Autor Thema: [WH40k] RPG angekündigt  (Gelesen 36815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #75 am: 21.11.2007 | 09:03 »
Ich warte noch bis Februar und hol es mir dann mit dem Abenteuerband Purge The Unclean und Scourge The Heretic von Mitchell fuer schlappe 56 Euro insgesamt bei Amazon.co.uk.  ;D
Kann hier gerade eh keine Runde aufziehen.  :(

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #76 am: 8.12.2007 | 08:58 »
Und der Preis erst!
£65= ca. 100€

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #77 am: 8.12.2007 | 09:59 »
Das mag ja sein, aber wegen einer Unterschrift, einer Karte und einer schicken Bindung zahl ich nicht £40 mehr, wenn der Inhalt bei dem normalen Hardcover so ziemlich der Gleiche ist.

Kinshasa Beatboy

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #78 am: 8.12.2007 | 10:00 »
Habe durch nen mittleren Zufall eine Rohversion des Rollenspiels gesehen. Sah alles soweit sehr brauchbar aus. Mein Eindruck war, dass man nicht als die ganz grobe Kelle einsteigen kann, sondern sich durchaus erst mal etwas langfristiger nach oben bomben muss. Es wird außerdem ne ganze Menge neuer Illus geben. Hatte ein wenig die Befürchtung, dass ne Menge recycled wird, aber das scheint sich in Grenzen zu halten. Halte es angesichts des Stadiums, in dem die Version schon war, für sehr wahrscheinlich, dass der VÖ-Termin Ende Januar eingehalten werden kann. Eigentlich muss das Teil nur noch zum Drucker (oder ist bereits mittlerweile da, ist auch schon wieder einige Wochen her seit meiner letzten Info aus erster Hand).

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #79 am: 8.12.2007 | 10:42 »
Das mag ja sein, aber wegen einer Unterschrift, einer Karte und einer schicken Bindung zahl ich nicht £40 mehr, wenn der Inhalt bei dem normalen Hardcover so ziemlich der Gleiche ist.

Du nicht und vermutlich 8000 andere an dem System interessierte auch nicht. Aber mit Sicherheit gibt es auch einige Hundert, die danach lechzen...


*SParschwein füttern geht*

killedcat

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #80 am: 8.12.2007 | 10:56 »
Letztendlich kostet es sogar weniger als D&D3.5 in der Grundausstattung. Ich bin beeindruckt. Dennoch, wenn ich 40 Euro sparen kann, in dem ich auf den Ledereinband verzichte, dann werde ich das tun. Zumal am 10.12. um 4.02pm woauchimmer bestimmt schon alle Exemplare weg sind und ich mir nicht den Stress geben will.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #81 am: 9.12.2007 | 12:58 »
Gerade [ur=http://www.lorp.de/magazin/newsflash/show.asp?id=1264l]gelesen[/url]:

Wie Black Industries auf ihrer Website mitteilen, erscheint das Grundregelwerk für das Warhammer 40.000 Rollenspiel "Dark Heresy" bereits eine Woche früher als geplant, nämlich am 25.01.2008. Zeitgleich werden auch das Gamemasters Kit udnd as Character Folio auf den Markt kommen.
Original-Pressemeldung ist hier zu finden: http://www.blackindustries.com/?template=BI&content=newslist&newsitem=334
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #82 am: 12.12.2007 | 13:32 »
Ah endlich, nach dem hier kann man ab 14.12. vorbestellen.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #83 am: 12.12.2007 | 14:01 »
Mein örtlicher Spielehändler ist mir zu suspekt und bei amazon stand bis vo rkurzem noch afaik "Lieferzeit unbekannt" obwohl es bei black library schon bekannt gegeben war. Abgesehen davon hab ich bei amazon das Grundregelwerk nicht gefunden, aber so what hauptsache ich hab's pünktlich zum release.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #84 am: 12.12.2007 | 14:56 »
Ich hab gerade eben die Vorbestellung abgeschickt fuer das Game Master's Kit, das DH-Grundregelwerk, Purge The Unclean und Scourge The Heretic (Roman von Mitchell).
Wird mich lt. Schaetzung am 3. Maerz erreichen und Kostenpunkt ist dann um die 75 €.
Kann echt zufrieden sein.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #85 am: 12.12.2007 | 15:36 »
jo das das inzwischen auf amazon ist hab ich auch gesehen - bestelle derzeit auch, bzw. überlege was ich alles bestelle. Nähere Modalitäten bei black industries hab ich auch nicht gesehen.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #86 am: 15.12.2007 | 14:47 »
WHOAT?!?!?!?! Wollte das grade bestellen und seh dass der Ausliefertermin juni 2008 ist! weiß einer wo die vorbestellungszeiten noch nciht so groß sind?
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.368
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #87 am: 15.12.2007 | 15:08 »
Du wirst das Spiel ganz normal im Rollenspielfachhandel bekommen können. Die Erscheinungsdaten bei Amazon sind meist nicht besonders zuverlässig, es könnte gut sein, dass sie das Spiel auch zum Erstverkaufstermin haben.
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #88 am: 15.12.2007 | 15:18 »
na das hoff ich mal!

EDIT: Mit Händler gesprochen. Händler gesagt ist pünktlich da. Felix glücklich :D
« Letzte Änderung: 15.12.2007 | 15:27 von Felix K. »
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #89 am: 15.12.2007 | 16:47 »
Felix heißt ja auch 'der Glückliche'.

RISCHTIG! Da hab ich aber Glück gehabt!
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #90 am: 4.01.2008 | 10:54 »
Fakten, Fakten, Fakten!
Die Dinge, die uns wirklich interessieren. Was habt ihr herausgefunden? Hoecker, sie sind dran:
1. Es ist im Grundregelwerk noch nicht moeglich, einen Inquisitor zu spielen. Ob es eine entsprechende Karriere im Inquisitor's Handbook geben wird, ist fraglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
2. Wer moechte, dass seine Gruppe fuer den Ordo Xenos arbeitet, der muss das GM Kit kaufen, denn dort befindet sich ein Generator fuer Xeno Statlines. Im GRW findet sich nichts zu Xeno-Werten.
3. Die Charaktere bleiben innerhalb einer Karriere und koennen diese auch nicht verlassen. Sehr wohl koennen sie aber innerhalb der Karriere vorankommen und schlussendlich auch Wahlmoeglichkeiten erlangen.
4. Beim Schaden wird zwischen der Art des Schadens unterschieden. So verursachen Energiewaffen eine hoehere Chance auf einen Krit.

Kinshasa Beatboy

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #91 am: 4.01.2008 | 11:41 »
Das Teil kommt mit hoher Sicherheit pünktlich raus, da die limitierte Aufgabe bereits gedruckt ist und bereits bei EBay zu absurden Preisen verhökert wird. Klickst Du hier!

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #92 am: 4.01.2008 | 12:00 »
Ach, das ist bloss die CE-Edition, die seit Dezember draussen ist. Schade, dass ich mir die nicht geholt habe. Bei Ebay kann man richtig gut Asche damit machen.

Das normale Regelwerk kommt Ende Januar.

Kinshasa Beatboy

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #93 am: 5.01.2008 | 08:57 »
Aktueller Stand bei EBay: €251. Die Fanboys von Warhammer haben immer noch das heftigste Rad ab  ::)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #94 am: 6.01.2008 | 21:09 »
Zitat
Aktueller Stand bei EBay: €251. Die Fanboys von Warhammer haben immer noch das heftigste Rad ab

Da dürfte noch einiges gehen. Die Vorauktion ging über 1.000 Dollar weg.

http://cgi.ebay.de/DARK-HERESY-40K-COLLECTORS-EDITION-BOOK-58-ONLY-3-DAYS_W0QQitemZ150199611759QQihZ005QQcategoryZ44124QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #95 am: 6.01.2008 | 21:46 »
Wobei ich gerade sehe, dass das auch "nur" etwa 700 Euro sind...

Zitat
Kein Geld mehr, weil sie auf die 5te Edition warten?
Schöne These  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #96 am: 9.01.2008 | 09:23 »
Neues Scenario zum Download:
Edge of Darkness

Scheint diesmal eher was fuer Fortgeschrittene zu sein. Hab noch nicht gross reinschnueffeln koennen, aber der Ablauf scheint dynamisch und flexibel zu sein, wenn man der Einleitung glauben darf.

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #97 am: 25.01.2008 | 09:24 »
Na geil! Amazon.co.uk scheint zu spinnen. Hab heute die Nachricht bekommen, dass sich der Release Date auf Ende Maerz verschiebt. Wahrscheinlich meinen die Purge Of Unclean, was wirklich erst jetzt auf Ende Maerz verschoben wurde.

Hab mal nachgefragt und hoffe, dass sich das jetzt bald klaert.

Offline Raphael Noré

  • Experienced
  • ***
  • Envoy
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raphael Noré
    • Die Alte Welt
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #98 am: 25.01.2008 | 10:01 »
Amazon ist bei BI-Produkten immer wieder seltsam langsam. WFRP2-Bücher waren dort teilweise erst einen guten Monat später verfügbar als in den Läden. Ob das ein Phänomen von Amazon.de war, weil Amazon.com und Amazon.co.uk bevorzugt wurden, das kann ich nicht sagen.

Ciao,
RN
'DIE ALTE WELT' - Das offizielle Fan-Forum zum Warhammer Fantasy-Rollenspiel (WFRSP)

Ludovico

  • Gast
Re: [WH40k] RPG angekündigt
« Antwort #99 am: 25.01.2008 | 10:20 »
Hast Du Dein Grundregelwerk auch dort bestellt?

Ich hab gestern die Versandbestätigung meines Grundregelwerks bekommen, das sollte ich dann heute Abend in Händen halten.

Ey, das ist nicht fair. Bei mir sieht es so aus:

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 26 Mar 2008 - 28 Mar 2008 1 of: Warhammer 40,000 Roleplay: Dark Heresy: Core Rulebook
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.