Ja, dieser Thread ist wirklich inspirierend. Ich bin gerade auch dabei mir einen Malkavianer zu basteln. Er ist so gut wie fertig, brauch nur noch ein bisserl Feinschliff....
Seine Hintergrundgeschichte hab ich in Form von Zitaten anderer Leute über ihn verfasst. Kritik und Inspiration ist erwünscht!
Charles Dexter Ward
„Seinen Vater? Klar kannte ich ihn. Er war ein erfolgreicher Mann allerdings ein verdammter Suffkopp. Schlug seine Frau und Kinder. Na ja kein Wunder, dass sie irgendwann durchdrehte. Ich glaube das hat der kleine nie wirklich verkraftet.“
„Charles Karriere beim FBI war mustergültig und er stieg schnell auf. Klar brachte ihm das viele Neider, aber das ist doch immer so.“
„Zufälle? Da kann ich ja nur lachen. Sie haben ihn fertig gemacht! Ganz klar!“
„Ein guter Mann, schade dass es so mit ihm Enden musste.“
„Ehrlich gesagt: Ich mochte ihn nie wirklich. Klar, wenn man mit jemanden zusammenarbeitet versucht man einigermaßen einen guten Draht zu demjenigen zu haben, aber von Freundschaft kann man nicht sprechen. Er hatte so etwas Verbohrtes… verstehen sie? Er war ein Fanatiker.“
„Ja, ich erinnere mich. Kurz nach seinem 31. Lebensjahr arbeitete er an einem Fall. Eine Serie von Morden oder so was. Die Toten wurden der Drogenszene zugeordnet. Doch je mehr er an diesem Fall arbeitete und je näher er den Mördern kam, desto öfter kam es vor, dass seine Ermittlungen von Unfällen und anderen Dingen begleitet wurden. Zufälle.“
„Das soll seine Personalakte sein?!“
„Charles? Ich habe gehört, dass er in einer Nervenklinik gelandet ist. Tut mir leid, aber ich habe jetzt noch zu tun...“
„Annie? Gott sei ihrer Seele gnädig. Die gute Frau ist bei einem Autounfall umgekommen. Schrecklich. Ich habe gehört, dass ihr Auto von einem Lastwagen gegen eine Wand gedrückt wurde. Sie hatte überhaupt keine Chance.“
„Wissen sie, ich habe ihn immer davor gewarnt, dass er mit seinem Ehrgeiz irgendwann sich selber zerstört, aber er wollte nicht auf mich hören.“
„Irgendjemand hatte in seiner Vergangenheit geschnüffelt. Ich erinnere mich noch an den Tag als wäre es gestern. Er sah noch nie so schlecht aus. Bleich und mit zittrigen Händen zeigte er mir die Bilder. Tags darauf tickte er vollkommen aus. Seit dem hab ich ihn nicht wieder gesehen.“
„Hey, ich habe ihnen doch damals alles gesagt! Lassen sie mich damit in Ruhe!“
Liebe Annie,
ich habe dienstlich für ein paar Tage nach Texas zu verreisen. Danach ist es vorbei! Glaub mir. Mach dir keine Sorgen.
Wir schaffen das.
In liebe, dein Charles
Auszug aus der Personalakte Charles Dexter Wards
Personalnummer 2X1-AT37814
>>>Gilt als Vermisst
>>>Ermittlungsverfahren eingestellt.
>>>Akte Geschlossen
„Lustig dass sie fragen. Gerade heute hab ich jemanden gesehen, der ihm verdammt ähnlich sah…“
Auf Grund des Verlustes seiner Frau und seinen traumatischen Kindheitserlebnissen ist Charles nicht mehr in der Lage starke Gefühle zu empfinden und zu zeigen. Die Schmerzen, die er beim Tot seiner Frau empfand waren so groß, dass sein Geist um sich selber zu schützen ihn emotional abstumpfen lies. Da er unter anderem sich selber für den Tot seiner Frau verantwortlich macht und er mit diesem Gefühl der Schuld nicht zu Recht kommt, richtete er die Aggressionen, die er empfand, gegen sich selber. Früher ritzte er sich die Arme auf, heute als Vampir verwendet er ein Feuerzeug um sich schmerzen zu zufügen.
Bei Gesetzesübertretungen sieht er übrigens rot...