Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
Minne:
Zu imago:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Wirklich gestört hat mich eigentlich nur das sich Dent so leicht drehen ließ. Da sitzt der Typ der der Grund für seinen ganzen Horror ist an der Bettkante und er erschießt ihn nicht weil die Münze gesprochen hat ... bei allen anderen wirft er einfach nochmal. Und dann geht er ziemlich grundlos auf Gordon und seine Family los. Dent hätte man entweder ausbauen oder ganz raustreichen sollen. Ich hätte ihm den Psycho abgenommen, aber nicht so.
--- Ende Zitat ---
Ich fand das auch ein bisschen seltsam, aber es ging schon, immerhin hat er vorher auch schon einen Ausbruch gezeigt, bei dem er an die Grenze ging. Ich meine die Bedrohung dieses Geistesgestörten nach dem Angriff auf den Bürgermeister. Nebenbei wirft er nicht bei allen anderen nochmal. Bei jedem nur einmal.
--- Zitat ---So'n Fremdwörterlexikon hat auch noch Erklärungen zu den Begriffen, die du da wahllos rausfischt. Schau doch mal nach was die heißen.
--- Ende Zitat ---
*g* Führ dich nur weiter selbst vor!
Joe Dizzy:
--- Zitat von: Minne am 31.08.2008 | 15:06 ---*g* Führ dich nur weiter selbst vor!
--- Ende Zitat ---
Ich werde mit deiner brillanten Analyse der Faust-thematik in The Dark Knight wohl kaum mithalten können. Allein deine messerscharfe Beobachtung was die " gute Ordnung" (genial erkannt!) und ihre Fadenscheinigkeit als filmische Kernaussage angeht, macht deinen Beitrag zu einem der erinnerungswürdigsten Kommentare in diesem Forum.
Ein Mahnmal, das niemand vergessen darf, der hier etwas zu Filmen sagen will.
Plansch-Ente:
Ich fänd folgendes übrigens witzig:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie jemand irgendwo ja schon gesagt hat: Niemand hat Rachel Dawes sterben sehen. Im Grunde ist nur ein Haus explodiert, in der man annahm, dass sie drinsitzt. Richtig genial fänd ichs, wenn Rachel im nächsten Film als "Harley Quinn" zurückkommen würde *gg*. Ok, das wäre nicht passend zu den Comics, aber eine wirklich geniale Wendung. Rachel lässt sich irgendwie vom Joker beeinflussen und zack: Harley Quinn. Dann taucht Two-Face noch irgendwie auf und BAM: Krieg zwischen Joker und Two-Face *gg*
Ich fänds cool :D
ChristophDolge:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was die Beeinflussung angeht: Es reicht ja schon fast, wenn der Joker sie gerettet (von einem Handlanger retten ließ) hat und ihr zeigt, dass sich Batman für Dent entschieden hat - also für den Hoffnungsbringer für seinen "Kampf gegen das Böse."
Vash the stampede:
@ChristophDolge:
Die Idee ist nicht schlecht. Und würde sogar den Joker etwas abkömmlich sein lassen. Aber ich denke, der Charakter und vor allem der Schauspieler wird es an Kraft missen lassen, diese Idee durch zu ziehen. Schade, eigentlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln