Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
8t88:
Der Film war die reinste Prime Time Adventures Folge!
Grossartig.
Wenn nix Überaschendes mehr kommt ist das für mich der beste Film des Jahres! :D
Cycronos:
--- Zitat von: 8t88 am 22.08.2008 | 01:09 ---Grossartig.
Wenn nix Überaschendes mehr kommt ist das für mich der beste Film des Jahres! :D
--- Ende Zitat ---
Dem schliesse ich mich an. Der nackte Wahnsinn.
9,5 von 10 Punkten.
Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 22.08.2008 | 00:13 ---
--- Zitat von: Noir am 21.08.2008 | 23:38 ---Mit einem wirklichen Höhepunkt...
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen eher mit einem weniger. Aber das überlasse ich dem Vash zu sagen ~;D hihihi
--- Ende Zitat ---
Dann mach ich mal: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, der Film hatte zwei Finale. Und das ist ja auch der Grund, was einige Beklagen (Charakterwendung Dents, usw.). Ich kann mich dem anschließen. Das Ende des Films aufgrund dessen zu lang. Aber gut, die Gründe sind mir klar. Man wollte das Dark Knight Ende haben und da musste es so ausgehen!
Zudem habe ich inzwischen eine Vermutung, warum das Ende so ist. Ich denke Nolan/Goyer haben schon eine Idee für eine Vorsetzung und wo bei Batman Begins ziemlich klar war, wer der nächste Gegner wird (eine Joker Karte), ist es dieses mal nicht so einfach zu ersehen (Ich habe keine Ahnung, sondern auch nur Vermutungen.).
Eines vielleicht noch, weil es sonst unterzugehen droht: Bale spielt den perfekten Gegenpart zu Ledger. Aber es wie so oft, der Böse fasziniert mehr. Und das trifft insbesondere hier zu. Doch Bale macht einen super Job. Sein ruhiges, zurückhaltendes, im Innern mit sich zweifelndes Spiel ist genial! :d
Und ich fand Aaron Eckhardt gut. Nur ging er neben Bale und Ledger schlicht etwas unter. Schade.
Ansonsten, toller Film. :d :d :d
PS: Sollte man einen neuen Schauspieler für den Joker suchen, ich würde Brad Pitt empfehlen. Ihm traue ich so eine Leistung zu und sein Taylor Durden war ja auch schon eine ungeschminkte, wenn auch nicht böse, Variante des Jokers. >;D
EDIT: Spoiler-Tag gesetzt.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vash the stampede am 22.08.2008 | 09:15 ---PS: Sollte man einen neuen Schauspieler für den Joker suchen, ich würde Brad Pitt empfehlen. Ihm traue ich so eine Leistung zu und sein Taylor Durden war ja auch schon eine ungeschminkte, wenn auch nicht böse, Variante des Jokers. >;D
--- Ende Zitat ---
Ich werfe nochmal Twelve Monkeys in den Raum... ~;D hihihi hohoho
Plansch-Ente:
Ich bleib dabei, dass ich mir Steve Buscemi als Joker wünschen würde (wenn er denn nochmal auftaucht)...der sieht schon im echten Leben so aus wie der Joker in den Comics *gg*
Bale hat einen großartigen Job gemacht. Eigentlich waren ALLE Schauspieler gut. Mir hat nur persönlich Maggie Gyllenhaal absolut nicht gefallen. Aber das lag wohl auch daran, dass mir der Charakter der Rachel Dawes einfach nicht zusagt. Ging mir schon in Begins gehörig auf den Zeiger.
Übrigens:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Witzigste Szenen waren imho die mit dem Bleistift "Ich lass' den Bleistift verschwinden!" und die mit der Fernzündung vor dem Krankenhaus, als die Explosion plötzlich stoppt und der Joker irritiert stehen bleibt...grandios...hab Tränen gelacht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln