Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (46/58) > >>

Crimson King:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Problem wäre, dass sie wüsste, wer Batman ist.

Plansch-Ente:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Könnte man sicherlich auch irgendwie lösen. Gedächtnisverlust durch Wahnsinn oder sowas. Da hätte Batman gleich noch mehr Druck, denn sollte sie eines Tages doch ihr Gedächtnis wieder erlangen, wäre es um Batman geschehen. Oder sie weiß es, will es aber nicht sagen, weil sie irgendwie zwiegespalten ist (ich meine mich erinnern zu können, das Harley Quinn durchaus mal gute Sachen in den Comics/Zeichentrickfilmen getan hat.

Falcon:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber noch ein verrückter (verrückte) über die Mimimimimii-Schiene, weil Batman ihn und nicht sie gerettet hat? Das würde ja fast so gezwungen wirken, die die Umdrehung von Dent

Uebelator:
Hab den Film neulich auch gesehen und fand ihn gut. Nichts weltbewegendes, aber gute Unterhaltung. Der große Hype war in meinen Augen aber (wie fast immer) übertrieben. Sicherlich... Ledger hat gut gespielt, Bale hat eine gute Figur gemacht und Freeman, Caine und Oldman sind ssowieso über jeden Zweifel erhaben. Aber mehr als ein guter, moderner Actionfilm ist es nicht geworden. Wobei gerade bei den Action-Szenen die Qualität zwischen spektakulär und unübersichtlich-hektisch schwankte.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Etwas schade fand ich, dass Batman ziemlich stark auf seine Gadgets reduziert wurde. Besonders viel Charakterspiel war da für den Dark Knight nicht drin. Und dass die Batcave zu einer ollen Tiefgarage reduziert wurde, verstehe ich nicht wirklich. Realistischer mag es sein, aber soooo langweilig.
Für den nächsten Film würde ich mir den Riddler als psychopatischen Serienkiller-Schurken wünschen. Vielleicht in Anlehnung an "Sieben" gespielt von Kevin Spacey?  >;D

Alternativ wäre noch Poison Ivy als durchgeknallte Öko-Terroristin denkbar.
Viele der anderen Batman-Schurken (Cat-Woman, Pinguin, Mr. Freeze, Killer Croc, etc...) passen in meinen Augen nur bedingt in die "pseudo-realistische", neue Batman-Welt von Christopher Nolan.

Plansch-Ente:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Clayface mag ich ja sehr gerne, aber der passt auch nicht wirklich in Nolans Batman Welt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln