Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Besserwisser

<< < (4/12) > >>

Boba Fett:
Charaktertod wegen Klugscheisserei würde ich auch um jeden Preis vermeiden.

Dahark:
@Preuss:
Ich habe sie ignoriert, nachdem ich ihr kurz gesagt habe - "Nunja...dieses Pferd verhält sich scheinbar anders...vielleicht steht es unter schock, oder vertraut trotzdem auf irgendeine Weise noch seinem Besitzer...auf jeden Fall reagiert es so und nicht anders."

Wie gesagt...Fachkundige "Besserwisserei" im Fall von Physik, Chemie, Waffenkunde, ect. ist kein Problem für mich.

Aber "Besserwisserei" in Bezug auf Dinge die wegen zahlreicher Faktoren keinen Naturgesetzen zuzuschreiben sind, behalte ich mir vor nach meinem Wissen zu handhaben. :)

Boba Fett:
Spekulative Frage:
Was wäre, wenn Dir ein Tierarzt sagen würde, dass sich ein Pferd anders verhalten müsste?

8t88:
Ich würde dann das Pferd anfangen lassen zu Sprechen, und dann wird klar dass es ein armer Tropf ist, der Verwandelt wurde und nur, dem Tode nahe, anfangen kann zu reden oder so ;D

Dahark:

--- Zitat von: Boba Fett am 17.10.2002 | 12:17 ---Spekulative Frage:
Was wäre, wenn Dir ein Tierarzt sagen würde, dass sich ein Pferd anders verhalten müsste?

--- Ende Zitat ---

Wenn soetwas ein Tierarzt sagen würde, dann würde ich stark an seiner Kompetenz zweifeln. Glaub mir. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln