Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (44/58) > >>

Minne:
*lach* wie borniert!

Falcon:
enttäuschend finde ich ein wenig, daß Batman nur draufhauen kann und selber nicht mehr die Gerissenheit wie in Batman Begins zeigt. Selbst Gotham muss seine Seele am Ende quasi selber retten. Batman räumt dann einfach nur auf. Das er den Joker einfach greifen und ins Gefängnis werfen kann war klar, dazu braucht es kein Finale mit Schlägerei.

Ich will Batman als Superheld sehen und nicht als Hausmeister.

Joe Dizzy:

--- Zitat von: Minne am 30.08.2008 | 15:01 ---*lach* wie borniert!

--- Ende Zitat ---

So'n Fremdwörterlexikon hat auch noch Erklärungen zu den Begriffen, die du da wahllos rausfischt. Schau doch mal nach was die heißen. ;)

JS:
ist wohl ganz gut, daß der johann wolfgang von schiller schon unter der erde liegt.
 ::)

Imago:

Mmmh irgendwie steh ich ja auf Tim Burton, aber der Neue kommt da imo ran.

Was Details angeht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ich hatte ja gehofft das dieser "Wer den Terror mit allen Mitteln bekämpft wird selbst zum Terroristen" - Ansatz noch ein wenig strapaziert wird und Batmans Selbstjustiz noch mehr über die Stränge schlägt.
Ok, die komplette Stadt zu überwachen und dem Mafia-Typen die Beine zu brechen ist schon heftig und ich denke es wäre in einem Superheldenmovie auch nicht drin dem guten Battie eine unsympathischere Rolle zuzuweisen, aber gesehen hätte ichs schon gern.

Als Analogie auf den "War on Terror" ließ sich imo auch die Entführung Laos aus Hongkong deuten. Erinnerte mich persönlich an das Vorgehen der CIA mit Terrorverdächtigen, aber evtl ist das auch zu weit hergeholt.

Was "Tricks" des Jokers angeht fand ich "Ich will meinen Anruf" auch nicht schlecht. Die Sache mit den Lippen hätte sogar noch ein - zwei weitere Versionen vertragen können.

Gab ein paar üble Logikfehler, die konnte man aber gerade noch so ignorieren.

Wirklich gestört hat mich eigentlich nur das sich Dent so leicht drehen ließ. Da sitzt der Typ der der Grund für seinen ganzen Horror ist an der Bettkante und er erschießt ihn nicht weil die Münze gesprochen hat ... bei allen anderen wirft er einfach nochmal. Und dann geht er ziemlich grundlos auf Gordon und seine Family los. Dent hätte man entweder ausbauen oder ganz raustreichen sollen. Ich hätte ihm den Psycho abgenommen, aber nicht so.

Wir haben ein wenig gerätselt wer denn da als nächstes Mal als Antagonist kommt. Bei den Klassikern bleiben zB Pinguin, Catwoman, Poison Ivy, Riddler, Bane ... ich persönlich hätte ja auch gerne ein Widersehen mit einem "schurkigeren" Two-Face.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln