Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
Plansch-Ente:
Ich hätte mir auch jemand anderen gewünscht, allerdings muss ich zugeben das ich Ledgers Schauspielkünste durchaus für "sehr gut" halte. Mein erster Gedanke war, als ich über die Besetzung des Jokers nachdachte war: Steve Buscemi (wird der so geschrieben?). Der würde perfekt passen. Irres grinsen. Dürr. Nur ein bischen zu klein wäre er. Aber ich denke das sollte heutzutage kein Problem mehr sein. Wofür gibts Computer.
Aber: Nun wirds Ledger sein - ich bin gespannt. Wenn sie es schaffen Gotham City noch düsterer zu machen und vor allem mehr GOTHam City daraus zu machen, wird es ein perfekter Batman Film.
Mc666Beth:
Ledger ist wirklich kein schlechter Schauspieler und ich bin ziemlich gespannt wie er den Joker darstellt.
critikus:
Och, er wird ihn sicher mal ganz anders spielen. Mal sehen.
Greifenklaue:
Steve Buscemi - großartiger Kandidat, schade, dass es schon feststeht...
Lyonesse:
Hätte nicht gedacht, daß für den Batman-Film noch ein Nachfolger kommt, aber gut. Hoffentlich werden die Nahkampf-Sequenzen im neuen Film besser, denn die haben mir im ersten Film überhaupt nicht gefallen - viel zu dunkel, schnell geschnitten und komisch verwackelt. Wenn schon ein Film mit dem Joker, dann als Grundlage bitte die beste Jokergeschichte aller Zeiten: 'The Killing Joke'. Ansonsten wurde in dem 'Dark Knight' jedoch sehr vieles richtig gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln