Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Intelligenz des Paladin

<< < (7/16) > >>

Romaal:
@Surtur - Selbiges mache ich mit der Intelligenz in letzter Zeit auch. Einfach die Spieler entscheiden lassen, natürlich im Rahmen des möglichen. Ein Chara mit Int 8 wird kein Einstein sein.  ;)

@Wylie - Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Ich werde auf jeden Fall drüber nachdenken.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Glitzer am  8.06.2006 | 16:24 ---"Handle Animal" ging auf Cha, braucht man auch ab und zu, man will sein Paladoesenpferdchen ja nicht zuschande reiten

--- Ende Zitat ---
Als ob ein Paladin ueberhaupt fuer sein Reittier ein Handle Animal braucht...
Zumindest nicht fuer sein "besonderes" Reittier.
Das koennte (spaetestens wenn er Stufe 15 ist) intelligenter sein als er ;D

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Selganor am  8.06.2006 | 18:51 ---Als ob ein Paladin ueberhaupt fuer sein Reittier ein Handle Animal braucht...

--- Ende Zitat ---

Dann braucht er ja eh keine Intelligenz. Wenns schwierig wird, kann er sein Pferd fragen! ~;D

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Romaal am  8.06.2006 | 17:50 ---Srry, aber das würde ich im RPG unterbinden mit Sonderregeln wegen der Größe. Ein kleines Vieh gewinnt bei mir keinen Armdrückwettbewerb gegen einen muskulösen Menschen. Nie und nimmer! Genauso sehe ich es auch mit der Intelligenz bei gewissen Monsterrassen.

--- Ende Zitat ---
Naja, der Kobold mußte ja schon bei seiner Erschaffung einen Malus von 4 Punkten auf seine Stärke hinnehmen, wenn Du dann die Regel des Attributsvergleich aushebelst benachteiligst Du Kobolde in einem ziemlich großen Maße.

--- Zitat von: Selganor am  8.06.2006 | 18:51 ---Als ob ein Paladin ueberhaupt fuer sein Reittier ein Handle Animal braucht...
--- Ende Zitat ---
Wenn es dann keine Tricks gelernt hat, bringt ihm die hohe Intelligenz gar nix. Aber es kann gut nach Fallen suchen und somit seinen Herren beschützen.

CrazyDwarf:
Sobald das Pferd (oder was auch immer) intelligenter ist braucht es dann aber noch "Handle Paladin" ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln