Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (4/58) > >>

Raphael:

--- Zitat von: Vash the Stampede am 31.07.2006 | 13:47 ---Ich wiederhole mich gerne: Jim Carrey sollte den Joker spielen!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Hm, Jim Carrey war schon der Riddler in Batman Forever.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Raphael am  2.08.2006 | 15:59 ---Hm, Jim Carrey war schon der Riddler in Batman Forever.

--- Ende Zitat ---
Oh je... jetzt gehts wieder los...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Karl Lauer am  2.08.2006 | 16:01 ---Oh je... jetzt gehts wieder los...

--- Ende Zitat ---

Yeah, Baby!
--- Zitat von: Raphael am  2.08.2006 | 15:59 ---Hm, Jim Carrey war schon der Riddler in Batman Forever.

--- Ende Zitat ---

Und? Joker ist schon mal gestorben. Die Reihe wurde neu gestartet. Wenn der Joker erneut dabei sein darf, wieso dann nicht ein Schauspieler, der schon einmal mitgemacht hat. Aber anders gesagt,  vielleicht gibt es einen viel besseren Jokerdarsteller als Ledger oder Carrey den wir gar nicht auf der Liste haben und am Ende sind wir alle der Meinung der ist der Beste. ;)

PS: Ich fand Jack Nicholson als eigentlich unpassend. Der hat zwar viel durch sein schauspielerisches Können rausgeholt, aber als Joker hat er nicht so richtig gepasst (zu stämmig und zu unbeweglich).

Urias:
Jo stimmt Nicholson hat nicht die typische Jokerstatur. Findich schade da der Joker in meinen Augen einfach der beste Batmanschurke ist und auch einen ziemlich witzigen Sidekick hat find ich.

Und der Riddler ist sowieso irgendwie witzlos so wie er früher war. Der neue Riddler hat einfach mehr Style...

Um nicht ganz offtopic zu sein: Ledger als Riddler -> Nix gut!

Karl Lauer:
Quelle: Moviegod.de

The Dark Knight: Heath Ledger über seine Rolle als Joker
Man orientiere sich am böseren Joker der Comicvorlage

Die Toronto Sun hat mit Heath Ledger über seine Rolle als der Joker im nächsten Batman-Teil The Dark Knight gesprochen.

"Es wird die Leute definitiv verblüffen. Ich denke man wird sich eher an dem Comic-Joker orientieren, der finsterer und böser war."

Außerdem meinte er, dass er selbst auch nicht an sich gedacht hätte wenn es darum ginge den Joker zu besetzen. Es werde aber nicht in dieselbe Richtung gehen, wie Jack Nicholson die Figur interpretiert habe. Man werde die Figur nuancierter und dunkler präsentieren, so wie sie auch in den Comics rüberkam. "Es geht weniger um des Jokers Grinsen als mehr um seine Augen," so der Brokeback Mountain - Star.

Warner Bros. wünscht sich den Juni 2008 als US-Kinostarttermin für The Dark Knight.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln