaft seinen Laden betritt.

Als er Barkrinn und seine Kumpanen eintreten sieht stuzt er kurz. Die Wischbewegung mit dem schmutzigen Putzlappen hinter der Theke hört unwillkürlich auf, und für einen kurzen Moment erscheint der Arm, der den Putzlappen führt, erstarrt zu sein. Er mustert mit seinen braunen Augen jeden der Gäste eindringlich.

"Heda, Barkrinn was schleppst du mir denn da für Kundschaft an ?" ruft er hinter der Theke herüber, während er die Gäste misstrauisch mit leicht vorgebeugtem Oberkörper beäugt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #23 am: 14.03.2006 | 22:57 »
"Welche mit Nivau!", schreit Barkrinn (Niveau ist in diesem Fall genau richtig geschrieben.), "Und die machen keinen Ärger."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #24 am: 14.03.2006 | 23:07 »
"Hm," knurrt Floranus
"Und wenn wir Ärger machen ist es höchstwarscheinlich das Ende der Kneipe."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.