Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Troll Powerlevel

<< < (3/8) > >>

USUL:

--- Zitat von: ragnar am 23.07.2006 | 20:34 ---WTF?
--- Ende Zitat ---
Was heißt das?

--- Zitat von: ragnar am 23.07.2006 | 20:34 ---Und du wunderst dich vielleicht noch wieso ich denke das du in eine gewisse Richtung tendierst...
--- Ende Zitat ---
... meintest du das also eher als Nachteil der Trolle?!? oder wie hab ich das jetzt zu verstehen

Samael:
 :o

USUL:

--- Zitat von: Samael am 23.07.2006 | 20:52 --- :o

--- Ende Zitat ---
???

Scorpio:

--- Zitat von: USUL am 23.07.2006 | 20:36 ---Eine Standartgruppe in AC besteht mMn aus rund 90% Menschen. Alle haben Kampfschulen, fast alle haben 10-20 Punkte durch Schwächen eingekauft, alle haben in der regel 1-2 fertigkeiten gemaxt (10).
--- Ende Zitat ---

Vielleicht gibt es bei AC auch keine Standardgruppen? Deine Sicht von Standart ist jedenfalls in meinen Augen ziemlich langweilig (90%) und gibt in keiner Weise die Vielfältigkeit des Systems wieder. AC ist kein D&D, wo man durchaus behaupten könnte, dass es Standardgruppen gibt "Kleriker, Schurke, Magier Krieger".

USUL:

--- Zitat von: Scorpio am 23.07.2006 | 21:41 ---Vielleicht gibt es bei AC auch keine Standartgruppen? Deine Sicht von Standart ist jedenfalls in meinen Augen ziemlich langweilig (90%) und gibt in keiner Weise die Vielfältigkeit des Systems wieder.
--- Ende Zitat ---
Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet. Das es keine wirkliche "Standardgruppe" bei AC gibt kann sein, aber ich denke mal das, wenn nicht gerade in einem Land gespielt wird wo eine andere Rasse als die Menschen die Überhand hat (Saruan - Krask, Vanarheim -Trolle etc.) die Standardgruppe in etwa so sein wird wie ich sie beschrieben habe. Das Innerhalb dieser Standards unzählige verschiedene und einzigartig gestalltete Charaktere exestieren, ist ja wieder was anderes ;)

Aber wenn es dir nix ausmacht: BACK TO TOPIC ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln