Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ist der Schurke bei Euch auch so unbeliebt (wie in meiner Gruppe)?
Samael:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 20.10.2006 | 09:33 ---Sag mal, liest Du meine Texte überhaupt richtig? Wenn nicht, dann lass es doch gleich ganz.
--- Ende Zitat ---
Lass doch mal diesen Ton Wolf. Hier will dir keiner was.
Wawoozle:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 20.10.2006 | 09:33 ---Sicher, aber welche Grundklassen (außer den Schurkenähnlichen, dem Magier/Hxm und dem Waldläufer) passen denn noch?
--- Ende Zitat ---
Hängt vom Konzept ab, ich könnte mir auch noch Fighter, Druid, Barbar oder Cleric vorstellen.
Nen Druid/Rogue fände ich bspw. ganz interessant, so mit Animal Companion das aufs Ablenken trainiert ist oder so :)
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Samael am 20.10.2006 | 10:08 ---Lass doch mal diesen Ton Wolf. Hier will dir keiner was.
--- Ende Zitat ---
Gut, mach ich.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Markus am 20.10.2006 | 10:21 ---Hängt vom Konzept ab, ich könnte mir auch noch Fighter, Druid, Barbar oder Cleric vorstellen.
Nen Druid/Rogue fände ich bspw. ganz interessant, so mit Animal Companion das aufs Ablenken trainiert ist oder so :)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber so'n halbgarer Zauberwirker kann meist nichts ganzes und nichts halbes.
Asdrubael:
hm. also bei mir in der Runde habe ich nun drei Schurken (einer davon die Unearthed Arcana Version)
Meine Abenteuer erfordern aber auch eine gute mischung aus Skills und Kampf und damit sind Schurken für viele Spieler eine gute Wahl. Die konzepte unterscheiden sich aber erheblich voneinander und auch die Skills sind so abgestimmt, dass die Spieler sich möglichst wenig ins Gehege kommen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln